Dr.Doom Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Der Strom treuer Liebe - Teil IV-V: Man muss den Brief in Arthurs Zelt lesen. Dort nur den Brief lesen? Hab ich gemacht, aber kein Vermerk mehr anschließend. Im Menü auch nichts nachzulesen. Das reicht für die eine Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 13 Stunden schrieb ThunDeRmeN: Also Briefe hab ich im Online Modus noch nicht bekommen. Vielleicht mal bei Arthurs Gehilfen im Allgemeinen SP Thread fragen. Es geht um die Trophy der optionalen Ehre-Story-Missionen. Ich werd ja nachher sehen ob die Trophy aufploppt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Kann man Online die Taschen vergrößern, wenn ich z.B. mehr als 10 Fische fangen will, ohne dann direkt zum Fleischer rennen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Werd es heute noch testen, brauch eh noch die Lvl 50 Trophy. Das nun mehr rausfliegen ist klar, der Server war auch in der Beta schon untauglich. In keinem Online Game bin ich bisher mehr rausgefolgen als bei RDR2. Besonders dann wenn ein neues Update kam und immer dann wenn mehrere Spieler dicht beisammen waren, da hatte ich nie eine Chance das am selben Tag auszutesten. Bearbeitet 16. Mai 2019 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.