Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Belian:

Ja, die fast immer fehlenden Tiere sind echt blöd.

Da kann man es kaum fassen, wenn man doch mal auf einen Weißwedelhirsch oder Hasen stößt :xd:

Die Tagesziele im Zusammenhang mit dem Sammler und noch so 1-3 allgemeine Sachen sind aber meistens drin.

So kommt doch gut was zusammen.

Wohl wahr. Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass Tiere im Überfluss da sind, wenn man sich auf einer Liefertour befindet? Hauptsächlich wenn man Schnaps ausfährt, dabei laufen nicht selten 15 Tiere vor einem her. Ich bin ja der Meinung, dass das erst mit dem Moonshiner Update so schlimm geworden ist, irgendwie seh ich da einen Zusammenhang. Naja, mir jetzt aber auch egal, weil ich wie gesagt die Serie wohl abbrechen werde und das Spiel bis auf Weiteres im Regal verschwinden wird. :smile:

Am 10.2.2020 um 22:02 schrieb AlBundy:

Gibt es einen Tipp wie man online schnell und ohne großen Aufwand 3x bester Spieler wird? Ich tu mich damit wahnsinnig schwer.... ?

Vielleicht hilft dir das >> klick <<.

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Oh nein, gerade gesehen das es die Kopfgeldjägerlizenz umsonst gab.

Natürlich hab ich es verpasst mich einzuloggen :(

Hoffe die kommt mal wieder...

Jop, gibt es immer wieder was wie man bisschen günstiger an die Rollen rankommt, glaube ich hab nicht für eine einzige den regulären Preis bezahlt. :;):

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Wie ist es derzeit generell so online zu spielen ?

Hab schon seit nem Jahr nicht mehr gespielt und hab keine Ahnung wie sich der MP mittlerweile entwickelt hat.

Einfach mal paar Seiten zurückblättern, gibt immer paar Beiträge dazu. Ansonsten von mir was zum Thema und zwar da, oder zum Beispiel dort. Man konnte zuletzt zwar immer alles erledigen, Probleme gibt es aber noch genug.

Ich konnte Händler auch immer ganz gut ab, konnte man auch schnell Kohle machen. Weil das Spiel das mit der Tierwelt aber nicht mehr so genau nimmt, empfand ich den zuletzt mehr als tortur. Kopfgeldjäger find ich bisschen mühsam Geld zu verdienen und auch Schnapsbrennerei mit den Wartezeiten immer nicht so dolle. Also auch ich würde im Moment am ehesten den Sammler zum Geld scheffeln empfehlen.

vor 20 Stunden schrieb lasthero93:

Weiss das jemand gerade auswendig.

Die blauen Marken die man verdient durch den Level Aufstieg der Rollen, wenn man da bei jeder Rolle Level 20 ist kann man da dann auch alles freischalten?

Ich frage das einfach um zu wissen ob ich die blauen Marken horten und nur für die wichtigen Sachen ausgeben soll oder ob ich da ruhig alles freischalten kann, wenn ich dann bei allen Level 20 wäre.

Ich würde sagen "nein", brauchst du nichts zu horten. Ich persönlich habe bei Weitem nicht alles freigeschalten (also nicht jeden Hut oder jede Waffen-Skin z.B.), aber doch einiges, ich sag mal 15-20%. Wie ich dann alle Rollen auf 20 hatte, sind mir um die 120 dieser Marken übrig geblieben, gibt also mehr als genug von den Dingern. :;):

vor 13 Stunden schrieb Aynura10:

Hallo hab mal ne frage zu den Pferden und zwar wars ja so dass mann die Pferde die beim 1. teil nur für vorbesteller oder die aus den Spezial Editionen auch im im Normalen Spiel freischaltbar waren mir geht es Hauptsächlich um das Schwarz gescheckte Englische Vollblut und dass Schwarzfuchs Vollblut wenn da jemand was weiß wäre des echt sehr hilfreich 

Schau mal dort, bringt dir das was? Da sind beide Pferde aufgeführt.

vor 1 Minute schrieb ThunDeRmeN:

Das ist aber schon 2 Wochen her, da hat die Rolle 20 Gold gekostet. Wird aber bestimmt demnächst nochmal nen Rabatt geben.

20? Also nur 5 Barren günstiger?! Die sc**iß ich an! :poop: Die anderen Rollen gab´s doch auch mal für 10 oder? Wie gesagt, wegen 5 Goldbarren weniger warte ich nicht länger, da schlag ich sofort zu. Danke für die Info! :thumbsup:

Am 14.9.2020 um 00:39 schrieb Belian:

Aber auch 25 Gold sind doch nichts :P :biggrin:

Da ist was dran, aber man will ja immer sparen. :J: :biggrin:

Ps.: Bin mir sicher, dass ich den Kopfgeldjäger damals für 10 Gold bekommen habe, weiß aber nicht mehr wie oder was das für ein Angebot war. Seis drum, bin mittlerweile auch schon Level 6 beim Naturkundler. :cool4:

vor 2 Stunden schrieb jpD-66:

Moin,

Gibt es hier Leute die Interesse an den beiden Auszeichnungen „Spiele ein Lied mit einer vollzähligen Band aus Spielern.“ (Schwarzbrenner) und „Gewinne Truppfehden“ (Wettbewerb) haben? Mit Randoms klappt dies irgendwie nie. Sind nicht Trophäen relevant.

Bitte einfach hier oder in psn (jpD-66) melden. Danke

Was für ´ne absolut lustige Idee! ...bei der Bandsache wäre ich definitiv dabei. :2thumbsup: Wieviele Leute spielen denn da? Sind das 6? 7? Truppfehde weiß ich grade nicht, ist das im offenen Spiel, oder geschlossener Modi?

