Meisterschaft Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Kurz 2 Frage 1. Ein Sieg im ,,Gun Rush ( Teams ) zählt nicht für die 3 Siege oder ? war nicht derjenige mit den meisten Kills 2. Was würdet ihr mir empfehlen , die leichteste Variante die 3 Siege zu holen ? will das schnell hinter mir haben und den Rest normal spielen Über Hilfe / Ratschläge wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Kurze Frage Ich bin jetzt Level 12 , kann aber noch nicht meinen Stall ausbauen Wie kann das sein ? Kann ich das erst ab einem bestimmten Level ? Oder ab einem gewissen Fortschritt in der Story ? Bearbeitet 13. Februar 2019 von Meisterschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.