DonSchocoLéone Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Ja gestern hab ich nur kurz zwei Dailys gemacht und weg war ich... Irgendwie schon unglaublich wie Rockstar dies einfach nicht auf die Reihe kriegt, aber im Grunde gute Ideen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Misaki: Wo finde ich die Dame mit den Sammelsachen, wollte die Rolle jetzt mal anfangen... Die ist jeden Tag an einem anderen Ort. Versuch die Map im Internet. Gibt da eine gute interaktive Map mit den aktuellen standorten. Madam Nazar Map ach und sobald du eine sammelsache eingesammelt hast siehst du auf dem Map eine graue Markierung, ihr standort Bearbeitet 20. Dezember 2019 von lasthero93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Gerade eben schrieb Belian: Also bei mir erscheint keine Markierung, selbst wenn ich was zum Sammeln gefunden habe. Das geht nur, wenn man eine Landkarte von ihr benutzt und in einem gelbmarkierten Gebiet etwas findet. Hmm ich habe zwar ab und zu eine Landkarte aktiviert aber bei mir erscheint der graue Kreis auch dann wenn ich irgendeinen Sammelgegenstand sammle. Zweimal hatte ich es sogar schon, dass sie von anfang an eingezeichnet war, ohne dass ich überhaupt einen Meter gelaufen bin. Kann es sein, dass das Spiel auch positiv verbuggt ist. Würden wir dieses Wunder erleben? Mehr erfahren sie in der nächsten Folge wenn es wieder heisst: "Léo reitet auf seiner Plötze zu seiner Geisterbrennerei" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 vor 42 Minuten schrieb Misaki: Bei mir sind da keine grauen Stellen/Punkte wenn ich was Sammelbares finde. Aber hab jetzt bei Yt einen Typen gefunden, der zeigt jeden Tag wo Madame sich gerade aufhält. Das ist sehr praktisch. Die ist wohl jeden Tag woanders, gibt wohl 12 Spots wo sie auftauchen kann mit Ihrem Wagen. - sehr schön, gerade geschaut und Heute 22.12 ist Sie südlich von Valentine am Dakota Rver Hab ich ja gesagt das die täglich wechselt, bei der oben verlinkten Karte siehst du auch den aktuellen standort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 vor 4 Minuten schrieb Weidi: Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich am besten level ? Und Dollar verdiene Hab jetzt bis Level 16 so gezockt und schon fast alle Trophäen geholt, aber jetzt wirds zäher. Vielen Dank. Sammel Gold für den outlaw Pass und die Sammler Rolle. und dann sammel alles auf der Karte ein die man online einsehen kann und dann gehts ruckzuck. Ich war so sehr schnell auf level 31 ohne mich wirklich drum gekümmert zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb ThunDeRmeN: Der Outlaw Pass bringt beim leveln alleine eigentlich garnichts da dieser nur Zusatz EP auf die Rollen gibt, wenn man aber vorher keine Rolle hat bringt es halt garnichts. Also erstmal Sammler oder Händler kaufen. Ja da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich auch erst den Sammler oder Händler kaufen und dann den Outlaw Pass, da dieser die 15 + 25% mehr EP bringt auf Rollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Am 8.2.2020 um 10:47 schrieb Belian: Ich habe die Missionen auch nie zum Farmen benutzt, aber mit den Rollen, speziell der Sammler-Rolle, geht das schon recht fix. Dazu noch ein paar Tagesherausforderungen und es braucht täglich nicht viel Aufwand, um nebenbei gemütlich nach oben zu kommen. Mach ich genauso. Nur habe ich das Gefühl ich sammle immer die gleichen Gegenstände, so dass ich selten was verkaufen kann xD Aber mit dem sammeln und paar Dailys (die meistens schnell gemacht sind, zumindest 1-2) geht das recht fix mit dem Leveln. Den Outlaw Pass konnte ich am Freitag dadurch auch endlich auf Level 100 bringen und somit hab ich die 40 Gold wieder für den nächsten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 vor 1 Stunde schrieb AlBundy: Was bringt online überhaupt das meiste Geld? Also welche Rolle? Ganz klar Sammler meiner Meinung nach. Immer komplette Sammlungen verkaufen. Bis zum 17.2. gibt es sogar 40% mehr Geld und XP beim verkauf von sammlungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 vor 10 Stunden schrieb AlBundy: Ja leider nur noch bis morgen die Aktion. Aber immer wieder das gleiche suchen, wird auch langweilig. Du hast ja nicht gefragt welche Rolle am meisten Spass macht sondern am meisten Geld einbringt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Wer kennt ihn nicht, @Belian der begabte Blumenpflücker. Nee ist bei mir auch so, im gegensatz zu den anderen Rollen, finde ich diese am besten und dazu gibt die noch am meisten ab. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Weiss das jemand gerade auswendig. Die blauen Marken die man verdient durch den Level Aufstieg der Rollen, wenn man da bei jeder Rolle Level 20 ist kann man da dann auch alles freischalten? Ich frage das einfach um zu wissen ob ich die blauen Marken horten und nur für die wichtigen Sachen ausgeben soll oder ob ich da ruhig alles freischalten kann, wenn ich dann bei allen Level 20 wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Am 1.4.2020 um 18:58 schrieb Belian: Hm, also bis auf noch gelegentlich fehlende Tiere sind bei mir die Bugs deutlich zurück gegangen. Und dass man manchmal nicht in seinen Schwarzbrennerladen kommt, das passiert noch ab und an. Kann ich auch so bestätigen. Nur dass einfach der Schwarzbrenner und auch die dazugehörige Auslieferung häufig verbuggt sind (ewiger schwarzer Ladebildschirm) Das nervt schon und man verliert dadurch auch Geld (Die Lieferung geht aber nicht mehr immer verloren.) Aber der rest hat sich deutlich verbessert. Ausser das nun mein Pferd desöfteren stehen bleibt und sich nicht mehr vom Fleck bewegen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.