FriendlyFire Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Wäre echt cool, wäre auf jeden Fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Guten Morgen, wisst ihr zufällig warum ich noch nicht online spielen kann? Ich habe nicht die Ultimate Edition aber ich habe die Vorbesteller Edition und auch am ersten Tag beim Release gezockt. So wie ich das verstanden habe dürfte ich doch ab heute spielen. Ich hatte das eben mal gestartet aber ich konnte nicht online spielen das ist jetzt nicht so schlimm da ich sowieso arbeiten muss aber mich wundert es dennoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 29 Minuten schrieb Johannsup: Wird wie gestern gegen 13.00 Uhr erst gehen. Ah ok, danke. Das passt ja dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Ja, ich denke auch das der MP von RDR nicht mithalten kann mit GTA. Bei GTA kannst halt echt einfach viel mehr machen. Alleine die unzähligen Fahrzeuge Flugzeuge und so weiter, dies geht ja natürlich nicht bei RDR2. Bin mal gespannt wie sie das umsetzen wollen. Hab bis jetzt nur MP auf Youtube geguckt und das war solala. Bin mal gespannt auf nachher was mich da erwartet. Hoffentlich nicht so viel P2W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) Ja finde sowas auch ganz schlimm, gibt halt leider echt viele Kinder die nichts anderes machen außer rumballern, dafür ist der Passivmodus göttlich. Die die ihn scheisse finden sind meist die die nichts anderes machen außer andere pausenlos abzuschießen obwohl der andere nur gemütlich ne Runde angelt oder bisschen jagen geht. Bearbeitet 28. November 2018 von FriendlyFire 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Doofe Frage, aber ab wann kann man Kutschen verkaufen? Da wo die Brüder sind öffnet sich keine Scheune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Mist, gibt sonst echt zu wenig Geld aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Also als Tipp kann ich nur sagen geht Jagen und verkauft auch das Fleisch, so hab ich in 2 Stunden gestern ca. 100 Dollar gemacht. Aber finde das ist noch zu wenig. Die Aufträge werden auch nicht gerade gut vergütet Weiß einer welche Aufträge am meisten bringen? Also Post abgeben gab so 7 Dollar und Kutsche von A nach B bringen ca. 8 Dollar. Aber manche Waffen kosten 1.000 Dollar, wie viele Kutschen soll ich abliefern? Also ein Tipp wie man bisschen mehr Geld macht wäre echt klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb Sepp303: @FriendlyFire Bei Nacht zur Emeland Ranch gehen damit die NPCs nicht stören alle Tiere töten, neue Sitzung finden, wiederholen und immer so weiter dann verkaufen. Tipp stammt vonm Kollegen, teste ich heute nach der Arbeit, seiner Meinung nach die Beste Methode bis jetztm Klingt nicht schlecht, aber geht da die Ehre nicht total runter? Du meinst doch die Tiere vom Bauernhof, oder? Aber werde es mal testen. vor einer Stunde schrieb mitstreiter: Das ist halt Rockstar. War doch klar, dass es hier riesen Unterschiede gibt. Soviel wie bei GTA Online kann man eben nicht kaufen, wie Autos oder Häuser. Daher müssen sie die Leute anders abziehen. Die sollen von mir aus den DLC kostenpflichtig machen, aber dann bitte normale Preise für den Kram. Ja ok, ich finde man kann das nicht ganz vergleichen. Bei GTA konntest halt auch viel mehr verdienen. Alleine bei der einen Mission gab es ja nach Release innerhalb von 3 Minuten immer 25.000. "Auf dem Dach" oder so hieß die. Wurde später ja gepatcht. Bearbeitet 29. November 2018 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Aber kann man sich das Geld nicht online verdienen? Oder ist das ein Riesen Aufwand? Hab den MP noch nicht gezockt... Ne du kannst Geldverdienen. Aktuell weiß ich nur das du durch die kleinen Aufgaben wie Post wegbringen und Kutschen von A nach B bringen so an die 7-10$ erhältst. Tierfelle bringen schon bis zu 2 $ und das Fleisch ebenfalls so 1-2$. Aber ich habe noch lange nicht alle Missionen gespielt nur ein paar. Wer weiß vielleicht gibt es noch welche wo du noch mehr bekommen kannst. vor 11 Minuten schrieb Plebejer: Analog zu GTA Online....grinden, grinden, grinden...und zwischen drin 300 Mal sterben, weil du