Ryureno Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 ich habe einen hässlichen charakter. hoffentlich kann ich diesen irgendwann wieder ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Hab vergessen online zu zocken wegen dem Goldbarren Geschenk. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Wieso ist man unsichtbar? Hab das jetzt schon mehrmals gesehen. Spieler können dann auch nicht getötet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 @Icebox84AMSM ich Farmen in Saint Denis durch Tötungen die Polizei. Gibt mehrere Stellen da wo man z. B. Nur mit dem Messer Nahkampf, oder Nahkampf mit Gewehr/ Pistole wenn Sie die Leiter heraufkommen oder eine andere Stelle wo man sehr viele kopftreffer macht. Ich bekomme viel Cup und setzt jedesmal die Herausforderungen zurück. Kopftreffer: 800 beim s 1000xp alle 15-20 minuten messer Nahkampf 400 bis 600xp alle 30minuten + Gesundheit kommt dabei auf Stufe 10 nahkampf Leiter: viel exp da man dort nie sterben kann, aber man muss auch manchmal lange warten bis wieder Gegner die Leiter hoch kommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.