Lemuhr Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Entschuldigung, dass ich mich mal einmische. Leute, die "willkürlich" andere töten, haben vielleicht eine Fremdenmission angenommen. Man bekommt Spieler-Attentat oder Trupp-Attentat. Ich hab gestern eine Mission angenommen und musste einen Trupp ausschalten. Alleine gegen 4 Spieler war spaßig. 3 Mitglieder konnte ich töten, den 4. hab ich nie erwischt. Als die Zeit um war bin ich weiter gezogen und hab mich via PSN beim Truppführer entschuldigt ... war eine nette Begegnung. Wie die Spieler oder der Trupp, welchem das Attentat gilt, ausgewählt wird, ist mir nicht bekannt. Sonst laufe ich friedlich durch die Welt. Mein Motto lautet:"Nicht als erster schießen, aber der zweite Schuss ist tödlich!" Noch was zur Preisregulierung: Der Rotlachs bringt statt 4,25$ nur noch 2,50$, dafür die Muskellunge 7,25$ statt 4,00$. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Das Abrollen funktioniert wie bei jedem Rockstar Spiel. Beim Zielen mit der Waffe in eine Richtung gehen und drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.