Hab den Halloween-Pass jetzt in einer Sitzung durchgehauen bzw. für die 20 Levels keine 3 Stunden gebraucht. Waren nicht grade die großartigsten Goodies dabei, das sind die 15 Goldbarren für den Pass jetzt nicht unbedingt wert. Aber egal, so hab ich das Game nochmal rausgebuddelt (ist schon das dritte Mal dieses Jahr :J:) und hatte wieder meinen Spaß. Diesen Zombie-Modus hab ich noch nicht versucht, werd ich wohl am WE mal reinschaun.

Am 26.10.2020 um 10:51 schrieb stiller:

Hab ich jetzt nur noch welche bis zum 30. November, wenn da welche bis Oktober waren, hab ich die mittlerweile verpasst :ph34r: 

Sind diese "?" nicht zeitlich unbegrenzt? Zumindest waren die letzten beiden recht lange gültig, die hab ich erst ein halbes Jahr nach Erhalt eingelöst. Wie ThunDeRmeN oben auch schon sagt, handelt es sich bei diesen Tickets aber eh nur um kosmetischen Schnickschnack, zuletzt waren das doch diese Krokodilleder-Weste und (ich glaube) ´ne gratis Waffengravur, also nichts was man sich nicht auch für ein paar Dollar selbst kaufen könnte.

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Ja, bei diesen "?" steht auch kein Datum (steht ja nicht mal, wann man erfährt, wann man was bekommt, nur eben "komm später wieder" und das schon seit Monaten), aber es gab halt keine Oktoberdaten mehr bei mir (nur noch der 30. November als Frist) und das war ja die Ausgangsfrage seinerzeit... :yesnod:

Wie gesagt, meine zwei "?"-Tickets von vor ´nem halben Jahr habe ich vor ein paar Wochen eingelöst, die beiden neuen kamen dann gleich mal dazu. Soll nicht ende des Jahres nochmal ein Update kommen? ...vermute dann wird man die beiden neueren "?" einlösen können, egal was bei den anderen Tickets (auch bei mir welche im Nov., andere erst im Jan. 2021) für ein Datum steht. Diese "?" sind eh irgendwie überflüssig, die Gutscheine die man offen erhält sind mindestens gleichwertig, hierbei ist mir persönlich ein 50RDO$-Gutschein lieber, als diese "Katz im Sack"-Spielerei. :yesnod:

Jop stimmt, gibt ´ne Menge Exps mit den Tierproben und dass man die Schafe auf den Farmen schnell und in Masse erlegen kann hab ich auch bald herausgefunden. Ich persönlich bleib aber ebenfalls bei den bisherigen Methoden, hauptsächlich eben "Sammler", "Händler" und "Schnappsbrenner" gehen nebenbei für ein paar $ immer mit.

vor 15 Stunden schrieb Belian:

Ja, schon klar. Hab ich auch gemacht. Aber Anfang der Woche gab es bei mir diese Option irgendwie noch gar nicht, nur die für die Info :thinking:

vor 22 Stunden schrieb Robynator:

Du kannst den Pass über den Katalog kaufen ;)

Man kann den Pass schon kaufen, ist aber diesmal bisschen komisch gemacht. Drückt wenn ihr im Katalog über Wheeler, Rawson & Co. seit :sdr: (Digi´), dann erscheint die Option "zu kaufen". :;):

Ich hab hierbei aber ein anderes Problem, nämlich wurden mir die 10 Barren Rabatt nicht berechnet. Außerdem hat man noch 2x 5.000-Wheeler, Rawson & Co. extra EP bekommen, diese werden mir aber als abgelaufen angezeigt. Ärgert mich, dass man Rockstar immer wieder wegen sowas nachlaufen muss, das kann doch wirklich nicht so schwer sein. Manchmal kommt es mir so vor, als würden die einen absichtlich in die "bekommst 1en Dollar für 2"-Falle locken... ... ...naja.

vor 15 Minuten schrieb Robynator:

Leider ist das verbugt und die 10 Goldbarren wurden niemandem gut geschrieben, jedenfalls noch nicht, vielleicht kommt da noch was...

Also ich habe auch 35 Gold bezahlt für den Pass.

Achso, davon wusst ich nichts, auch wenn das natürlich naheliegt. Spar ich mir mein Ticket an R* dann erstmal bis auf Weiteres, die werden davon die Tage ohnehin genug erhalten. :rolleyes: Hoffe trotzdem, dass diesbezüglich was von denen kommt, 10 Goldbarren sind ja nun kein Pappenstiel, erst recht für diejenigen Gamer, welche mit Echtgeld dafür bezahlt haben.

vor 21 Stunden schrieb Belian:

Die abgelaufenen EXP-Boosts sind wahrscheinlich noch für den alten Club/Pass?

Bin ich mir nicht sicher, eigentlich habe ich den aber ausgiebig gespielt, hätten also meiner Meinung schon währenddessen auftauchen müssen.

vor 21 Stunden schrieb Belian:

Die 10 Goldbarren als Rabatt hatte ich auch nicht bekommen. Oder kostet der regulär jetzt 45 Gold? :biggrin:

So oder so egal, ich schwimme in Goldbarren :cool4:

Habe mich jetzt doch zu ´nem Ticket hinreißen lassen und die haben sich auch prompt zum Thema geäußert. Rockstar behauptet das wäre eine dieser 72 Stunden Angelegenheiten, also wie man die auch aus GTAOnline kennt. Anscheinend wird man den Rabatt, also die 10 Goldbarren, dann in diesem Zeitraum rückwirkend erhalten - bin ich mal gespannt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...