mstyles Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Johannsup: Fixierst du einfach den Stick und lässt laufen oder was? Was kommt dabei rum in einer Stunde? Bringt dir in ca 8-10 std, 2level ein. Und halt Dollar u. Gold. Ist nicht sehr viel, aber kleinvieh macht auch Mist. Edit. Sorry doppelpost. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb NathanDarko: Also laufen lassen bringt in Sachen XP nicht viel, aber man macht durchaus schon gut Geld. Habe die PS4 gestern um 12:00 Uhr mittags angemacht bin dann zur Mittagschicht und um 20:00 Uhr kam ich heim da lief die Lobby immer noch ^^ bin von Level 11 auf 17 ( okay unten geht das noch recht schnell ich weiß ) und habe knapp 300 Dollar gemacht. Und 300 Dollar sind ja in dem Game echt nicht wenig. ^^ Ich werde aus Zeitgründen in der Beta definitiv nicht Level 50 erreichen aber ich will zumindest alles Trophy relevante schon einmal kaufen. Showdown groß afk boosten ist nicht das schlechteste für Geld. Olli wir können ja am Wochenende ein paar lvl boosten in der Mission. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb NathanDarko: Können wir gerne machen mein Bester = ) Bist du nicht auch schon durch mittlerweile? Nope, habe nicht so den Ehrgeiz wie Diana. Bin jetzt lvl 34. Ich lasse immer nach der Arbeit so 4-5 std AFK laufen, jedoch nur wegen Gold und dann am Wochenende zocke ich wieder aktiv die Mission. Geht ja leider nicht SOLO, sonst würde ich das ja allein machen. Und dieser sologlitch mit was verkaufen soll nicht dauerhaft funktionieren, jedoch teste ich das grade noch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb darkcroos: Stimme ich zu 1000% zu. Das sagt der richtige. Hast doch hier selbst hinterher gebettelt das man mit dir den Rotz boostet. Als ob du den Kram legit spielen willst. Brauchst das nicht mal abstreiten, bin in der Gruppe wo dich ca 40 Leute blockiert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll: Thema Boost-Gruppen oder Glitchen oder AjK-Boosten wäre kein Thema, wenn das Game dem Spieler etwas zu beissen geben würde. Das ist nur deshalb ein Thema, von dem ich zugeben muss, dass ich davon Gebrauch mache, WEIL Rockstar das Dollarzeichen in den Augen hatte und darum nicht gesehen hat, was die Spieler benötigen. Ein Storylevel in 15-20 Minuten zu spielen, um dann 4,25$ zu erhalten, und evtl 199XP und man Stunde um Stunde spielt und einfach kaum Kohle und Erfahrung zusammen bekommt, führt dazu, dass die Spieler nach Wegen suchen, die einträglicher sind. Nehmen wir zB die Ranch mit den zwei Schmuckstücken, oder den Wassefall mit den Fischen.... da tummeln sich plötzlich wegen verhältnismässig geringem Ertrag die Leute herum.... warum? Weil zwei Schmuckstücke, die jeweis vielleicht 1,20-1,50$ einbringen trotz grosser Ladezeiten mehr bringen, also langwierige andere Aktivitäten. Lasst uns Kerzen anzünden und beten, dass mit dem versprochenem Patch hier eine Lösung kommt, denn dann ist das geferkel in den Events und den mickrigen Farmstellen endlich vorbei. Die haben schon was gepatcht. Jetzt bekommt man im mp so zwischen 5 und 12 Dollar pro Runde. Je nach Modi und ob man gewinnt oder net. Zudem wirst du nun gekickt wenn du dich afk nur drehst. Jedoch funktioniert es trotzdem mit AFK, einfach hin und wieder mal kurz x gedrückt halten oder mal r1 gedrückt halten. Dann wirst net gekickt. Ha ha Rockstar und wieder ausgetrickst. Nun bekomm ich AFK noch mehr Gold zu den gleichen gebliebenen xp. Ha ha vor 1 Stunde schrieb Mark_Aurel: Wieviel XP bekommt man denn mit dieser AFK Methode, dauert das nicht ewig und drei Tage bis man damit Lv50 erreicht? Klar das dauert ewig. Bekommst zwischen 50 und 500xp je nach Modi und ob man gewinnt oder verliert. Die, die ich kenne, haben so 2 Level im 8-10std ,also im Schlaf. Ich nutze das Abends immer sowie jetzt nach der Arbeit so für 3-4 std bis ich pennen gehe. Ist immer 1 Level +, zudem halt Gold. Und vorher immer genau 1 std die Mission im Koop, dann nervst mich schon, soooo booooooring. Aber fehlen nur noch 11 lvl, aber die gibt's dann über's Wochenende im powerboost im Koop könnte jetzt schon kotzen, lol. AFK funktioniert nur noch etwas umständlicher, siehe Zitat oben. @NaNoXiD_007 Lies oberstes Zitat, wurde was gemacht, funktioniert trotzdem. