Niko Bellic Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 Bin auch gerade dabei meine Ehre in die andere Richtung zu kriegen. Ging jetzt ganz schnell. Und zwar mit dieser Goldwährung. Hatte gerade 3 und bin dann zu so eine Symbol gegangen wo man seine Ehre mit einem mal drehen kann. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 Ist es jetzt eigentlich Möglich einem bestimmten Trupp beizutreten? Also zu suchen. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 24. Januar 2019 Geschrieben 24. Januar 2019 Hat noch einer das Problem wenn man eine Mission wiederholen will im Menü auf Viereck geht aber das Spiel lädt und man dann wieder in der normalen Welt steht? Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 30. Januar 2019 Geschrieben 30. Januar 2019 Zitat Ein Pferd für jeden Anlass Red Dead Online: Besitze fünf Pferde gleichzeitig. [Online-Trophäe] Zu Beginn von Red Dead Online hat man lediglich genug Platz, um ein Pferd unterzustellen und muss zunächst Stallerweiterungen in seinem Lager kaufen. In einem beliebigen Stall kann man dann weitere Pferde kaufen. Insgesamt muss man für die Trophäe im Besitz von fünf Pferden sein. Wo kann ich denn im Lager die Stallerweiterung kaufen? Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 30. Januar 2019 Geschrieben 30. Januar 2019 Ach OK. Hab mich schon gewundert Habe die ganze Zeit im Lager gesucht und nichts mit Stall gefunden^^ EDIT: Hat geklappt. Hab fünf Stellplätzte im Stall gekauft. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 31. Januar 2019 Geschrieben 31. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Eizy: Und genau das finde ich auch eine sauerei. Da steht VERKAUFEN. Was bekommt man? Nichts! Wenn man für 50 $ Pferde wenigstens wieder ca. 15 $ bekommen würde. Aber nein, nichts! Und ich dachte schon: Wieso ändert sich am Geld nichts? Habe die "Schrottpferde" direkt wieder verkauft und kein Geld zurückgekriegt. Jetzt hat Rockstar Games sooooo auf Realismus gesetzt. Und am falschen Ende gespart. Im echten Leben würden man mehr als 0 zurückkriegen 1 Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 6. Februar 2019 Geschrieben 6. Februar 2019 Das hatte ich auch schon öfters. Vielleicht wenn einer das Spiel verlässt. Weil die waren kurze Zeit danach auch weg. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 8. Februar 2019 Geschrieben 8. Februar 2019 Die Trophäe Wertvollster Spieler kann man doch auch im Gun Rush Team kriegen? Weil ich wurde 3 mal Wertvollster Spieler kam aber keine Trophäe. EDIT: Ok. Im SC steht 66% erreicht. Und PLATIN! Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 11. Februar 2019 Geschrieben 11. Februar 2019 Nur ein Sieg im Gunrush Team reicht nicht. Man muss auch die meisten Kills machen um wertvollster Spieler zu werden. Habe die Trophäe alleine erspielt und fand das im GunRush Team am einfachsten. Kommt drauf an was man am besten kann. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 Habe auch immer nur die letzte Mission gespielt. Hat ca. 2 Wochen gedauert bis Level 50. vor 9 Stunden schrieb Icebox84AMSM: Falls du die mit dem Endgegner meinst, da könnte man doch wegen der 5 Minuten Wartezeit kurz vor dem betreten des Endgegner sich sterben lassen und beim Kontrollpunkt neu starten und weiter mit R2 wegbolzen? Da sollte doch der Rangfortschritt gespeichert bleiben? Könnte man auch. Und dann auf Mission neustarten. Nur müssen die Mitspieler dass auch machen. Habe dann zwischendruch immer Vögel gekillt bis man die MIssion wieder auswählen konnte. 1 Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 26. Februar 2019 Geschrieben 26. Februar 2019 WTF? Da bringe die ganzen Spezialfinisher in der letzten MIssion garnichts mehr? Zum Glück bin ich schon lange Level 50. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 Habe es jetzt mal getestet. Also wenn man die Gegner mit R2 auf den Boden wirft dann kriege ich 25 xp (Kill 5, Augen zu und durch 10, Hinrichtung 10) Weiß nicht mehr wie viel ich vorher gekriegt habe. Aber im Video von Powerpyx gibt es auch nicht mehr. In den Kommentaren und hier steht ja man soll nach einiger Zeit nicht mehr Extra xp kriegen. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 2. Mai 2019 Geschrieben 2. Mai 2019 Falls wir das Ende der Beta Phase noch erleben werden 1 Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 19. Mai 2019 Geschrieben 19. Mai 2019 Oh mann. xd Rockstar Games verkündet das Ende der Betaphase und es gibt nur noch Probleme. Wäre Red Dead Online doch nur ewig in der Beta Phase geblieben Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 (bearbeitet) Ich habe hauptsächlich die Story-Mission "Töte sie, einen nach dem anderen" gespielt. Und immer nur mit R2 auf die Gegner zugegangen. Da es so die meisten Punkte gab. Bearbeitet 22. Dezember 2019 von Niko Bellic Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 3. Januar 2020 Geschrieben 3. Januar 2020 Rockstar Games hat sich an Deutschland angepasst wo Schnee ja zur Zeit Mangelware ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.