Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

Recommended Posts

@Coyote irgendwie  kommt es mir mittlerweile so vor, als ob die Community hier, die Geschenke von R* gar nicht will. ;) 

Freut euch doch mal, dass R* die Wünsche von uns sehr zügige umsetzt. 

Ich finde es sehr geil mit den 15 Goldbarren (glaube ich aber erst wenn soe gutgeschrieben wurden)

Ich finde es sehr geil mit den 15 Goldbarren (glaube ich aber erst wenn soe gutgeschrieben wurden)

Also mir macht es auch Spaß, mit nem Trupp von 2-4 Mann die Stranger Missionen zu machen - wenn du dich kennst ist es ne Mords Gaudi - und wenn einer meint er müsste blöd kommen, dann wir er halt von 4 Leuten gejagt - aber das ist doch der Sinn eines MULTIplayer oder??? Sonst kann ich ja den SinglePlayer spielen, wenn ich alleine spielen will oder? 

Ich wüsste jetzt nicht, wo das Problem ist, wenn die xp bei den Missionen reduziert wurden. :/ Ich spiel die einmal durch und verliere mich dann im Rest - aber da bin ich wohl eine Minderheit. 

Btw - da nun der Store mit Goldbarren online ist, düfte sich die Diskussion über einen Reset der Levels bzw Profils erledigt haben. 

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

Der Araber (Rotfuchs) ist Playstation-Only, hat mit der Edition nichts zu tun. Mit der Ultimate hast du das Englisdche Vollblut auch im MP.

Edit

Noch eine Frage:

Habe heute morgen noch einma 15 Barren erhalten. Laut der verlinkten Page sollte man für die Ultimate noch 1.000$ und 100$ für Vorbesteller bekommen... weiss man, wann das kommt?

mit dem Geld startet es am 21.12 wenn ich ws richtig gelesen habe. 

@mstyles @DefenderOfAll ich glaube so langsam weiß jeder eure Einstellung zum Multiplayer, es nervt einfach nur noch eure rumgeheule zu lesen - kotzt euch bitte in dem dafür vorgesehenen Thread aus - aber lasst uns hier doch bitte in Ruhe über die schönen Seiten des MP unterhalten. 

@BoneCrusheR da warst du wohl schneller ;)

@BLUBb007 du bringst es auf den Punkt - GTA O hat Jahre Vorsprung ggü RDR O - lasst dem Spiel dich einfach seine Zeit - erinnert euch mal an die Anfänge von GTA O - da ist das aktuell um Längen besser wie RDR O gestartet ist. 

vor 2 Minuten schrieb Dementius76:

Dann hast du das aber nicht wirklich verstanden, was da steht. Eine Beta ist im Normalfall eine (fast) fertige Version des Release Spiels/Titel und es wird Feinschliff betrieben und Fehler ausgebessert und Feedback (Beta-Forum) gesammelt. Man kann im Normalfall so gut wie alles nutzen was auch in der fertigen Version nutzbar sein wird.

Bin seit 2001 im Online Gaming aktiv und schon viele Betas und sogar Alphas gespielt und alle, wirklich alle, hatten mehr zu bieten als diese "Beta" von RD Online. 

Wie schon jemand gesagt hat, Demo würde besser passen vom Umfang her.

Na ja da steht es ist in seine Grundfunktionen nutzbar. und das ist hier wohl der Fall - und wenn ich mich an die Beta von BF3 zu Vollversion erinnere ist da sehr wohl ein Unterschied - allerdings kann man es glaube ich werder als Demo noch als Beta bezeichnen, was R* uns hier präsentiert. Weil sonst müssten sie es ja nach einer gewissen Zeit vom Netz nehmen und dann als Vollversion neu releasen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...