GTA FREAK 22 Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Servus, Frage zur Trophie : Schrot für die Welt welches Rezept sollte man nehmen ? Und kann man dieses mehrmals hintereinander kaufen ? bin gerade lvl 22 geworden , aber da ist noch gar nicht so viel frei geschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Howdy , mache gerade Rolle: Händler und nebenbei Sammler...hätte da ein paar Fragen 1. Cripps baut oft das Lager einfach ab und dann ist es echt schwierig dieses wieder zu bestellen. Ist das ein Bug ? 2. Ich bin Club Rang 47 und habe jetzt schon diverse Male Gutscheine bekommen oder auch Ehrengutscheine, nur finde ich diese nicht da steht nur dass sie deinem Lager hinzugefügt werden . 3. Ab Club Rang 47 kriegt man eine Mundharmonika für Cripps aber auch diese lässt sich nicht finden und Cripps spielt nicht damit ??? 4. Diese Madam für die Sammler Rolle ist nicht mehr auffindbar, wo ist sie denn zu finden? Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 OK erstmal danke für die Antworten , Der Cripps spielt bei mir nie mit der Mundharmonika ?? Hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Sagt mal kann es sein dass die Wildblumen-Landkarten verbuggt sind ...habe jetzt an 3 verschiedenen Tagen insgesamt 9 Mal diese Landkarten gekauft und immer kamen dieselben !? Habt ihr auch das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.