Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

Recommended Posts

Am 2.2.2019 um 08:38 schrieb phasendreher:

So, Lvl 50 erreicht und online erstmal abgeschlossen. War im Nachhinein eigentlich nicht sonderlich schwer. 

Hab aber mittlerweile eine andere Einstellung zu den Preisen.

Wenn man für alles schnell Geld bekommen würde, hätten nachfolgende Spieler kaum Chancen noch einzusteigen.

Gerade die Fähigkeitenkarten sind extrem stark auf Lvl3.

Lediglich das Ultimate Besitzer für Geld klar bevorteilt wurden stößt mir sauer auf.

Ich habe viel xp beim jagen und Kräuter sammeln gefarmt oder 100 mal auf nen Zug springen ect.

Und wie lange hats gedauert? Also du warst nur jagen und Kräuter sammeln?

vor einer Stunde schrieb TWTiger:

RockStar hat für den Frühling ganz viele neuen Inhalte angekündigt. Hört sich viel versprechend an!

https://mein-mmo.de/red-dead-online-update-fruehling-features/

Ich freue mich sehr auf die neuen Modis und genieße lieber den Spielspaß auf dem Weg zu Level 50 (aktuell Level 27) als stundenlang langweilig an einer Stelle zu boosten...

Es gibt nen Trick, mit dem du einfach die Playstation laufen lässt und er alleine boostet. Im neuen Modus Spoils of War geht das ganz gut ;) .

vor 59 Minuten schrieb Mutenroshi:

Bei reddit stand mal etwas von idle boosting, d.h PS4 laufen lassen und xp kassieren. Alles was man dafür machen muss ist einen Stick fixieren damit man die Kamera schwenkt um nicht gekickt zu werden. Das funktioniert in den PvP Modi da es auch für die letzten Plätze XP gibt.

Ob sich das nun lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden. Da es bei Spoils of War 20% extra Xp gibt (gab?) taten das wohl einige Leute. 

Im Moment gibt es extra Xp beim jagen.

Geht nicht, selbst probiert. Man muss da schon etwas mehr Aufwand betreiben, das Spiel merkt die Position vom Stick und somit machst du nix mehr. Man macht es so wie hier, muss aber das Script ein bisschen anpassen.

https://forum.psnprofiles.com/topic/68478-guide-gambler-challenge-8-automated-remote-play-method/

Ich habe es von LvL17 bis aktuell LvL37 gemacht. Du kannst immer wieder spielen(bis du erbrichst) oder du lässt es laufen wenn du schläfst ;) .

@TWTiger FYI.

Bearbeitet von mitstreiter

vor 4 Stunden schrieb PJanow4711:

An welche Stelle hast Du das Online gemacht? Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar!

Spoils of War, bin auch schon durch ^^.

vor 3 Stunden schrieb TWTiger:

Ich krieg bei Spoils of War pro Runde inzwischen im Schnitt 10 Kills mit Lieferungen hin und bin oft im Gewinner-Team und kriege da zwischen 250 - 500 XP aller 7 Minuten (wenn man nach der Verlängerung gewinnt, bekommt man noch mehr XP).

Nebenbei mache ich täglich die einfachen und schnellen Herausforderungen und verdiene schnell noch 600 - 1.000 XP hinzu.

Ganz zu schweigen von den Auszeichnungen, die beiläufig immer wieder XP-Belohnungen reinbringen.

Ich hab pro Runde 160XP + 20 fürs bewerten, beim verlieren und 260xp + 20 fürs bewerten für nen Sieg bekommen. Wollte einen Tag Tiere jagen, war mir dann aber zu stressig und habs weiter laufen lassen. Es dauert länger, aber der Online Modus ist aktuell eh scheiße(meine Meinung).

Und da ich eh nicht viel zeit zum Zocken habe, hab ichs geboostet. Kann jeder machen wie er will.

vor 26 Minuten schrieb TWTiger:

Also,

zwar kann man sowohl auf der Map als auch über das Schnellbeitreten auf die "Präsentierte Serie" zugreifen. Bei mir kam gestern aber den ganzen Abend immer nur das Zielrennen.

Laut diversen Internet-Quellen rotiert das nach dem Zufallsprinzip und ist eine Glückssache, ob Spoils of War kommt.

D.h. wir haben jetzt den gleichen Salat wie bei Gun Rush und Showdown :facepalm:

Wie gut, dass ich den Kram durch habe :D.  Wenn der erste DLC kommt, bin ich aber wieder im Spiel und ich hoffe der DLC wird gut!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...