Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb ThunDeRmeN:

Die Herausforderung mit der Bola ist komisch formuliert. Die Bola zu werfen und damit die gesuchte Person zu Fall bringen zählt nicht. Man muss die Bola ausrüsten und die gesuchte Person mit der Bola im Nahkampf überwältigen.

Jap, ähnlich komisch wie die "markiere eine gesuchte Person mit einem Verfolgungspfeil". Das hab ich nicht sofort gecheckt, dass man den Gegner damit anschießen soll, also ich dachte erst dieser Pfeil würde das Opfer verfolgen nachdem man es markiert hat. :blush5:

vor 53 Minuten schrieb lasthero93:

...da man Anfangs praktisch keine Waffen hat, die ordentlich reinballern ist es auch so naja... ^^

Das ist auch so ein Rockstar-Phänomen. Dieser Umstand ist online auch bei Spielen wie GTA oder MaxPayne sehr stark ausgeprägt. Vor allem bei Zweiterem merkt man das sehr stark, denn wenn man auf Level 50 auch Modi übergreifend richtig was reißt, so bekommt man sofort wieder auf´n Deckel, wenn man im Legenden-Rang steigt bzw. wieder auf Level 0 zurückfällt. Also das ist nichtmal fehlender Skill, sondern eben oben genanntes Rockstar-Phänomen. :;):

vor 22 Minuten schrieb Kroloc:

jep, das muss man dann einfach ignorieren. Irgendwann hat man dann nen Rang, bei dem die (low Level-)Gegner mehrfach treffen müssen und man die dann aus der Hüfte "one Hit" wegballern kann xD 

Genau. Find das auch gar nicht schlimm, so spielt sich das auch immer bisschen anders. Bei MaxPayne hab ich mich immer gefreut wenn ich backgraden konnte, glaube das hab ich 6x gemacht. Hatte ich immer wieder auf´s Neue Spaß dran von 0 anzufangen, mit entsprechendem Legenden-Rang dann wohlgemerkt. :2thumbsup:

Ich auch, Matches mitspielen tu ich eigentlich nur wo man dieses Wrack plündern muss, da kann man massiv Sammelgegenstände abgreifen - war mein Rekord 14 oder 16 und das in 10 Minuten.

@limonade: Nein, man kann nicht im Level sinken ...wie kommst du darauf?

Bearbeitet von Kratosaurus

vor 50 Minuten schrieb lasthero93:

Also ich weiss echt nicht wie ich die drei MVP holen könnte xD

Ich hab die in den Rennen geholt. Da sind die meisten Spieler vom Start an unkonzentriert bzw. versuchen mehr sich Luft vor den Gegnern zu verschaffen, als sich direkt an die Spitze zu setzen. Ich bin genau 10x geritten (eine Sitzung, in ein und der selben Lobby) bis ich das hatte und das waren dann (logisch) drei erste Plätze, einmal 6ter oder 7ter und die anderen Male nur 2ter und 3ter. Wenn du vorne bist musst du nur bisschen darauf achten, dass du nicht schnurgerade reitest, denn dann gibst du ein leichtes Ziel ab und kannst auch noch aus großer Entfernung vom Pferd geschossen werden. Die besten Chancen hat man meiner Meinung auf der Bergstrecke mit den kleinen Brücken und der Zielgerade auf den Gleisen am Schluß, da hatte ich zwei meiner Sieger-Runs.

Geht mit "verhandeln" nichts? Glaube da wird der ganze Trupp miteinbezogen. Wie sich die Spielfigur im Defensiv-Modus verhält, kommt nicht selten auf die Munition an mit der man angegriffen wird. Während man defensiv ist, kann man zum Beispiel gezielt jemanden mit einem Tomahawk um die Ecke bringen. Auch mit den Bolas kann man defensiv angreifen und das Lasso geht glaub ich auch. Kam mir schon immer so vor, dass es darauf ankommt wie man angegriffen wird. Während du in "Verhandlungen" mit einem Spieler stehst, kann derjenige dich übrigens nichtmal mit Dynamit o.ä. verletzen, also wenn du die Möglichkeit hast, immer :d: halten nachdem dich jemand gekillt hat. :;):

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Ne, die Option hatte ich nicht, weil ich ja auf offensiv gestellt wurde, nachdem ich zurückgeschossen habe.

