_Snoop_ Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 49 Minuten schrieb Plebejer: Als Vorbesteller war das vorher nicht erkennbar. Die Probleme sind weitreichender als man offensichtlich mit dir diskutieren kann. Ich habe fertig. Wie ein kleines Kind - kannst mir bitte die Threads zeigen auf die DU dich immer beziehst, bevor du weiterhin Schmarrn verzapfts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Sorry @john_cena1993 es ist toal geil wenn man in nem team ist und zwei Member nur blöd gerade aus über die Map laufen. Wenn es euch keinen Spaß macht, dann lasst es sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Gerade eben schrieb john_cena1993: versteh den zusammenhang nicht? Zitieren hilft. Stimmt meinte wenn einer mit nem Powercontroller in der Lobby ist und nur stupide gerade aus geht. Hatte ich jetzt in 3 Sitzungen jeweils 2 mal. Verstehe es nicht wirklich, warum man das machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Stimmt schon laut @Plebejer bin ja auch ich mit Schuld, dass R* mit seinen Microtransaktionen Erfolgt hat - warte halt nur noch immer auf den Beleg in Form von meinen geschrieben Posts, wie er es belegen wollte. Das waren noch Zeiten im Forum unter @Marc . Leider wird man nun auch schon von Moda blöd angeredet. Aber so ein Forum ist halt ein Spiegelbild der Gesellschaft und auch die Verroht zunehmend. Werde mich nun als aktiver Nutzer zurückziehen. Weil man bei jeder Kritik nur dumm angemacht wird. (meine jetzt nicht dich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 um ziemlich „zügig“ an Geld zu kommen, könnte ihr auch eure Taschen mit Kräutern voll machen und diese beim Arzt verkaufen. Habe gerade in 20 Minuten 50$ gemacht Gerade eben schrieb Vanyar1: Hat eigentlich schon jemand Alles ist erlaubt erspielt und kann Tipps dazu geben? Bekommt man irgendwie einen Hinweis, welcher Trupp/Gegner gerade eine Free-Roam-Mission erledigt? Du siehst es auf der Karte bzw wird es als Pop Up eingeblendet, wenn ein gegnerischer Trupp ne Mission startet - auf der Karte siejst nen schwarzen Kreis mit rotem Stern (oder ander rum) . Ich habe es beim Postaustragen gemacht - einfach zur Ausgabestelle hinreiten - Post aufnehmen und austragen - gibg ganz Easy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 16 Minuten schrieb Vanyar1: Ich verstehe deinen letzten Satz in dem Zusammenhang nicht. Es geht mir ja nicht darum, selbst Missionen abzuschließen, ich will ja nur die eines rivalisierenden Trupps durchkreuzen. Was bringt es mir dann, selbst Post auszutragen? Dann hatte ich bisher außerordentlich großes Pech. Ich habe so eine Meldung nämlich noch kein einziges Mal gesehen ^^" um sie zu durchkreuzen musst du einen Teil davon abschließen - jedenfalls bei der Post Mission - damit der andere Trupp sie nicht komplett abschließen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb DefenderOfAll: Wenn zB ein einzelner Spieler die Botenaufgabe annimmt, müsste er zwei Säcke abliefern, kann aber nur einen aufnehmen. Wenn man sich diesen schnappt und abgibt, während der Auftragnehmer den ersten abliefert, bekommt man die Trophäe. Wenn man zu zweit unterwegs ist, löst man dafür einfach den Trupp auf, einer startet den Auftrag und jeder schnappt sich einen Sack. Warum schwer wenn es auch einfach geht ? na hätte ich das nur schon gestern gewusst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Ja wenn man weiß, wie man den Standard Repetierer richtig handeln muss, dann fallen nur so die Head Shots lediglich fürs jagen würde es das bolt action gewehr bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Da kommen bestimmt noch Heists Glückspiel usw usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 16 Minuten schrieb DefenderOfAll: ... Man kann sie nicht behalten, verkaufen oder einstallen. funktioniert das auch nicht, wenn du 2 Spots im Stall hast, wo einer frei ist? Weil pro Pferd eine Box so wie ich es verstanden habe oder? Somit müsste man zwei Boxen haben aber nur ein Pferd oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: mein Mann hat das gestern auch festgestellt, er hatte einen freien zweiten Slot im Stall aber das zugerittene Pferd konnte weder eingestallt noch verkauft werden. Er hat es dann wieder freigelassen Danke - hast mir gerade 100$ fürs erste gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Belian: Auch wenn es als Witz gemeint war, aber kann man Pferde online tatsächlich ausnehmen? Im Storymodus ging das ja nicht Zumindest konnte ich aus Versehen erschossene Pferde nicht häuten Ne online geht es auch nicht - allerdings hab ich vorher nen 3 Sterne Angus Rind gehäutet - anscheinend sind nur die Pferde geschützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Plebejer: Was waren das noch Zeiten, als man Mädels auf die Gleise legen und dabei zusehen musste, um eine Trophäe zu bekommen. Herausforderungsspoiler Spoiler Musst du auch für die Banditenherausforderung - sogar 5mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Das mit der Ehre ist aber auch noch nicht richtig ausgeklügelt - hab maximale gute Ehre. Dann war ich gestern den ganzen Abend ein großes A-Loch - fütter einmal meine verdammten Gaul und bin wieder fast ganz oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Ich hoffe mal auf ein baldiges Update für neue aktivitäten - reiten sammeln und post austragen wird langsam etwas eintönig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Aber auf Twitter habe ich gelesen, dass sie diese Woche und nächste Woche ein Update rausbringen wollen, wo sie die InGame Ökonomie anpassen wollen. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 @john_cena1993 da wäre es mal interessant, wenn ihr zusammen ne Mission oder so macht, wieviel XP ihr jeweil am Ende bekommt - unabhängig von Kills usw müsste es ja eigentlich immer bei dir dann mehr sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Muss da @Coyote beipflichten, lasst uns hier doch „normal“ über den Online Modus schreiben - Meckern können wir im dazugehörigen Thread. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Also wenn der Boost echt nur 5% ist, dann werde ich nun auch etwas sauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Plebejer: Dann fang schon mal an. Als ich den MP angefangen habe, wurde mir der Boost von 5% im Spiel angezeigt. Du wirst es kaum glauben aber ich hab R* mal über Twitter und den Support angeschrieben. Von einem Boost verspreche ich mir nämlich etwas mehr. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.