SirMixalot Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb mitstreiter: Wie zum Teufel kann ich eine Rennserie starten? Mir wird immer angezeigt, ich solle zuschauen oO. Einfach zuschauen und beim nächsten Renn-Start biste mit dabei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 13 Minuten schrieb Niko Bellic: Wo kann ich denn im Lager die Stallerweiterung kaufen? Im Lager wäre mir auch neu. Denke ist ein Schreibfehler, die Stallerweiterungen kannst Du in jedem Stall kaufen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 vor 56 Minuten schrieb duc-748S: Wäre schön wenn das da auch aufzufinden wäre oder bin ich blind? An Deinem PC unter Rockstar Social Club in den Einstellungen rechts oben, wenn Du angemeldet bist, findest Du als rechten Reiten den Button für die Zweistufige Verifizierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.