torti_lee Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) Vorsicht: Der Spieler "florian_lau2" knallt hinterrücks andere online spieler, die deutlich schwächer sind als er, grundlos ab! Er ist 17 jahre alt und denkt in allem perfekt zu sein, schlechte Erziehung halt! Er stalkt sie stundenlang und belästigt sie durch andauernde kills am Spielgeschehen! Bearbeitet 30. Dezember 2018 von torti_lee 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb guuhlio: Meinst du das jetzt ernst??? Wenn es danach gehen, dann hätte ich mittlerweile ne seitenlange Liste. Kannst ja seine Bekanntschaft machen und dich verklagen lassen wenns nich nach seiner Pfeife geht, womit er nicht selten droht. ? ? vor 17 Stunden schrieb Extrem1101: Willst du jetzt hier jeden Spieler melden, der dich mal abknallt? Beschwer dich bei R*,wenn dir der aktulle Onlinemodus missfällt. Vielleicht führen die ja einen Passivmodus oder Lobbies nur mit Einladung ein. Ich weiß auch nicht, ob das hier gewünscht ist, eine Art "Schwarze Liste" zu führen, in den Regeln konnte ich nichts finden. PS: Es gibt auch andere Spiele. Bei solch penetranten spielern wär eine schwarze Liste gar nicht verkehrt. Schließlich provozieren sie es förmlich selbst. Gerade wenn diejenigen in die Communitys nachjoinen und ein auch dort stalken und belästigen um jederzeit ins spiel eingreifen zu können. Bearbeitet 31. Dezember 2018 von torti_lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb AlphaKappaGamma: Hallo, kann mir jemand mal ein paar Tipps für die Einstellungen und das Zielen/Schießen im Onlinemodus geben? Gefühlt scheinen die anderen Spieler mich viel schneller anvisieren zu können, als ich sie. Und gibt es noch ein paar allgemeine Tipps zum Vorgehen in den Runden, ich habe keine Ahnung wie manche die vielen Punkte schaffen. Danke. Das du das gefühl hast schneller anvisiert zu werden liegt am dead eye und vermutlich am Luftgewehr dem varmint od wie das heißt welches vieler spieler nehmen, das gewehr hat die höchste feuerrate von allen. Was die Einstellungen betrifft mußt testen was dir am besten liegt. Beschreibung steht ja bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torti_lee Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Ein tip noch, such dir vernünftige karten aus zum ausrüsten, dadurch stirbst nicht so schnell durch ein kopfschuß und kannst ordentlich dmg verursachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.