_Snoop_ Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Also was sie via Twitter verlauten haben lassen, klingt das alles doch sehr daran orientiert, die Wünsche der Community zu berücksichtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 15 Minuten schrieb darkcroos: Nicht wirklich, aber ist mal ein kleiner schritt. Naja über was haben sich alles aufgeregt? Die Preise von den Gegenständen - der private room komt vestimm bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 @Coyote irgendwie kommt es mir mittlerweile so vor, als ob die Community hier, die Geschenke von R* gar nicht will. Freut euch doch mal, dass R* die Wünsche von uns sehr zügige umsetzt. Ich finde es sehr geil mit den 15 Goldbarren (glaube ich aber erst wenn soe gutgeschrieben wurden) Ich finde es sehr geil mit den 15 Goldbarren (glaube ich aber erst wenn soe gutgeschrieben wurden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Also ich werde immer regelmäßig erster wenn ich „Make it count“ spiele - immer schön mit Tomahawk und fertig - kannst sogar mit ner neg. K/D gewinnen. Bestimmt schon 15 mal bester Spieler geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Colter siehe hier 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Also gegen boosten sagt ja keiner was, aber wenn es auf Kosten von anderen geht ist es uncool um es gelinde auszudrücken. - Finde es auch nicht in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Also mir macht es auch Spaß, mit nem Trupp von 2-4 Mann die Stranger Missionen zu machen - wenn du dich kennst ist es ne Mords Gaudi - und wenn einer meint er müsste blöd kommen, dann wir er halt von 4 Leuten gejagt - aber das ist doch der Sinn eines MULTIplayer oder??? Sonst kann ich ja den SinglePlayer spielen, wenn ich alleine spielen will oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 @john_cena1993 Ich habe meinen Post eher auf Leute bezogen, die ganz alleine in einer Privaten Lobby unterwegs sind - nicht, wenn du mit deinen Freunden was machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Ich wüsste jetzt nicht, wo das Problem ist, wenn die xp bei den Missionen reduziert wurden. Ich spiel die einmal durch und verliere mich dann im Rest - aber da bin ich wohl eine Minderheit. Btw - da nun der Store mit Goldbarren online ist, düfte sich die Diskussion über einen Reset der Levels bzw Profils erledigt haben. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll: Der Araber (Rotfuchs) ist Playstation-Only, hat mit der Edition nichts zu tun. Mit der Ultimate hast du das Englisdche Vollblut auch im MP. Edit Noch eine Frage: Habe heute morgen noch einma 15 Barren erhalten. Laut der verlinkten Page sollte man für die Ultimate noch 1.000$ und 100$ für Vorbesteller bekommen... weiss man, wann das kommt? mit dem Geld startet es am 21.12 wenn ich ws richtig gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Ich bin gestern in nen Saloon geritten hab mir nen Whisky mit Kumpels genehmigt und hab dem Pianisten zugehört, wie er Weihnachtslieder spielte - und genau DAS macht R* aus. ... und bevor wieder einer meckert - dafür habt ihr euren eigenen Thread 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 @BoneCrusheR AMEN - du bringst es auf den Punkt und sprichst mir aus der Seele. Aber neuer Content wäre bald schon ziemlich nett 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 @mstyles @DefenderOfAll ich glaube so langsam weiß jeder eure Einstellung zum Multiplayer, es nervt einfach nur noch eure rumgeheule zu lesen - kotzt euch bitte in dem dafür vorgesehenen Thread aus - aber lasst uns hier doch bitte in Ruhe über die schönen Seiten des MP unterhalten. @BoneCrusheR da warst du wohl schneller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb MobySlick: Du bist einfach nur jedes Mal Butthurt sobald jemand dein Heiligtum in irgendeiner Weise kritisiert. Keiner heult mehr rum als du in dem Fall. Kritik ist das, was die 2 über dir gepostet haben wohl kaum oder? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Schön, dass du hellseherische Fähigkeiten hast, um MEINE Erlebnisse zu relativieren ??? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 50 Minuten schrieb duc-748S: So, mal was anderes: ist zufällig schon jemand Stufe 58 und könnte mal bitte schauen was der Missouri Foxtrotter in Gold kostet? Aber ist hier wahrscheinlich noch niemand so weit, oder? 950 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 vor 43 Minuten schrieb duc-748S: Gold, nicht $. $ kann ich selbst nachschauen, nur um zu Gold zu wechseln muss man eben 58 sein. Trotzdem danke. 45 Gold - hab grad nen Kumpel gefragt - ist allerdings nur ne andere Fellfarbe - Leistung angeblich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb Lucaz: wann bekommt man eigentlich die $1000 der ultimate edition ? im Zeitraum vom 21 - 24.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 - hier die Definition einer BETA https://praxistipps.chip.de/was-ist-eine-beta-version-verstaendlich-erklaert_41732 Also sehr wohl eine abgespeckte Version der sog. Vollversion - aber das wollen ja einige nicht wahrhaben. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 @BLUBb007 du bringst es auf den Punkt - GTA O hat Jahre Vorsprung ggü RDR O - lasst dem Spiel dich einfach seine Zeit - erinnert euch mal an die Anfänge von GTA O - da ist das aktuell um Längen besser wie RDR O gestartet ist. vor 2 Minuten schrieb Dementius76: Dann hast du das aber nicht wirklich verstanden, was da steht. Eine Beta ist im Normalfall eine (fast) fertige Version des Release Spiels/Titel und es wird Feinschliff betrieben und Fehler ausgebessert und Feedback (Beta-Forum) gesammelt. Man kann im Normalfall so gut wie alles nutzen was auch in der fertigen Version nutzbar sein wird. Bin seit 2001 im Online Gaming aktiv und schon viele Betas und sogar Alphas gespielt und alle, wirklich alle, hatten mehr zu bieten als diese "Beta" von RD Online. Wie schon jemand gesagt hat, Demo würde besser passen vom Umfang her. Na ja da steht es ist in seine Grundfunktionen nutzbar. und das ist hier wohl der Fall - und wenn ich mich an die Beta von BF3 zu Vollversion erinnere ist da sehr wohl ein Unterschied - allerdings kann man es glaube ich werder als Demo noch als Beta bezeichnen, was R* uns hier präsentiert. Weil sonst müssten sie es ja nach einer gewissen Zeit vom Netz nehmen und dann als Vollversion neu releasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.