Kurz zuvor wurde ich in Valentine von einem erschossen, während ich defensiv war, da ging das mit dem Verhandeln und Anklage erheben.

Achso, hab ich oben falsch verstanden. :blush5:

vor 2 Stunden schrieb maxwgr:

Wie lange ist eigentlich die Story bei Red Dead Online?

Hmm... wieviele Missionen sind das denn noch? Schätze so 15, jede dauert im Schnitt ca. 10 Minuten, mit zwischendurch Muni auffüllen, anreiten usw. Kann man in unter 5 Stunden alles packen würd ich sagen.

vor 38 Minuten schrieb born_toulouse:

Meine Serie ist bei genau 68 Tagen gerissen, da ich an diesem Abend keine Verbindung zu einem Rockstar Server aufbauen konnte.

Tja, dann werd ich deinen Rekord in 10 Minuten brechen, ich bin heute nämlich genau bei 68 Tagen. :biggrin:

Meine Serie ist bei genau 68 Tagen gerissen, da ich an diesem Abend keine Verbindung zu einem Rockstar Server aufbauen konnte. Hat mich echt geärgert, aber am nächsten Tag war logischerweise der Zwang weg das Spiel nur mal kurz einzulegen um die Dailies zu machen. Also ja, es gibt ein Leben danach, auch wenn ich zugeben muß, dass ich nach 2 Wochen Pause wieder damit angefangen hab ??

Jop, ich mach eigentlich deswegen, weil´s wirklich immer noch Spaß macht. Umso mehr freu ich mich, dass das Update nochmal eine Rolle dazu bringt.

obwohl ich denke das ich schon genug Gold habe für den 13.12. 

Wieviel hast du denn beisammen? Bei mir sind´s knapp 140 im Moment. Denke auch, das sollte reichen für Inhalte der nahen Zukunft. :yesnod:

Ps.: Finde das von Rockstar ganz gut ausgeklügelt eigentlich, denn man kann sich tatsächlich alles selbst erspielen bzw. muss nicht zwingend Echtgeld für Inhalte zücken. Das Thema bei dem viele Spielemacher ja (zu Recht) mittlerweile schnell zum roten Tuch werden - würde ich immer widersprechen, im Bezug auf Rockstar.

vor 2 Stunden schrieb born_toulouse:

Aktuell eh wieder bei 14 Tagen, wobei ich bei 0,2 und 0,3 mich teilweise auf eine Aufgabe beschränkt habe, hauptsache der Zähler geht wieder hoch...

Jap, mehrere Tagesziele machen meiner Meinung eh nur richtig Sinn, wenn man über die drei Wochen drüber ist, eben die 0,5 bekommt. :yesnod:

vor 1 Stunde schrieb Misaki:

Hab jetzt auch mal mit dem Onlinemodus angefangen und verstehe da vieles noch nicht so wirklich...z.B. wie kann ich schlafen, also ich möchte die Zeit vergehen lassen.

Oder geht das Online nicht ?

vor 58 Minuten schrieb born_toulouse:

Geht online nicht 

Jop, wozu auch?

vor 2 Stunden schrieb lasthero93:

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) die optionen „versorgungsmission“ & „material bestellen“ beim händler ist bei mir nun seit 2 Tagen ausgegraut, wieso?

Das kann ein bisschen verwirrend sein, bin mir nur auch nicht sicher ob du meinst was ich denke. Cripps braucht ja immer 2 Posten, nämlich erstens Tierkadaver (gehen nur die, welche du NICHT gehäutet hast), Felle, Hörner usw. und zweitens Material, womit wohl Gerbstoffe (glaube sagt der mal), Chemikalien  etc. gemeint sind. Nur wenn du beides auf Lager hast, kann Cripps auch waren herstellen.

Wenn jetzt eins der beiden fehlt, wird auch das andere ausgegraut, die Herstellung stoppt, obwohl du Material hast (eben nur eins von beidem - Kadaver oder Material). Gut erkennen kann man das an der grauen Fläche, welche die Schrift der 3 Zeilen (Kadaver, Material, Waren) unterlegt. Oft ist es so, dass Material grau unterlegt, also voll ist, die Schrift aber ausgegraut ist, weil eben Kadaver fehlen. In dieser Zeile ist die Schrift ausgegraut UND schwarz (also leerer Balken) unterlegt.

