klimme82 Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 hi leute habe mal eine frage. wieviele story missionen gibt es online? habe 75% schon gemacht bzw 6 missionen. es stand auch da soll warten bis die olle sich wieder meldet. warte aber schon ewig und es passiert nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 4 Stunden schrieb phasendreher: 8! Die letzten 2 bekommst du erst freigeschaltet wenn deine Ehre negativ ist. jo hab es geschafft. musste ehre positiv haben, weil war mega negativ gewesen. trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 moin ich habe folgendes problem. bin gerade dabei mir die 70missionen auf gold zu machen. ich wiederhole eine mission(sagen wir mal sie ist schon ist auf silber) Als Bsp: benutze dead eye,70%trefferquote und benutze kein heil mittel. die ersten biden abgeschlossen,heiss brauche ja nur noch die letzte zu machen bzw brauche nur noch eine aufgabe erfüllen. mache ich die mission bzw erfülle die aufgabe und mache zb die eine aufgabe nicht. ist beim abschluss der mission der haken weg wo ich schon einen hatte. kann mir jemand nen tipp geben was ich falsch mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor 8 Minuten schrieb duc-748S: Man muss alles gleichzeitig schaffen was echt jetzt? ist ja krass dachte man kann es wie bei gta5 machen. nach und nach alle aufgaben abarbeiten. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.