Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb coupefx2:

Bisher ist nur bekannt das sie "eventuell" im November nochdie Beta des MP an den Startz gehen lassen. 

In welchem Umfang, ob dieser Trophiefähig ist und -falls nein- wann der Finale kommt ist nicht bekannt.

Waffen beim Waffenschmied, Pferd im Stall/beim Pferdehändler, Sporen und Outfit im Hotelzimmer (muss gemietet werden) bei der Umkleide und Amulett ..... keine Ahnung ... das suche ich auch noch.

Nachtrag : Lese eben erst das GTA :ph34r: . Da habe ich keine Ahnung. Das oben galt für die DLC´s der SE und UE .

Danke für die Antwort ^^ Der Multiplayer an sich hat keine separaten Trophäen ... Aber für die Platin werden ein paar Online Modus Erfolge gebraucht :D

vor 2 Stunden schrieb guuhlio:

Also MIR war das schon bewusst, dass es so kommen wird, als ich das Spiel käuflich erworben habe. Dir nicht?

Ich denke mal das jedem bewusst war das Rockstar die gleiche Masche abzieht wie auch schon in GTA Online ... Aber sollte man solche Geld Einnahme Strategien von Publishern wirklich Unterstützen ?! Ich habe denn Vollpreis für das Spiel gezahlt sprich rund 70 Fr. und in der Beschreibung stand Multiplayer inklusive. Aber so wie Rockstar denn Mehrspieler Modus präsentiert könnte er ganz klar als Pay2Win und Free2Play durchgehen !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...