Hoffe du meintest das bzw. das hilft dir - ist nicht zu schwer zu verstehen, aber der Knoten muss erstmal aufgehn. :;):

vor 31 Minuten schrieb Misaki:

Ok vielen Dank!

Um Nahrung zu kochen die mehr DeadEye bringt, solltest du am Feuer beim Fleisch via Digi´ links/rechts benutzen und Thymian (Sandthymian) verwenden. Dieses "gewürzte" Fleisch ist insofern sehr nützlich, weil du davon auf einen Schlag DeadEye (Kern) voll bekommst. Ich verlasse das Lager nie, ohne davon mindestens 20 Stück aufgestockt zu haben.

vor 18 Minuten schrieb lasthero93:

@Kratosaurus Danke dir. Also wenn ich es richtig verstehe kann ich nur vorräte bestellen und durch die versorgungsmission holen. Materialien hingegen muss ich selber sammeln?

Exakt.

vor 18 Minuten schrieb lasthero93:

etwas anderes: wollte gerade die Bard‘s Crossing Schatzkarte öffnen, da ich in der nähe bin . Doch dann kommt immer die Meldung: du kannst momentan keine Schatzkarte öffnen.

hatte das schon jemand so?

Jap, hatte bzw. habe ich gelegentlich. Das Problem löst sich aber eigentlich von selbst, wenn du die Karte paarmal versuchst zu öffnen. Mir hat auch schon geholfen: Vom Pferd absteigen oder zum Beispiel Waffe wegstecken. Im Zweifelsfall einfach auch mal zurück zum Titelbildschirm und frisch in´s Spiel reinladen, das hilft bei den meisten Problemen, zum Beispiel auch beim aufschlagen des Lagers (nicht immer), wenn die Map mal wieder ohne Tiere ist (hilft immer), oder eben so Inventar-Kleinigkeiten.

Bearbeitet von Kratosaurus

Genau, find ich auch wirklich gut so. Wie gesagt, wenn du mal richtig Stress haben willst, dann setz dich in GTAV in einer Autoklau-Mission in ein Luxusauto und zähle von 20 auf 0... spätestens dann hast die hälfte der Kids auf dem Server am Hals und die sind bis unters Basecap bewaffnet. Mit ähnlichen Horrorszenarios hatte ich zu 100% auch bei RDO gerechnet, da hat Rockstar mit ein paar Kniffen aber angenehm gegengelenkt, hat mich eigentlich angenehm überrascht.

vor einer Stunde schrieb Misaki:

Neulinge gibt es ja dieses Einmalangebot (25 Goldbarren für 4,99€) Aber eigentlich wollte ich ja kein Echtgeld ausgeben.    

Da bin ich bei dir. :yesnod: In deiner Situation wäre am besten, du baust dir mal eine Serie Tagesziele auf, dabei wird deine Belohnung (Gold) alle 7 Tage höher. In der Zeit verdienst du nebenher normale Dollar und schaltest so auch die Rollen nacheinander frei.

vor 6 Minuten schrieb lasthero93:

Das wurde sicher schon gefragt aber den den story missionen steht bei mir 72%. Habs mit einer Liste im Netz abgeglichen und da waren alle da... 

einmal vor zwei missionen glaube ich, stand ich müsste unehrenhaft werden. Das hab ich gemacht und dann 2 missionen abgeschlossen... und jetzt steht keine mission mehr zur verfügung.?!

Hast du wieder zu viel Ehre? Mit der neuen Moonshiner-Rolle sind aber auch wieder Missionen dazugekommen, das senkt den Fortschritt bei den % auch wieder auf unter 80.

Also ich hab extrem Probleme mit den Moonshiner Inhalten. Immer wieder hängt sich das Spiel auf, wenn ich die Schwarzbrennerei in eine Mission verlassen möchte. Hab schon Maische gekauft, die mir dann unterschlagen wurde bzw. die Leiste ist grau geblieben. Rezepte werden mir immer wieder als "neu" angezeigt, fertige Ladungen verschwinden einfach (auch Leiste grau). Insgesamt hab ich deswegen schon einige 100$ in den Sand gesetzt... voll für´n Ar**h.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...