dasSchaf89 Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Steh jetzt online bei 75% Fortschritt bei der story, bekomm aber keine Missionen mehr. Muss man da erst ein bestimmtes Level erreichen bevor es weiter geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Ok danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 12 Stunden schrieb Eizy: Ist es eigentlich möglich, die Trophäe "Überflieger Red Dead Online: Werde dreimal bester Spieler in einer Runde mit vier oder mehr Spielern." auch mit Freunden zu erlangen? Falls ja, jemand Interesse mir zu helfen? Adde mich mal, wir sind schon paar Leute die es die Tage mal probieren wollen, da kannst du ja mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 vor 7 Stunden schrieb Eizy: Werde ich machen, Danke. Wahrscheinlich aber erst morgen! Können ja dann eventuell alle gegeneinander Rennen reiten. So sollte jeder am einfachsten die Trophäe bekommen! Genau das ist der Plan ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.