glorious-irish Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 So, wurde bestimmt schonmal geschrieben, aber ich muss das einfach loswerden. Die Auto-Aim Funktion ist der pure Krebs. Als jemand, der eigentlich eher am PC PvP Games spielt, ist diese Funktion gegen andere menschliche Gegner einfach sinnlos. Das Hat nichts mit Skill oder Reaktion zu tun, wenn jeder, einfach jeder Depp Auto-Aim hat. Für den PVP Modus sehe ich schwarz. Das wird mich wohl nicht Online halten. Eventuell wenn einige PvE Missionen, am besten sogar ein Überlebensmodus nachgereicht wird, werde ich Online für die Zukunft in erwägung ziehen. Ansonsten spiele ich den Singleplayer lieber nochmals durch, als soetwas derart frustrierendes mir anzutun. Eine Lösung wäre auch ein Modus ohne Auto-Aim, nur in Ego. Das wären faire Voraussetzungen. Aber mit Auto-Aim im PVP, ohne mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Kann es übrigens sein, dass Free Roam Events nicht für die Trophäe "Überflieger" zählen? Habe nämlich nun 3 Events gewonnen, bekam aber keine Trophäe. PS: Habe auch im Fortschrtitt nachgesehen, alle 3 Events wurden gezählt. Habe jeweils 3x Botenritt gewonnen. Bearbeitet 13. Dezember 2018 von glorious-irish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb Plebejer: Das kann nicht nur sein, das ist nämlich so. Dann sollte der Leitfaden aber überarbeitet werden. " In Free-Roam-Events [...]" Das ist dann nämlich falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: und wieso postest du es dann nicht dort? Habe ich bereits, wollte mich nur nochmal absichern, falls es ein Bug sein sollte oder jemand mehr weiss. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.