Johannsup Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Plebejer: Das wäre doch der eindeutige Beweis deiner These. Na ja, du wirst es noch lernen. Armes Pferchen. In RD Online sind sie nämlich nicht beim Kauf verichert, was meine Meinung ganz klar unterstützt. pok, pok, pooooook! Eine Latzhose kostet 2 Barren, braucht man die? Nein. Die Versicherung dient dazu das man keine Tierarztkosten mehr tragen muss, das übernimmt die Versicherung. Zb wenn du mit deinem Pferd verunglückst. Dauerhaft töten kann man ein Pferd nicht. Tötet ein Gegner dein Pferd trägt er die Tierarztkosten. So mehr sag ich dazu nicht mehr, entweder du gestehst dir ein das du falsch lagst oder du schreibst weiter Schwachsinn. Bearbeitet 2. Dezember 2018 von Johannsup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb john_cena1993: ich denke da scheiden sich aktuell noch die Geister Auf der einen Seite liest man es so und auf der anderen wieder anders Ich habe noch keine 100%. Sorry wenn ich auf den Schlauch stehe, aber wie stelle ich verbesserte Pfeile her? Ein Rezept gibt es dafür ja nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 20 Minuten schrieb ThunDeRmeN: Doch das gibts leider als Rezept und ist Levelabhängig, weiß aber gerade nicht ab welchem LvL. Rezepte gibt es beim Hehler. Das es Rezepte beim Hehler gibt und sie Level abhängig sind weiß ich, trotzdem werden ja alle Rezepte angezeigt. Für verbesserte Pfeile gibt es keins, deshalb meine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb DefenderOfAll: Bis zum Erreichen gewisser Level sind die Munitions-Rezepte gesperrt, dann werden sie kaufbar für so 400$ vor 4 Minuten schrieb DefenderOfAll: Bis zum Erreichen gewisser Level sind die Munitions-Rezepte gesperrt, dann werden sie kaufbar für so 400$ Alle anderen werden doch aber auch angezeigt,wirklich alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Coyote: Also seit heut früh bin ich einer dieser wie du sagst armseligen Booster. Während ich auf Arbeit bin, lass ich das so mal laufen. Ich finds ja auch nicht so prall, aber man macht halt das beste aus vorhandenen Situationen. Nichts desto trotz, ist mir schon seit mehreren Tagen aufgefallen, daß fast alle deine Posts aus meckern bestehen und das noch nicht mal humorvoll. Das muß ich jetzt nicht auch besonders fett schreiben und das fette B anklicken um das hervorzuheben. Ich frag mich allerdings, warum du überhaupt noch spielst. Der platin wegen? Was sagt das aus? Im meckerthread warst du glaub ich einer der leute die sich drüber beschwert haben, wenn andere da nicht meckern, sondern noch das gute suchen oder Hilfestellung geben wollten. Jetzt ist da nicht mehr all zuviel los und jetzt geht's hier weiter. Man kann ja immer kritisieren und Unrecht hast du sicher auch nicht, aber immer und immer wieder das selbe schreiben nur anders verpackt und dann ellenlang? Du wirst nochmal den Infarkt tot sterben, wenn de nicht n bissel lockerer wirst ?. Drüber lustig machen hilft. Such die humorige Seite. ? Fixierst du einfach den Stick und lässt laufen oder was? Was kommt dabei rum in einer Stunde? Bearbeitet 4. Dezember 2018 von Johannsup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb DefenderOfAll: Mit der Aussage willst du sicherlich sagen, dass du den RD2-MP toll findest, oder was genau willst du damit sagen? Also selbst bei grosse Fans scheinen dieser MP keine Begeisterung aufkommen zu lassen, von daher interessieren mich die Leute, die Kritiker angehen umso mehr. Letzten endes haben viele sp wie ich gehofft, dass ein MP kommt, bei dem man schön Aktivitäten mit Freunden machen kann. Nur leider laufen in diesem MP viele Leute herum, die keine Freunde haben und als Ego-Event dann ihren Spass daran haben, den Spielspass anderer zu durchqueren. Die tun mir ehrlich sehr leid und ich glaube, einer der mein Mitleid verdient, könntest du sein, es sei denn, du erklärst mir, warum du den MP so toll findest und was du dort denn tolles anstellst?! Du weißt schon was eine Beta ist? vor 21 Minuten schrieb Lalilu170101: Das Spiel muss man sich ja nicht antun, man bekommt alles durch rumstehen. Fallout hat zwar nicht die beste Grafik, lässt sich aber in Ruhe spielen. Ohne von plärrenden, verwöhnten Bälgern belästigt zu werden, die