DarkCuruba Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Der online Modus ist ein einziger Bug und Krampf zu gleich. Ganz ehrlich entweder hätte man den am besten gleich ganz weg gelassen oder sich noch mehr Zeit zum bei Entwicklung genommen. Man kommt einfach kein Stück voran, 5 XP für ein Kopfschuss wenn man 4000 XP für ein Level up braucht was soll sowas??? Das gleiche mit Geld, man hat nie Geld und muss noch Stallgebüren bezahlen. Ich hoffe der Patch am 26 Februar bringt was. Weil das kann man doch keinen Spieler anbieten. Überhaupt schon eine Frechheit eine Beta Trophäen zu geben. Naja bis dahin Fleißig weiter spielen ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Also bei mir ist das Problem ich kann nach abschließen der online Story Mission keine weite mehr spielen. Da steht dann immer das die Mission bald wieder verfügbar ist bzw alle sind dann nicht mehr spielbar. Wäre schön wenn man die irgendwie solo spielen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 (bearbeitet) Dennoch kann es nicht Sinn und Zweck sein so an bisschen XP zu kommen. Also was die sich dabei gedacht haben kann ich einfach nicht nachvollziehen. Hab mich in Rohdes beim Bestatter ins Haus geglicht und von da aus kills gemacht. Kommt wenigstens keiner rein und nervt dich. Dauert aber trotzdem sau lange bis Level up. Bearbeitet 18. Februar 2019 von DarkCuruba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Na die Töte sie einen nach dem anderen. Mit Trupp geht's ja zu zweit und kontrollpunkt laden. Aber solo mit randoms ist halt doof und jedes mal warten bis die Missionen wieder aktiv ist nervt halt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.