TeQuilaOne1989 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Hab gerade meine erste goldene Gürtelschnalle bekommen und bin ein paar Minuten später wieder rausgeflogen, daraufhin wieder ins Spiel rein und die Gürtelschnalle wurde nicht gewertet. Schade, war zwar nur "drei Gegenstände verkaufen" aber trotzdem nervig. Weis einer von euch ob die free Roam Missionen zufällig kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 Bin ich froh, dass ich den Onlinespaß endlich hinter mir hab... Hat einer von euch im Onlinemodus die Trophäe für die maximale Ehre bekommen? Hab dafür zwar die Gürtelschnalle bekommen, aber keine Trophäe, im LF steht man kann die auch im Onlinemodus kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.