Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Belian:

Ach so, dachte von deiner Beschreibung her, dass du noch weiter weg warst.

Dann hattest du wohl einfach Pech oder warst zu langsam, die Käufer zu beschützen :P

Ja, hab ich gefreut, dass der Mantel-Kauf letztens dann doch nicht so ganz umsonst war :lol:

Leider darf ich im Schnee jetzt noch eine Igelkraftwurz suchen, nachdem ich gestern noch zufällig einen Haufen gefunden hab :willy_nilly:

Eine Stelle im Norden mit 5 Stück von denen hilft leider auch nicht, wenn diese Tagesherausforderung immer noch verbuggt ist :poop:

Bei der ersten stand gleich 4/5 da, hab die restlichen vier gesammelt, aber es sprang nicht auf 5/5 :rolleyes:

Hab mich auch gefreut, hab mir sogar noch einen neuen Mantel gegönnt :x

Die Stelle im Norden hatt bei mir wunderbar geklappt, gleich 5 Igelkraftwurz gesammelt und Herrausforderun im Sack.  Das ist dort wo man am Anfang in Kapitel 2 mit Arthur und einem Anderen aus dem Camp hin reitet und gegen irgendwelche Hinterwäldler kämpft. Dort bin ich recht oft weil man da irgendwie immer was findet. Obwohl es dort Nachts sehr spooky ist ¬¬

vor 9 Minuten schrieb Belian:

Ja, den Spot mein ich, manchmal funktioniert das auch wunderbar. Aber manchmal spinnt der Zähler bei den Herausforderungen :/ Zum Glück nicht mehr ganz so oft wie früher, aber dennoch nervig, wenn es passiert :willy_nilly:

Mit Mäntel und Co. sollte ich mich nach dem gefühlt tausendsten Rabatt-Gutschein und gut 6k Cash auch mal eindecken :lol:

Die Klamottengutscheine löse ich immer sofort ein. Bin süchtig nach Klamotten und hab bestimmt schon 5-6 verschieden Outfits, muss irgendwie alles haben, aber leider hapert es dann immer am Geld xD Hab mir dann auch mal ein neues Pferd gegönnt, Metaldetektor, neues Gewehr usw.   da geht das geld weg wie nix und muss erstmal wieder was zusammensuchen ;)

Frohes Neues !  Hatte mein Anfangnspferd auch sehr lange, aber irgendwie ging dem Gaul bei langen Strecken immer so schnell die Puste aus.  Dann gab es ja durch die Sammlerrolle ein paar neue Pferde und die sehen ganz süß aus und da hab ich dann zugeschlagen.  Gerade die erhöte Ausdauer macht sich schon sehr bemerkbar.

Die Klamotten brauch man ja nicht unbedingt, aber da gibt es ja so viel tolles Zeug, mir macht das auch Spass. Hab ja sowieso nen Klamottentick xD    

Und ich spiele Red Dead online jetzt wirklich nur noch weil es mir riesen Spass macht.  Hatte damit angefangen um eben die Trophies zu holen, aber mitlerweile sind mir die völlig egal...

vor 4 Stunden schrieb Belian:

Dass die Tiere kaum noch spawnen ist echt blöd, irgendwie hilft dagegen gar nichts... Manchmal tauchen mit Glück ein paar auf, aber bald ist schon wieder alles wie ausgestorben :poop:

Mit den Ladebildschirmen oder dem Camp hab ich zum Glück kaum Probleme momentan :monkey-no-eyes:

vor 4 Stunden schrieb john_cena1993:

Das nervt echt, gestern auch die ganze Zeit keine Tiere, sehr geil bei 2 Häuten Herausforderungen, dann 5 mal im endlos Bildschirm gehangen und heute schneits bei Chrissy obwohl wir nebeneinander stehen, bei mir schneits nicht. Er sieht mich nicht, aber ich seh ihn :facepalm:

Bin froh wenn ich den dreck hinter mir habe, der MP würde mir sogar Spaß machen, wenn es nicht so buggy wäre. WEnn man es nicht kann soll mans lassen am besten.