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb SchlagSaite: Wenn ich AFK (also Away From Keyboard/Controller) bin (z.B. Schlafen) wie soll ich dann X oder R1 drücken? Rapidfirecontroler. Oder halt natürlich dann beim tv gucken halt alle 4-5 min. Selbst kurz drücken. Sag ja ist nun etwas umständlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 35 Minuten schrieb Coyote: Jedenfalls bringt mehr als wenn de die Konsole beim schlafen ausmachst. Im wachzustand spielen dann auch alle normal Im Schlaf funktioniert nur noch mitm rapidfirecontroler. Musst nun hin u. Wieder mal nen knopp drücken sonst wirst gekickt. Bekommst nun aber das doppelte an Kohle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb mstyles: Rapidfirecontroler. Oder halt natürlich dann beim tv gucken halt alle 4-5 min. Selbst kurz drücken. Sag ja ist nun etwas umständlicher. @john_cena1993 Wollte eigentlich dich zitieren, Hmm, als ich das geschnallt hab nach 3xkicken, das ich nicht durch spieler, sondern automatisiert vom Game gekickt wurde,habe ich nun alle paar min. X für rennen, oder aber r1 fürs waffenrad gedrückt , beim Film gucken, habe also nicht's mitbekommen, bzw bekomm ich immer noch nicht. Und läuft. Das müsste dann mitm rapidfire doch funktionieren wenn der permanent X drückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 18 Stunden schrieb Sepp303: @john_cena1993 Hätte nicht gedacht das du auch zu der Kategorie gehörst die in Online Spielen Cheaten und damit anderen Spielern den kompletten Spielspaß zerstören, weil Sie deren Spiel dermaßen behindern. Die anderen Leute scheinen egal zu sein Hauptsache man kommt selber voran ohne etwas tun zu müssen. Du zerstörst damit die komplette Runde, dein Team kann wegen dir nicht mehr gewinnen und die Teammitglieder regen sich dann natürlich über dich auf weil Sie wegen dir verlieren, dann verlassen die Leute aus deinem Team die Sitzung und das Gewinner Team regt sich auch auf, weil das ganze dann keine Herausforderung mehr darstellt und keinen Spaß mehr macht. Ich bin nicht der einzigste der sich darüber aufregt, da rasten manche in der Spielsitzung richtig aus, die brüllen dann wegen Leuten wie dir ****************************** in Ihr Headset. Ich dachte eigentlich das Anleitungen zum CheatenGlitchen/Spielmanipulationenen/Spielbehinderungen, Methoden bei denen man anderen Spielern das Spiel im Online Modus verdirbt. Hier im Forum verboten wären aber da habe ich wohl falsch gedacht und wird sogar befürwortet. Da werden hier von dir noch schön 2 Anleitungen zum Cheaten gepostet, damit andere das gleiche machen und man wenn man bald überhaupt keine Runde mehr zocken kann ohne Cheater, haben die anderen Pech gehabt oder wie? Nur weil dir der Online Modus nicht gefällt bedeutet das nicht das auch auf andere Spieler zutrifft andere haben Ihren Spaß und würden gerne vernünftig Spielen wollen. Der andere Glitch von dir ist mir persönlich egal, damit schadet man nicht direkt andere Spieler. Wirklich sehr schade das in solchen Fällen nicht härter durchgegriffen wird, temporärer Bann und bei wiederholten Verstoß kompletter Bann des Online-Modus wäre der richtige Weg. Viele würden dann wohl nicht mehr das Spiel von anderen behindern in dem Sie cheaten, naürlich wäre das geheule dann groß "R* hat mich einfach ohne Grund gebannt, habe doch nichts gemacht" Willst du damit sagen das dir rdr online Spass macht? Dann biste glaube ich weltweit der einzige. Und ich wette drum, selbst du wirst schon geboostet haben, hattest du dann dort Mitleid mit anderen? Solltest du nur 1 der zwei Fragen mit nein beantworten, hat sich die Diskussion schon direkt beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Lucaz: @mstyles also mir macht der online modus auch spaß trotz der halbminütlichen verbindungsabbrüche. Ich hab noch nichtmal die online story zu ende gespielt und trotzdem & auch trotz der abbrüche momentan schon lvl 40 erreicht ohne irgendwas zu "boosten" wie funktioniert das überhaupt ? Dann musst du wahrhaftig verrückt sein, aber gut jedem das seine. Jedoch ging es auch nicht um dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Kaum zu glauben das es echt welche gibt die diesen pay 2 win Multiplayer abfeiern bis zum geht nicht mehr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.