Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.12.2019 um 01:55 schrieb Kratosaurus:

Weiß irgendwer was es mit diesen "?"-Tickets beim Outlaw-Pass auf sich hat? Das sind diese sogenannten "Geheimnisvollen Belohnungen", welche es bei den 100 Levels genau 2x gibt, einmal bei Level 70 glaub ich und einmal bei 98 oder 99. Es gibt bei diesen Tickets keinen direkten Hinweis, nur dass es sich wohl um irgendwelche zukünftigen Belohnungen handelt. Hab das auch gegoogelt, leider aber nicht wirklich was dazu gefunden. :emot-raise:

Ich habe jetzt beide Tickets, aber leider noch nichts gefunden wofür ich sie verwenden könnte. Angeblich beim Schneider, Gemischtwarenladen oder aus dem Katalog. Ich hab absolut keine Ahnung was man damit kaufen soll. :(

Uuuund es bugged wieder rum. Hänge jetzt heute schon zum zweiten mal im endlosen Ladebildschirm(1x Bootleggermission und 1x Auslieferung von Schwarzgebrannten)

Tiere spawnen auch nur mit Müh und Not. Und von dem Camp will ich heute gar nicht anfangen. :( Echt schade, ich hatte die letzten Tage wirklich Spaß mit dem Game, aber jetzt nervt es einfach nur noch. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...