Slipknot1 Geschrieben 21. März 2020 Teilen Geschrieben 21. März 2020 Nabend ich habe vor ein paar Wochen RDR2 angefangen zu zocken. Bin jetzt beim Ende von Kapitel 2. Ich erarbeite immoment alle Trophäen. Jetzt ist mir die Tage aufgefallen, das mir bei RDR Online ein Fehler angezeigt wird: „verbindung zum rockstar spieleservice derzeit nicht möglich bitte versuche es später noch einmal fehler 0x50000006“ Fritzbox resettet, Ports freigegeben, Spiel neu installiert, via Lan ist die PS angeschlossen. jetzt überlege ich natürlich ob ich überhaupt weiter machen soll, falls ich nie wieder online gehen kann. hatte jemand schonmal das Problem und hat es wieder wegbekommen? Ps, bei GTA online komme ich auch nicht rein: Für das Spielen von GTA online benötigte Dateien konnten nicht heruntergeladen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.