Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb kekx:

Entweder muss man dann den Pass erneut abschließen, oder es gibt was neues.

das hab ich mich auch schon gefragt, und war da etwas skeptisch. Hab die 35 Barren dann aber doch erstmal investiert, schau‘n wir mal! :) 

Edit: Fortschritt bei den Tageszielen wurde nicht zurückgesetzt :) 

Bearbeitet von Kroloc

jep, hab das eben auch freigeschaltet und find es auch recht praktisch. Mittlerweile hab ich auch den Metalldetektor und hab heute mehr als 50 weitere Gegenstände gefunden und nebenbei drei Online-Ränge (von 56 auf kurz vor 60; allein die Abgabe einer kompletten Wildblumensammlung brachte knapp 3000EP) geschafft; außerdem Outlaw-Rang 47 erreicht :) Lief ganz gut, aber die Story kam heute natürlich wieder zu kurz :( 

vor 4 Stunden schrieb Kratosaurus:

Spielst du Online und Story parallel? Mich würde bisschen online auch schonmal reizen, hab aber Angst, dass mir der SP dann über den Kopf wächst. :uhoh2:  :biggrin:

ja, ich spiele es parallel (online mit Focus auf die Tagesziele, da ich den trophäenmäßig schon abgeschlossen hab), aber auch ja: es wächst einem über den Kopf xD

vor 10 Stunden schrieb Belian:

:eek6::willy_nilly:

Wie lang hast du gespielt? :xd:

Oder hast du eine bestimmte Methode^^

das waren wohl gut drei- bis dreieinhalb Stunden; Strategie ist: Metalldetektor in die Hand nehmen, ab aufs Pferd und gefühlt alle 150m brummt der Controller und der nächste Sammelgegenstand befindet sich innerhalb eines Umkreises von vielleicht 100m. Meist sind es sogar mehrere Sammelgegenstände, also z.B. was zum Ausgraben und noch ne Pflanze oder Tarotkarte. Hab den Sammler mittlerweile auf Rang 15 und den Outlaw-Pass auf 54 (wenn ich das gestern noch richtig gesehen hab) :) 

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Allein durch das Abarbeiten von 25-50% der Tagesziele geht das also ziemlich schnell. Eigentlich auch etwas schade

ja, ich hab mich auch gewundert, dass das so schnell geht und ich glaube, ich mache jetzt auch erstmal den Outlaw-Pass "fertig"; dann ist diese "Baustelle" weg, und ich kann mich wieder auf die Story konzentrieren :D

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Dass der Controller brummt, war mir nicht bewusst :eek6: Hab das standardmäßig aus, weil mich die Vibrationen eigentlich immer nerven^^

so ging es mir auch, bis ich hier mal gefragt hab, wie das mit den Onlineschätzen geht, da man ja keine Detailkarte wie in der Story bekommt. Hab mich da immer doof und dämlich gesucht :willy_nilly:, da man ja auch das Leuchten nicht immer sieht, wie Du schon bemerkt hast. Mit Vibration waren die dann letzten Endes ratz fatz erledigt :smilielol5:

vor 13 Stunden schrieb kekx:

Da will man schnell ein "Essen kochen" Tagesziel abschließen und das scheiß Lager lässt sich einfach nicht aufbauen.

ich reise für sowas meist nach Rhodes; dort gibt es ein offenes Lagerfeuer, genauso, glaub ich, bei der Emerald Ranch und im Bajou ;)

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Wie spaßig sind die anderen Jobs?

der Sammler ist sehr chillig und deswegen die einzige Rolle, die ich auf Rang 20 hab. Ideal zum runterkommen nach einem stressigen Tag. In jeder Woche gibt es eine Sammelserie, für die man bei Vervollständigung eine extra Belohnung bekommt; hab ich allerdings nicht gemacht, da ich primär den Outlaw-Pass auf Rang 70 bringen wolle. Da ich das vorgestern geschafft hab, mache ich heute nochmal mit den Tageszielen Woche 11 voll und danach gibt es vorerst nur noch Story :)

vor 14 Stunden schrieb akki_jayjo:

Macht der Online-Modus bis Level 50 auf normalem Weg keinen Spaß?

Moin ;)

ich hab den Multiplayer auf normalen Weg bis mittlerweile Rang 64 gespielt und hierbei zum einen ununterbrochen wenigstens eine der täglichen Herausforderungen gespielt, als auch einige der Voraussetzungen für die goldenen Gürtelschnallen regelmäßig zurückgesetzt, um so mehr XP zu generieren. Von den Storymissionen hab ich gerade mal 38% (ich glaub, das sind die ersten vier gewesen) gemacht und so auch noch "Luft nach oben". Ich fand den Multiplayer gut,

(muss ich wohl auch; hab da über 180 Stunden reingesteckt xD aber keine Sorge: Rang 50 bekommt man schneller hin ;)) derzeit spiel ich aber ausschließlich die Story, der Multiplayer pausiert seit gut ner Woche!

Bearbeitet von Kroloc

vor 15 Minuten schrieb Kratosaurus:

Das geht?!

ja, bei allen Herausforderungen, wo es mehrere Stufen gibt, bevor man die Gürtelschnalle bekommt! Neben der Möglichkeit hier nochmal rund 1000XP zu erspielen, erhält man nochmal 0,4 Goldbarren fürs zurücksetzen :) Das Zurücksetzen geht insgesamt 10x, so dass hier rund (oder genau?) 10.000XP je Herausforderung warten, und einige kann man gut miteinander kombinieren: z.B. 1000 Pflanzen pflücken und immer je 100 Pflanzem beim Arzt verkaufen (geht schneller als es sich anhört). Manche gehen auch sehr schnell, wie die, bei der man jeweils zwei Tiere mit einer Explosion erledigt (die Gürtelschnalle gibt es dort bei 20 Tieren): Dynamit beim Hehler in Van Horn kaufen, ab ans Flussufer und "happy dynamite fishing" xD (natürlch spawnen die nicht beliebig und manchmal zicken die Anwohner, aber da gibt es ja einige Gewässer in der Gegend)

Bearbeitet von Kroloc
  • danke 1
  • gefällt mir 1

neue Trophäen, oder eigentlich besser ausgedrückt:100% bei Rockstar-Spielen haben spätestens seit dem Doomsday-Heist ihren Reiz für mich verloren. Platin lass ich mir ggf. noch gefallen, alles andere ist für mich bei R* absolut optional. Gegen eine schöne Raubüberfall-Serie hätte ich aber auch nichts einzuwenden :thumbsup:

vor 7 Stunden schrieb Kratosaurus:

Also das ist nichtmal fehlender Skill, sondern eben oben genanntes Rockstar-Phänomen. :;):

jep, das muss man dann einfach ignorieren. Irgendwann hat man dann nen Rang, bei dem die (low Level-)Gegner mehrfach treffen müssen und man die dann aus der Hüfte "one Hit" wegballern kann xD 

Bearbeitet von Kroloc

vor 8 Stunden schrieb lasthero93:

@Kratosaurus das dachte ich mir fast. Danke für die Hinweise, geht das auch mit dem ersten Pferd welches man hat?

Moin ;)

aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen "jein": falls nur Anfänger in der Lobby sind, oder es sich um dieses Zielschießen-Rennen handelt, ist es möglich. Einfacher ist es aber mit einem der Top-Pferde. (fast jeder reitet auf dem 250$-Araber herum. Da man aber eh bis Level 50 muss, kann man sich später auch was "ordentliches" kaufen ;))

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...