Coyote Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb Vanyar1: Wie lange geht so ein Rennen eigentlich maximal? Wenn man da mehrere Leute in der Runde hat, die nur im Kreis laufen (also aktiv vermutlich nicht spielen). Musste gerade bei einer Runde zusehen, wo alle bis auf den Erstplatzierten nur rumstanden/im Kreis gelaufen sind und das hat einfach nicht geendet, obwohl bereits mehr als 15 Minuten um waren. Wenn niemand irgendwas tut dann 15min bei offenen Rennen. Bei den anderen geht's schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Vanyar1: Ich dachte auch, dass es 15 Minuten wären. Das war ein Rennen, bei dem man 32 Checkpoints durchlaufen musste und das war auch nach 15 Minuten noch nicht vorbei. Gerade eben buggte das Spiel auch hart zu meinem Nachteil. Ich war die ganze Zeit erster und direkt vor der Zielgerade erschien plötzlich aus dem Nichts ein Zug und ich bin sofort dagegen geritten... und dadurch natürlich nur dritter geworden -.- Gibt jetzt auch bei pferderennen ne neue art der spielstörerei bei rundenbasierten Rennen. Da sammeln welche aus den Tonnen Dynamit ein und warten dann an der Ziellinie. So bin ich glücklicherweise mal erster geworden. Den Führenden haben die 3m vorm Ziel weggebombt und mich hätte es beinah auch erwischt. Für den tats mir wirklich leid. Bei sowas kann ich mir vorstellen dass der Controller fliegt. Das Spiel müsste eigentlich so eingerichtet werden, dass nach jeder Session neue Spieler gesucht werden. Da hat man sowas nicht andauernd. Denn die bleiben ja auch in dem Raum und machen weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 5 Stunden schrieb Sokofriedhof666: Wie kann man denn 3 Spiele als bester Spieler gewinnen? Ich bin echt schlecht, denn mir liegt keiner der sch…. Modi so richtig und boosten geht hier ja leider auch nicht. Also ich finde am leichtesten geht das noch, wenn man Pferderennen gewinnt. Da fuchst man sich schnell rein, ein Drittel der Spieler dreht sich eh nur im Kreis und mit n bissel Übung schaffst du das. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb Plebejer: Was ist ja nicht kapiere, ich, dass ich mich wie Kaugummi bewege, aber jeder andere mich abknallen kann. Glücklicherweise neige ich nicht zum Controllerwerfen. Controller Empfindlichkeit in den Einstellungen hochschrauben. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Also ich habe eben eben einen Spieler daran hindern wollen die Post auszutragen für die trophy mit dem durchkreuzen. Es wurde ja hier immer gesagt dass das ganz easy geht indem man einfach dem Spieler die andere posttasche nimmt. Hab ich gemacht. Nur das sind nicht nur 2 sondern drei gewesen. Stand dann 1:1 und er hatte die 3. Tasche dann auf der Schulter und ich hab ihn abgeschossen. Danach er mich ect. Die Zeit reichte dann nicht mehr für ihn und es blieb beim 1:1. Aber ich habe die trophy nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Cossieflayer: Habe ich gemacht kommt trotzdem nicht , nur wenn ich eine Story Mission spiele dann bekomme ich mein Pferd und bei manchen freien Missionen , aber wenn ich zB die Post austrage bekomme ich nur das klapprige !! Es steht auch immer links oben das ich zur Zeit kein Pferd verfüge ?! Habe auch schon die Stallungen auf 3 erweitert und habe verschiedene Pferde , aber es sind keine Pferde zur Verfügung Du musst nach links mit steuerkreuz auf Stall und dein Pferd zuordnen. Das kannst du für freeroom, rennen und missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Mark_Aurel: Wieviel XP bekommt man denn mit dieser AFK Methode, dauert das nicht ewig und drei Tage bis man damit Lv50 erreicht? Jedenfalls bringt mehr als wenn de die Konsole beim schlafen ausmachst. Im wachzustand spielen dann auch alle normal 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Wann kam der Patch? Ich hab bis vor ner Stunde gespielt und von ner Verbesserung nix gemerkt. vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: klappt nicht. Habe mit Turbo L2 fixiert und bin trotzdem geflogen und zwar so oft dass ich für Showdown nun gebannt bin Ich hoffe nur