Bankinger Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Vielleicht stelle ich mich dämlich an, aber wie kann ich denn die täglichen Herausforderungen einsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 vor 14 Minuten schrieb Kologe69: Steuerkreutz nach Links. Dann ist es unübersehbar. ? Danke für deine Antwort. ? Bin mir nicht sicher, glaube aber, dass ich dort den Taschenkatalog habe!? ? Ich probier es heute Abend nochmal aus... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Danke, hat geklappt! ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Hat jemand Erfahrung mit den Ködern zum Angeln. Lohnen sich die Spezial-Köder? Können die verloren gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 vor 13 Stunden schrieb Lucaz: Ich find schon dass die sich lohnen. Nein verloren gehen können die nicht Danke. ☺️ Andere Frage, habe mir ein weiteres Gewehr zugelegt, aber der Bogen ist weg. Muss ich den übers Pferd wieder ins Waffenrad packen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Danke für deine Antwort ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) Am 30.7.2019 um 14:15 schrieb Rosenherz: Wenn die das wissen, ist es aber eine Frechheit, dies als tägl Aufgabe zu geben, finde ich... Ich glaube sogar, dass das gewollt ist. Die letzten 3 Tage war jeweils 1 Trupp-Versus eine tägliche Herausforderung. Ich hatte am Sonntag den Trupp-Versus gestartet und konnte die letzten beiden Tage kein Versus starten. Mein Partner hat dann Montag gestartet, gestern hatte er auch keine Möglichkeit zu starten. Über Partner 3 wiederum konnten wir beide dann teilnehmen. Edit: Was ich also sagen will ist, dass eventuell der Anführer nur 1x pro Woche solch ein Event starten kann. Bearbeitet 6. August 2019 von Bankinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Am 14.8.2019 um 09:47 schrieb GTA FREAK 22: Servus, Frage zur Trophie : Schrot für die Welt welches Rezept sollte man nehmen ? Und kann man dieses mehrmals hintereinander kaufen ? bin gerade lvl 22 geworden , aber da ist noch gar nicht so viel frei geschaltet Die Rezepte kann man nach Rangfreischaltung beim Hehler kaufen, d.h. mit Rang 22 das Rezept für Kleinwildpfeile. Wenn man das Rezept gekauft und gelesen hat, hat man die Fähigkeit zur Herstellung erworben, ergo einmaliger Kauf reicht aus. Andere Frage: kann mir jemand sagen, was die letzten beiden Stallboxen in Gold kosten? Und welche Pferde sind Must-Haves? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 vor 3 Stunden schrieb Johannsup: Naja man bekommt ja bis zu 35 Gold zurück wenn man den Pass gekauft hat, finde ich also Fair. Den Sammler konnte man sich kostenlos erspielen über GTA, den Händler gibt es auf Ps4 Gratis und auch den Kopfgeldjager kann man wenn man Twitch Prime hat gratis bekommen. Du hast mit deiner Aussage natürlich Recht, dass man alle 3 Rollen kostenlos bekommen kann unter bestimmten Voraussetzungen. Dennoch sehe ich es schon auch so, dass der Multiplayer auf Pay-to-win ausgelegt ist. Ich vermute, dass der Multiplayer gar nicht so wahnsinnig frequentiert ist, was auch die „großen“ Boni (1 Gold für 1 Tägliche Herausforderung, usw.) erklärt, um wenigstens die paar Leute, die ihn spielen bei der Stange zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 Also seit dem Update läuft das Game im Onlinemodus ja sowas von stabil *hust *ironieoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Am 16.9.2019 um 15:09 schrieb MobySlick: Ja es geht halt wirklich schnell. Lass es mal seit Dienstag vielleicht 16-17 Std gewesen sein die ich insgesamt gezockt hab. Und da die ersten beiden Tage noch mit Fokus auf Händler. Dabei immer versucht die Dailys komplett abzuschließen. Hinzu kommt dass ich immer mit ner Freundin zusammen in einem Trupp spiele und sie hat auch den Sammler aktiv. Heisst wir laufen quasi zu 2 rum und suchen Schätze, da ist man noch effizienter und kann mehr Areale in der Zeit durchforsten. Also ja man buddelt schon, allerdings nicht wo man will, man sucht halt die Haufen wo man buddeln kann oder sucht mit den Metalldetektor die stellen an denen man buddeln muss. Findet man so eine Stelle wird einen "graben" angezeigt und dann legt die Figur halt die Schätze frei. Ich wünschte man könnte sich auch damit schlagen Ein schöner kleiner Schaufel-Fight, wer kennt es nicht? Ich hätte übrigens noch 'nen Vorschlag hier für die Runde: Was haltet ihr von einer kleinen Gruppe im PSN in der man sich verabreden kann, zB zum gemeinsamen Schätze suchen, Kopfgelder jagen oder Handelswaren ausliefern? Da könnte immer jede/r die/der gerade online ist spontan um Hilfe fragen oder welche anbieten. Bei den Auslieferungsmissonen bspw. bekommen die Helfer im Trupp immer die Hälfte des Warenwerts gutgeschrieben und gerade bei großen Auslieferungsmissionen ist ein kleiner Begleit- und Beschützertrupp Gold wert. Was haltet ihr von der Idee? Kannst mich für online gerne adden um Versorgungsmissionen zu zocken. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Hat jemand ne Karte auf der die Fundorte für die Schätze für die Rolle Sammler vermerkt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.