abgeknallt wirst. Geh mal auf dein Lager, dann auf Flagge und auf Hissen, also ich wurde nicht ein einziges mal getötet, ist echt kein Witz. Viele meine Gegner sind auch so transparent, ich hab zwar noch nicht auf sie geschossen weil ich nur am Jagen bin, aber auch an mir sind alle meine Gegner vorbei geritten. Und Geld machen ist schon nervig aber machbar, ich hab gestern in 2 stunden ca. 80-100 Dollar gemacht mit Fellen und dem Fleisch der Tiere. Klar für die 1.000 $ Waffen ist es zu wenig aber für Trupp und für Munition und Varmint Gewehr etc hat es gereicht. Und ich hab erst so 5 Stunden gespielt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Ok, also kann ich nicht bestätigen. Ich war gestern ca. 5 Stunden online mit einem Kollegen und da waren viele andere auf der Map und bin glaube ich einmal gekillt worden und das auch nur vom Computer. Also entweder funktioniert bei dir was nicht richtig oder ich mache irgendwas anders. Aber ich kann sonst auch gerne mal ein Youtube Video heute Abend oder so machen. Auch sehen bei mir die Punkte anders aus. Manchmal hat der user einen Kreis und manchmal so ne Art "Stern" - Form. Ich dachte eigentlich dies wäre Passivmodus aktiv und Inaktiv. Aber ich teste es gerne nachher nochmal. Aber wenn ich so höre das andere zig mal getötet werden und ich nicht ein einziges mal von realen Spieler dann denke ich schon das der Passivmodus funktoniert Gerade eben schrieb Celinilein: Die Zugänge starten immer erst um 14.30 Uhr für die jeweiligen Leute, oder? Jup plus Minus paar Minuten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Ich glaube nicht das sie es resetten. Dafür müssten schon wirklich richtig viele Fehler auftreten. Aber selbst wenn wäre es kein Problem, Level 50 scheint nicht so schwer zu erreichen zu sein. Bin jetzt schon relativ weit und das bei nur ein paar Stunden Spielzeit. Ich kann mir nur leider vorstellen dass es nach einiger Zeit langweilig werden könnte. Finde die Aufträge und Aufgaben die sie aktuell haben nicht überkrass spannend . Aber wer weiß vielleicht kommt da ja noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 9 Minuten schrieb Plebejer: Wurde eben mehrfach von anderen Spielern getötet, obwohl die weisse Flagge in meinem Camp gehisst war/ist. Sagt mal, ich habe mit der Ultimate Edition zwar Waffen bekommen, aber ich finde dafür keine Munition, auch beim Büchsenmacher nicht. Soll das heißen, ich bekomme zwar die Waffen, aber die Muni muss ich erst über einen Level freischalten. Geht es noch? Muahahahahahaha! Lustigerweise bei mir ebenfalls. Mittwoch bei 5 Stunden nicht ein einziges mal und gestern dann ein paar mal, aber dann hab ich mich natürlich gewehrt . Aber ganz ehrlich, ohne Passivmodus macht das Game kein Spaß. Wie soll man da entspannt mal jagen oder Angeln? Absoluter Blödsinn sollte die da keinen Einführen. Dann mach ich höchstens die Trophys für Platin und dann war es das für mich mit dem MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Kurze Frage bevor ich mein Pferd kostenlos verkaufe. Bekomme ich den Araber auch wenn ich nur die normale Version habe? Ich habe nicht die Ultimate Edition. Nicht das ich dann kein Pferd mehr habe. Und wenn das Pferd nicht versichert ist, ist es wenn es gestorben ist dann für immer weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Ich lese immer wieder dass manche Leute sagen Pay To win wäre es nicht da man sich auch alles erspielen kann. Dies ist so leider nicht richtig. Du kannst dir in eigentlich jedem Spiel alles erspielen, nur wenn du z.B Waffe A für 5 Euro kaufst ist das definitiv pay to win, wenn der andere 200+ Stunden zocken muss um auf die Summe zu kommen die eben diese Waffe kostet, nur weil man es irgendwann kann ist es halt nicht richtig. Und wie schon vor mir welche sagte, gerade Leute mit Job Familie etc fällt es wesentlich schwerer mal eben 8 Stunden am Tag zu zocken und sich in der ersten Woche alle Waffen, Trupp etc zu holen. Ich finde man sollte sowas allgemein einfach weglassen. Fortnite macht es richtig, da kann man auch Geld ausgeben und das einzige was du damit kaufen kannst sind Skins fürs Aussehen. Du kriegst keine besseren