Couga Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Was zum Henker ist denn bitte dieser Charakter-Editor? Da gibt es ja nur Hackfressen. Das Spiel hat so schöne Charakter-Modelle und dann das. Das nimmt einem ja direkt die Lust. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 8 Minuten schrieb Rass: Du kannst dich nochmaliges drücken auf z.B. Nase, mehr Details anpassen. Ich hab meinen ganz flott hin bekommen? Oh, das ist echt ein hilfreicher Tipp. War mir gar nicht aufgefallen. Gleich nochmal anfangen und schauen, ob ich was besseres hinbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 3 Minuten schrieb BrZrKr88: Zu dem Passivmodus. Pfeiltaste/Digipad nach links, Lager auswählen und Weisse Flagge hissen. So hat es bei mir geklappt. Sobald man aber auf Beschuss zB reagiert, ist man wieder Freiwild. Ach das gilt für den Spieler allgemein? Ich dachte das bedeutet nur, dass das Lager nicht angegriffen werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Bei Fallout 76 wurde nach der Beta auch nicht resetet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.