mit einem Lolli vom Entwickler ruhig gestellt werden, wenn dieser Scheiße baut. Wo wir einmal bei Fallout sind, ich bin ein riesen Fan der Serie, hab 76 bis lvl 20 gespielt aber seit einer Woche bleibt es liegen weil es in meinen Augen unspielbar ist aufgrund Bugs ohne Ende, das Spiel ist stand jetzt eine der Größten Schanden in der Videospielgeschichte. Bearbeitet 7. Dezember 2018 von Johannsup 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb st-o-ck: Find den Vergleich zu Fallout 76 ja echt witzig, v.a. dann zu sagen "hier bei RD Online werden die Leute mit Lollis ruhig gestellt wenn der Entwickler scheiße baut". Bei Fallout 76 ist so viel schief gelaufen, dass man den Überblick verliert der Launcher hat das Spiel komplett gelöscht und ist generell verbuggt, es gibt keine Freundesliste im Launcher, der angepriesene hochwerte Beutel der Collectors Edition wurde durch ein billiges Nylon Imitat ersetzt worauf Leute klagen wollten und Bethesda jetzt doch die richtigen herstellt, geschriebene Support Tickets mit allen persönlichen Daten (Name, Adresse, Kreditkarten- / Kontoinformationen) wurden wahllos an normale Spieler ausgeteilt bzw. hatten diese Zugriff darauf (und konnten die Tickets sogar bearbeiten / schließen), ... um nur mal ein paar Highlights zu nennen. Ich hab weder etwas gegen Fallout 76 noch finde ich Red Dead Online perfekt. Aber ich finde solche Vergleiche hinken immer etwas, v.a. wenn dann persönliche Referenzen mit reinspielen von denen wir wohl alle nicht befreit sind. ------------------------------------------------------------------------- Aber genug OffTopic, Frage zu RD Online bzw. der Trophäe Schrot für die Welt (Red Dead Online: Stelle 25 Mal Munition her.) Was ist das billigste Rezept? Ich könnte mir jetzt die Kleintierpfeile kaufen, aber da die Rezepte recht teuer sind bin ich mir unsicher. Und wie ist das dann in der Herstellung, was brauche ich für Materialien und wo bekomme ich die? Kurz: Was ist am wirtschaftslichsten für die Trophäe zu Kaufen + Herzustellen? Das beste kommt noch, 2 mal ein Lager gebaut, Ressourcen ohne Ende dafür gefarmt, 2 mal abgestürzt und alles war weg. Und mit weg meine ich weg, keine Blaupause keine gelagerten Objekte. Das mit RDR2 zu vergleichen ist einfach nur lächerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 16 Minuten schrieb monk-balone: So...jetzt vorhin die Platin-Trophäe bekommen. Werde das Spiel erstmal beiseite legen bis die Beta-Phase vorüber ist. An sich ein sehr geiles Spiel ???? Glückwunsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Dementius76: Wenn schon meckern, dann im richtigen Thread. Und wenn's dir nicht gefällt, steht es dir frei es bleiben zu lassen bzw. warten bis sich etwas ändert. Danke, dem ist nichts hinzuzufügen. Es nervt nämlich mittlerweile einfach nur noch. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb ThunDeRmeN: Den hab ich auch im Auge und kostet halt 950$ und ist ab LvL 58 freigeschaltet. Kann im Moment leider auch nicht sagen ob man ihn dann mit Gold kaufen kann. Hab aber schon 45 Gold angespart. Den will ich auch unbedingt haben, optisch für mich das Schönste Pferd. Ob er er auch mit Gold gekauft werden kann ist doch eigentlich egal, bis LvL 58 sind doch 950$ kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb duc-748S: Also bei mir geht das gesamte Geld für diese Boostercards oder wie die heißen drauf, da bleibt gar nix über. Gold würde ich sparen, wenn das geht, da bin ich bei ca. 53. Ja das stimmt, die gehen richtig ins Geld. Ich werde mir erst das Pferd gönnen und danach mich den Karten witmen. Viele schalten sich eh erst später frei, und so ärgere ich mich wenigstens nicht falls ich viel Geld für eine Karte ausgeben habe und dann auf einmal mir eine andere besser gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb ThunDeRmeN: Sorry für Doppelpost. Es wird ziemlich ruhig um den Online Modus. Wollte nur eben erwähnen, das man Auszeichnugen nur 9 mal zurücksetzen kann, beim 10 mal bekommt man nur noch XP aber kein Gold mehr. Danach erscheint, das man die Auszeichnung nicht mehr zurücksetzen kann. Hatte die Auszeichung "Töte mit einer Explosion mindestens 2 Tiere" auf Deutsch Dynamit Fischen gestern voll gemacht. Hab dadurch aber gut