Waffen oder sonst irgendein Vorteil. Also ist es hier sehr wohl Pay-to-Win wenn man sich bessere Waffen, sprich einen Vorteil im Gameplay erkaufen kann. Aufhalten wird man es sowieso nicht, da es immer genug Leute geben wird die eben das Geld dafür bezahlen. Machen wir einfach das Beste daraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb RENBO78: Ich verstehe was du meinst. Ich zocke aber auch nicht jeden Tag 8 Stunden. Habe ja auch Familie, Freunde und Arbeit. Man muss auch nicht alles in einer Woche haben. Ich kann dir sagen, das es vorerst total ausreicht sich um seine Standardwaffen zu kümmern und erst einmal nur die aufzurüsten. Es kann auch jemand mit ner Mauser rumlaufen, wenn er aber nicht trifft bringt die beste Waffe nichts. Ein anderer Punkt ist, wenn ich mir in meinem Lösungsbuch die Werte der Waffen untereinander so anschaue, sind die eigentlich recht ähnlich. Ja, war gar nicht speziell auf dich bezogen, ich meinte es allgemein. Es ist halt oft so, die die mehr Zeit haben haben immer einen Vorteil. Und bei den Waffen, ausgenommen dem Sniper gebe ich dir sogar recht sind die Waffen alle ziemlich ähnlich. Bei diesem MP stört es mich nicht mal wirklich, da ich ihn leider nicht so gut finde wie die meisten hier. Ich werde wohl nur die Trophys machen und danach wahrscheinlich nichts mehr, außer die hauen da noch ein paar neue Sachen raus. Aber die Missionen und Aufträge find ich aktuell nicht so berauschend. Hatte da echt irgendwie mehr erwartet, aber es ist ja nur ne Beta, vielleicht kommt da ja noch einiges und ich kann meine Meinung ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb DefenderOfAll: Mir persönlich gehts dabei auch eher um den zeitaufwand, der shon übelst ist, nur für zum Teil einfach Dinge. Und übelst deshalb, weil es keine Aufgaben mit Langzeitmotivation gibt. Storylevel grinden ist irgendwann lahm und auch nur eingescshränkt nützlich, Fremdenaufträge... ich kann bald keine Kutschen mehr sehen, anfänlich noch ganz lustig, wirds dann bald auch langweilig und durch Störaktion auch unklar, ob man überhaupt Geld und Exp. einfährt. Sammeln udn Jagen... auf Dauer genauso langweilig, da man in der Story ja auch schon lange damit rumgemacht hat. Sammeln von Kräutern können so ca 90$ je Stunde ienbringen.... üppig ist das nicht, jagen ist da auch kaum besser und wenn ein Mitspieler dazwischenballert, sind die Felle weg... lukratives Geldverdienen gibt es nicht, es ist alles massiv in die Länge gestreckt Ich kann dir da höchstens das Shootout empfehlen. Da bekommst du je nach Rang zwischen 5-12 Dollar ( kann weniger sein wenn du letzter wirst ) und die Runden gehen so 5 Minuten. Das Geld kann dir niemand wegnehmen weil es sofort gut geschrieben wird. Wenigstens ist da das Risiko weg,aber auf Dauer dann doch schon sehr nervig^^ Bearbeitet 3. Dezember 2018 von FriendlyFire 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Ich habe auf jeden Fall auch Geld bekommen, leider weiß ich nicht wie viel ich vorher hatte. Konnte mir aber das Sniper und Bogen holen, was davor nicht möglich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Also ich muss ehrlich sagen das ich wohl echt Glück hatte bis jetzt. Also klar wurde ich auch schon getötet, aber es hält sich echt in maßen. Aber kann euch schon gut verstehen, wenn man gerade schön am Angeln ist, ist es echt nervig wenn dich jemand von hinten tötet. Die müssen einfach den Passivmodus bringen und schon hat man keine Probleme mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Kurz zum Boosten, auch wenn ich nicht gefragt wurde Wäre der Online Modus nicht so eintönig und könnte man sich aussuchen was man spielt und konnte auch in Ruhe Angeln jagen etc ohne von hinten erschossen zu werden, ja dann würden es viele normal spielen. Die Leute boostern das ist richtig, aber auch nur bis Level 50 für die Platin und dann habt ihr für den Rest der Zeit eure Ruhe. Ich denke 2-3 Wochen dann sind die meisten auf Level 50 und schon gibt es keine Afkler mehr. Dann können die die das Spiel feiern ganz in Ruhe zocken. Also gibt es keinen Grund sich wirklich aufzuregen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.