Temporär^^ Echt? Ist ja super. Natürlich Lech für dich. Aber super ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Dann müssen die das ja mit erreichen der Checkpoints verbunden haben, sonst geht's ja nicht anders denk ich. Weil reiten tust ja dann normal. Darum hab ich vielleicht auch ständig halb durchsichtige Spieler gesehen am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Plebejer: Weiß jemand, warum manche Spieler durchsichtig sind? Die "ich-knall-die-ganze-Zeit-die-AFKs-ab-Methode geht nicht mehr. Ich glaub das sind dann auch die gekickten. Sind dann wohl nur noch ein Schatten ihrer selbst ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Ich denk mal rockstar wird noch groß auffahren. Wie bei gta Banküberfalle usw. Denke da wirds dann auch mehr zu verdienen geben. Vlt sogar nen ganzen goldbarren ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Letzter_wunsch: weiss jemand, wieso der schrott pferd immer gerufen wird? jedes mal wenn ich mich im spiel einloge oder tot war, muss ich zum stall reiten... das gute pferd habe ich auch als haupt pferd aktiviert aber irgend wie bringt das null Steuerkreuz nach links, Stall, Einstellungen. Ich glaub da könnte man sein Pferd zuordnen für missionen, rennen und freeroom. Wenn nicht da dann direkt im stall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 https://www.play3.de/2018/12/06/red-dead-online-2/ Bitte einmal lesen. Betateilnehner bekommen 250dollar und 15 Barren. Dazu soll wohl vieles günstiger werden und der verdienst höher. Alles weitere im Link Alles was bisher zuviel bezahlt wurde wird nach den neuen Standarts erstattet bis 10 Dezember kann sich das ziehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 https://mein-mmo.de/red-dead-online-weihnachtsmann-geschenke/ Und noch was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Letzter_wunsch: so dumm gemacht, mein pferd war gesund und trotzdem musste ich 4 dollar bezahlen... danke euch. Dann wurde es kurz nach der erschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Hat denn schon jemand den Weihnachtsmann getroffen der auf seinem Esel durch die Landschaft tingelt und Geschenke verteilt, wenn man ihn nicht erschießt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101: Das Spiel muss man sich ja nicht antun, man bekommt alles durch rumstehen. Das ist ja nun hinfällig. Sollte jetzt wegen Rauswurf und Bann bei erneuten Versuchen eingedämmt sein. Fehlt nur noch ein passivmodus vor 5 Minuten schrieb GTA-Fan: Das mit den Goldbarren hatte ich auch nich geglaubt aber gestern so um 23 hatte ich 250 dollar und 15 Goldbarren mehr Dachte schon hä was passiert hier Müsste auch noch mehr sein/werden je nachdem wieviel du bisher an Dollars und Gold ausgegeben hast, bekommst ne Erstattung der Preisdifferenz dem neuem Standart entsprechend 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 41 Minuten schrieb DefenderOfAll: Ich hatte beim Zurücksetzen 0,2 Goldbarren erhalten, oder halt 20 Nuggets. Vorher waren es 0,02. Dann immerhin um eine kommastelle gestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 8 Minuten schrieb DefenderOfAll: Ja, es ist deutlich gesteigert worden, was aber in meinen Augen positiver ist, dass sie einige goldpreisige Sachen in Dollarpreise geändert haben, zB die Pferdeversicherung. Könnt mich ja selbst noch nicht überzeugen. Werd ich alles heut nachmittag und we nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 15 Minuten schrieb Plebejer: Dumme Frage: Wo kann ich sehen, wie oft ist wertvollster Spieler war? Habe die Auszeichnung jetzt drei Mal erhalten, aber die Trophäe ist nicht aufgeploppt. Danke. Im pausemenue auf Fortschritt und Herausforderungen. Wenn nicht da dann wirds statistisch nicht erfasst Gerade eben schrieb UschiFernandez: Hat jemand nen Tipp wo ich die "9 Kilos von hinten mit dem Bogen" Herausforderung gut machen kann? Ne Mission oder nen Versteck? Clive Point fällt aus wegen Story durch und Zivilisten zählen leider nicht. Klingt eher wie ne Stellung, als ne Herausforderung ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.