Also das scheint irgendwie bei Jedem anders zu sein, bei mir waren Gestern Nachmittag, Abend sehr viele Tiere unterwegs, mehr als sonst, kam mit den Lieferungen an Cripps schon garnicht mehr hinterher B| Und irgendwas mit Ladebildschirmen hatt ich nach 100 Stunden noch nie Probleme ! 

Was echt bisschen nervt ist das manchmal kein Lager da ist und der nette Mann auch keins mehr aufbauen will :[  Gerdae als Händler wo man aufs lager angewiesen ist echt sehr schlecht .

Bearbeitet von Misaki

HAHA musste gerade so lachen, neue Vorratsmission bei Cripps gestartet und der verlangt von mir einen Hirsch zu jagen !   In einer toten Welt ohne Tiere ganz schön schwer :D

Naja Zeitlimit 15 Minuten und habs versucht, aber nach 15 Minuten quer über die Map kein Tier gesehen...

Händler Rolle ist Müll, versuche jetzt Schwarzbrenner und wenn das auch so ein Flop ist wird das Game gelöscht !

Ich hab Heute alle Tagesziele erfüllt xD  Das grösste Problem am Online-Modus ist immer noch dieser nervige Tier-spawn  bug ... Was bei mir immer mal hilft ist 2-3 mal die Lobby wechseln und schauen ob Tiere da sind.  Den Bären hab ich nördlich von Strawberry mit einem starken Raubtierköder angelockt und Hunde gibt es ja überall, in Thieves Landing sind immer welche.  Wie gesagt wenn keine Tiere da sind einfach mal die Lobby wechseln und immer mal schauen wie es da so ist.  

man  merkt das Heute Sonntag ist und die ganzen Kiddies an die Konsole dürfen :facepalm:

Erstmal sind die Server komplett überlastet, hab 30 Minuten gebraucht um überhaupt in eine Lobby zu kommen, 2 Serverabbrüche, 1x Konsole total abgestürtzt...Nach 10 Versuchen endlich geschafft, natürlich kein Lager, keine Tiere noch nicht mal Vögel.  LOL

Dann die ganzen Kiddies, im Free Roam überall Leute die sich gegenseitig mit Dynamitpfeilen wegsprengen usw.   In Rhodes war total chaos xD  Ganz viele Kiddies die mit Dynamit wahllos um sich schmeissen...hauptsache irgendwas killen (ist ja sonst langweilig)       Naja hab schnell 4 Tagesaufgaben gemacht und wiedersehen !

Bearbeitet von Misaki

Hab das Game ja seit ein paar Wochen zu den Akten gelegt, gibt es eigentlich mal was neues beim Online-Modus ? Sollte ja ewig mal eine neue Rolle kommen, aber kam ja Wochenlang nix ...Hatte überlegt mal wieder bisschen Online zu daddeln, aber wenn da seit Dezember/Schwarzbrenner nix mehr neues gekommen ist, kann ich mir das ja sparen.  

Ok danke, gibt wohl echt nix Neues und die Fans sind stinkesauer. Hab gestern noch ein YT Video gesehen wo die Community richtig angepisst ist, weil seit Dezember nix grosses mehr gekommen ist.    Mir hatt der Online-Modus richtig spass gemacht und hab da über 100 Stunden drinn gelebt xD  Irgendwann war dann die Luft raus und hab Tagelang nur immer kurz die Serie am Leben gehalten wo man die Tagesziele erfüllen muss.  Und mal ne Fuhre Schwarzgebrannten ausgeliefert.   Na und dann irgendwann vor 4-5 Wochen komplett aufgehört weil garnix neues mehr kam...sollte ja ne neue Rolle als Photograf oder Bandit mal kommen und legendäre Tiere usw.  aber nix.    Ich behalte das mal im Auge (^_^)  Hatte am Ende 380 Goldbarren und 30.000 Dollar  (bin geizig) nur ab und zu mal nen neuen Rock oder cooles Oberteil gekauft :P

Habs eben runtergeladen und gleich mal kurz reingeschaut, wie es meiner Lady so geht :) Pferd ist noch da und alles gut.

Gibt ja massig neues Zeug und endlich neue Rolle und Outlaw-Pass. Denke werde am WE mal wieder in die Welt eintauchen...

leider keine neuen Trophies, aber gabs ja im Dezember auch nicht wo das grosse Update rauskam.

Bearbeitet von Misaki

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...