Hanfis Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Das Hochleveln bis auf Lev. 50 im MP hat mir persönlich erst mal gereicht. Ich habe das Spiel seit einer Woche nicht mehr gespielt. Allerdings habe ich bis auf die Trophäe für die Goldmedaillen alles durch. Sollte irgendwann die Beta vorbei sein und /oder eine Neuerung im Spiel kommen schaue ich evtl. .noch mal rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfis Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 vor 14 Stunden schrieb MMM: Was wäre die beste Vorgehensweise? Gruß Showdown Serie spielen spielen spielen. Ich hab ca 14 Tage gebraucht. Pro Tag so 2 -3 Level geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfis Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 vor 3 Stunden schrieb born_toulouse: Für manche Pfeilspitzen brauchst du einen Spaten, die sind zum Teil in der Erde vergraben. Ging mir genauso. Wie blöd gesucht und nichts gefunden. Durch Zufall dann gemerkt das ein Geräusch aus der Richtung kommt wo der Schatz ist. Je nach dem wie man steht. Zusätzlich hab ich jetzt vibrieren an. So geht das finden der Sachen recht fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.