gelevelt und habs in Van Horn gemacht, da dort sofort nen Hehler ist zum Dynamit auffüllen. Wieviel XP bekommt man pro Abschluss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb wecker: Da finde ich nur Munition aber keine hülsen Nehm doch das Splittermunition Rezept, da brauchst nur Patronen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) Verstehe auch nicht wie man wochenlang einen Thread besuchen kann obwohl einem das Spiel dazu nicht gefällt.Ich gehe ja auch nicht zehn mal in das selbe Restaurant nur um jedesmal danach über das schlechte Essen zu schimpfen. Aber jedem das seine ?? Bearbeitet 29. Dezember 2018 von Johannsup 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb torti_lee: Bei solch penetranten spielern wär eine schwarze Liste gar nicht verkehrt. Schließlich provozieren sie es förmlich selbst. Gerade wenn diejenigen in die Communitys nachjoinen und ein auch dort stalken und belästigen um jederzeit ins spiel eingreifen zu können. Dann blockier ihn doch einfach und gut ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Update. https://www.rockstargames.com/newswire/article/60804/Red-Dead-Online-Beta-Update?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=rdo-gunrush-01102019&utm_content=newswire 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Update nächste Woche. https://www.rockstargames.com/newswire/article/60855/Red-Dead-Online-Beta-Update-Arrives-Next-Week?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=rdo-betaupdate-02202019&utm_content=newswire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Kroloc: Moin irgendwie bring ich das nicht zusammen?! Was in GTA 5 gut war, ist mit Thema „wilder Westen“ schlecht, oder fandest Du es auch in GTA 5 schlecht umgesetzt? Mir zum Beispiel ging alles ab dem CEO- und Biker-Update nur noch auf den Geist, da offensichtlich Cash-Card-orientiert. Wenn ich mir anschaue, dass ich für die drei Rollen und den Outlaw-Pass 65 Goldbarren hinlegen darf, beschleicht mich der Verdacht, dass es bei RDO ähnlich werden wird, bzw. schon ist... Naja man bekommt ja bis zu 35 Gold zurück wenn man den Pass gekauft hat, finde ich also Fair. Den Sammler konnte man sich kostenlos erspielen über GTA, den Händler gibt es auf Ps4 Gratis und auch den Kopfgeldjager kann man wenn man Twitch Prime hat gratis bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 13. September 2019 Teilen Geschrieben 13. September 2019 vor 1 Minute schrieb Belian: Hat sich eigentlich schon jemand den Outlaw-Pass gegönnt?^^ Sind zwar fast nur kosmetische Sachen, aber finde ich auf die 70 Ränge für 35 Goldbarren eigentlich noch recht fair. Würde gern wissen, ob Boni für bereits erreichte Ränge auch noch rückwirkend gutgeschrieben werden (also auch Geld und Gold) oder ob man nur beim Aufstieg etwas bekommt. Du bekommst alles rückwirkend. Außerdem bekommst du bis zu 35 Goldbarren, also lohnt sich definitiv. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 14. September 2019 Teilen Geschrieben 14. September 2019 vor 9 Minuten schrieb MobySlick: Wie meinst du das mit rückwirkend? Wenn du bespw. schon Level 36 bist als du dir den Outlaw Pass geholt hast, dass du noch alle Items bekommst die bis Level freigeschaltet wurden? Das wird nicht passieren. Der Pass geht bis Level 70 und brauch jedes Mal 1000XP pro Levelaufstieg, beim Kauf fängst du logischerweise bei 1 an. Dein normales Levelranking hat damit nix zu tun. Mir ist dasselbe vor ein paar Tagen bei ner 115er passiert, ich weiß wie sich das anfühlt. Zur Frage ob es sich lohnt den Support anzuschreiben, hier meine letzte Erfahrung mit diesem Service: Ich hatte einen Bug bei den Brücken in GTAV, so dass eine nicht gezählt wurde. Support angeschrieben, nach ungefähr 3 Monaten kam eine Antwort, offensichtlich in Englisch verfasst und dann einmal durch den Google Translator gejagt. Das dabei herausgekommene Neudeutsch erklärte mir ungefähr 5 Mal dass man das Problem kenne aber nichts machen könne. Hinzu kamen 2 weitere Tipps, die völlig sinnlos waren... Soviel zum Thema ob es sich lohnt. Das stimmt nicht. Man levelt ja auch ohne Pass. Kauft man sich zb mit LvL 35 den Pass, bekommst du alle Belohnungen rückwirkend. Habe es selbst gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.