Coyote Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Rustyxxx: Morgen, kann wer sagen welche die 5 leichtesten Auszeichnung für die Gold ? Gürtelschnalle sind? Für die Trophäe ? Danke Die 3 ritte von Stadt a nach stadt b auf zeit. Da hast du schon 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb MIRP: Wieso hat man immer sein schlechtes Pferd am Anfang , obwohl ich ein andres aktiv habe Steuerkreuz nach links, dann auf Stall und dann musst du dein pferd zuordnen. Missionen, freeroom, rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll: .... oder man führt Nachteile ein, wenn man sich derart verhält und ausserdem könnte man um Händler herum geschützte Bereiche einführen. Ausserdem zB als Strafe gewisse Beschränkungen, zugriffe auf gute Waffen etc und die Preise erhöhen sich... alles möglich und mMn auch sinnvoll, um ein bisschen Kultus und Sozialverhalten einzubringen. Ein simples kopfgeld, was mehr wert ist als die missionen bringen. Was weiß ich 200 dollar würden schon reichen denk ich und kein großer Umstand. Wer außerhalb eines einvernehmliche duells Leute abschießt, bekommt ein solches, welches erst bei Tod weggeht oder teuer erkauft werden muss. Jeder npc und Spieler macht Jagd auf den Typ. Sowas in der Art oder ausgefeilter wäre doch nett. Andererseits wird dann wohl auch wieder kopfgeld gefarmt um schnell an dollar zu kommen. Also müsste er dann beim Tod 200 verlieren. Darf also kein Gewinngeschaft werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Jetzt gibt's schon inoffizielle fight Clubs in rdr. Hab eben n Video gesehen. Da treffen sich Wildfremde und boxen sich. Mit Ringrichter und Regelwerk. Fand ich klasse als ich das gesehen hab. Und keiner kam und hat auf andere geschossen oder sich absichtlich gehen die Regeln des Fight Club gestellt. Es geht also doch das friedliche Zusammenspiel. Es braucht nur Regeln. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb darkcroos: Dann spiel auf Lvl 100. Ab Lvl 70 bekommt man erst den Op Kram wie das God Araber Pferd. Ich finde das nur echt schade das man echt kaum Gold bekommt außer man Boostet die Letzte Story Mission für Herausforderung. 0.08 Gold ist nicht gerade ein top wert für ein Online Spiel. Durch das Zurücksetzten der Herausforderung bekommt 20 Nugget. So bin ich ohne Schatzkarten schon auf 30 Goldbarren gekommen Wie setze ich die herausforderung zurück? Muss ne Rubrik dazu erst komplett voll sein? Also zum Beispiel alles von den reitherausforderungen. Erst alles voll bevor zurückgesetzt werden kann oder geht das schon bei einzelnen in dieser Rubrik. Wenn ja wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.