Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

Recommended Posts

Also laufen lassen bringt in Sachen XP nicht viel, aber man macht durchaus schon gut Geld. Habe die PS4 gestern um 12:00 Uhr mittags angemacht bin dann zur Mittagschicht und um 20:00 Uhr kam ich heim da lief die Lobby immer noch  ^^ bin von Level 11 auf 17  ( okay unten geht das noch recht schnell ich weiß ) und habe knapp 300 Dollar gemacht. Und 300 Dollar sind ja in dem Game echt nicht wenig. ^^ Ich werde aus Zeitgründen in der Beta definitiv nicht Level 50 erreichen aber ich will zumindest alles Trophy relevante schon einmal kaufen. Showdown groß afk boosten ist nicht das schlechteste für Geld.

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb mstyles:

Nope,  habe nicht so den Ehrgeiz wie Diana. 

Bin jetzt lvl 34.

Ich lasse immer nach der Arbeit so 4-5 std AFK laufen, jedoch nur wegen Gold und dann am Wochenende zocke ich wieder aktiv die Mission. 

Geht ja leider nicht SOLO, sonst würde ich das ja allein machen. 

Und dieser sologlitch mit was verkaufen soll nicht dauerhaft funktionieren, jedoch teste ich das grade noch aus. 

Na wenn das so ist bin ich gerne bei der ein oder anderen Runde gern mal dabei = )

vor 2 Minuten schrieb Plebejer:

Kann mir bitte jemand gerade diese AFK-Geschichte näher bringen?

Digikreuz links - Schnellbeitritt -- Showdown Serie Groß- Laufen lassen. Einfach die Analog Sticks mit nem Gummi arretieren und hoffen, dass du nicht fliegst. Die Server laufen eigentlich extrem stabil. Gibt immer so zw 6 Dollar und 200 xp mal mehr mal weniger kommt drauf an welcher Modi kommt und manchmal bist du in nem Sieger Team. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...