I3TN Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 Selbe bei mir ..extra heut morgen schnell mal angemacht um die Herausfoderungsserie voran zu treiben bei 22/28 ?und auf einmal steht 1/7 ?scheint ja heute n allgemeines Problem zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 Bin auch gespannt drauf wie es mit dem Pass weiter verläuft ?finde 35goldbarren aber fair dafür und vor allem das man die bei lvl 70 wieder raus hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 21. September 2019 Teilen Geschrieben 21. September 2019 Am 15.9.2019 um 11:11 schrieb I3TN: Selbe bei mir ..extra heut morgen schnell mal angemacht um die Herausfoderungsserie voran zu treiben bei 22/28 ?und auf einmal steht 1/7 ?scheint ja heute n allgemeines Problem zu sein... Und schon wieder zurück gesetzt ?bei 5/7 oder so..Ich will endlich diese schatzkarte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 vor 11 Stunden schrieb ThunDeRmeN: Hatte nach dem Post von Mutenroshi auch geschaut und nix gefunden, das geht nur Offline. Wie kann man denn heute die Tägliche Aufgabe am Showdown teilnehmen (3mal) abschließen? Man kann ja seit dem Update keinem Showdown mehr beitreten. Showdown is jetzt die "Eroberungsserie 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.