Rosenherz Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Hallo. Ich habe einen permanenten Trupp gegründet und wollte ein Trupp-Versus Spiel starren... aber alle Modi sind nur grau und ich kann keins starten, jetzt schon seit mehreren Tagen. Muß man da die Story durch haben oder woran kann das liegen? Weiß das jemand? Es war ja auch schon mal eine tägl Herausforderung, die ich dadurch nicht abschließen konnte ? Danke für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 vor 5 Stunden schrieb Rass: Zu musst zumindest zu zweit im Trupp sein, alleine geht das nicht, so steht es auch dort geschrieben im Kasten. Danke Dir, aber wir waren sogar 4 im Trupp und trotzdem alles grau ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 11 Stunden schrieb MobySlick: Das Ist seit Monaten ein Problem, dass Rockstar immer noch nicht gepatched hat... Meine Lösung: Du und alle die in deinem Trupp waren starten das Spiel neu und joinen dir nochmal. Meistens gehts bei 2. Versuch, manchmal auch erst bei 3. oder 4. mal... Wenn die das wissen, ist es aber eine Frechheit, dies als tägl Aufgabe zu geben, finde ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 Hallo. Ich habe Probleme, die gesuchten Pfeilspitzen zu finden... Leuchtet da gar nichts zur Hilfe mit Adlerauge? Renne bald 20 min durch das markierte Gebiet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.