mitstreiter Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 vor 23 Minuten schrieb corleone0405: Weiß einer wann man red dead online spielen kann? Immer noch... Wahrscheinlich im November... Vielleicht wirds auch verschoben, vielleicht auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Thanks God, ich hab die Ultimate! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 50 Minuten schrieb john_cena1993: ist es eigentlich egal ob store ultimate oder retail? Glaube die checken das via Code der dabei war. Also bei der Ultimate war ja extra Content. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb john_cena1993: Ich habe keinen Code hab die Store Variante, deshalb ja die Frage weil da eben nur dabei steht Code muss eingelöst sein, ich gehe einfach mal von aus, dass die sehen dass ich die ultimate im store erworben habe. Ob ich jetzt nen Code eingebe oder du lädst den extra Key runter, macht glaube ich keinen Unterschied. Aber geil: Direkt mit LVL 25 starten . Bearbeitet 27. November 2018 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: war das nicht ein XP Bonus bis Level 25? Ja stimmt, hab mal wieder geträumt, haha . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 25 Minuten schrieb Rass: Dann sollte nachher ein ca. 50 GB Update für den Online Modus anstehen, wen ich das richtig in Erinnerung habe? What? 50GB? Für was bitte? Ich gehe von maximal 5GB aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 11 Minuten schrieb Rass: Ich hab nur in Erinnerung, dass vor Release in der Diskussion ob ein oder zwei Disks, Downloadgröße usw nochmals 50 GB für den Online Part genannt wurden. Kann ja sein, dass das bereits integriert ist. Aber das spielt doch gar keine Rolle mehr. Es wurden 2 Disks ausgeliefert. Ein Download von 50GB halte ich eher für unwahrscheinlich. Die Map is ja schon da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Vielleicht reitet nachher ein Hacker an mir vorbei und schenkt mir 20.000.000 Dollar . So wars bei GTA Online auf der PS3. Hab das Geld dann aber wieder zurück gegeben, nachdem ich einkaufen war . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Online wird easy, bis auf die 4 Pferde, da brauch ich ja 1000 Dollar! Aber wie gut das Rockstar den Store schon anteasert xD. Naja, 3 Trophies hab ich schon. Freu mich schon auf das Trophypack "Erledige alle Auszeichnungen" . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 15 Minuten schrieb FriendlyFire: Also als Tipp kann ich nur sagen geht Jagen und verkauft auch das Fleisch, so hab ich in 2 Stunden gestern ca. 100 Dollar gemacht. Aber finde das ist noch zu wenig. Die Aufträge werden auch nicht gerade gut vergütet Weiß einer welche Aufträge am meisten bringen? Also Post abgeben gab so 7 Dollar und Kutsche von A nach B bringen ca. 8 Dollar. Aber manche Waffen kosten 1.000 Dollar, wie viele Kutschen soll ich abliefern? Also ein Tipp wie man bisschen mehr Geld macht wäre echt klasse Das ist halt Rockstar. War doch klar, dass es hier riesen Unterschiede gibt. Soviel wie bei GTA Online kann man eben nicht kaufen, wie Autos oder Häuser. Daher müssen sie die Leute anders abziehen. Die sollen von mir aus den DLC kostenpflichtig machen, aber dann bitte normale Preise für den Kram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 30 Minuten schrieb FriendlyFire: Klingt nicht schlecht, aber geht da die Ehre nicht total runter? Du meinst doch die Tiere vom Bauernhof, oder? Aber werde es mal testen. Ja ok, ich finde man kann das nicht ganz vergleichen. Bei GTA konntest halt auch viel mehr verdienen. Alleine bei der einen Mission gab es ja nach Release innerhalb von 3 Minuten immer 25.000. "Auf dem Dach" oder so hieß die. Wurde später ja gepatcht. Du bist hier im wilden Westen, man kann GTA nicht mit RDR vergleichen. Is doch normal dass man in GTA Online mehr verdient, da kostet Mega Auto aber auch 700k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Wer bis level 50 spielt, sollte auch soviel Geld zusammen haben um sich den Rest für die Trophies zu kaufen, also kommt mal klar... Zum abknallen: Wie in GTA Online auch, einfach mal die Städte meiden. Die Kiddies oder auch Idioten werden irgendwann gehen, es ist ja immer noch nen Western und kein GTA Online. Ich war irgendwann ziemlich alleine auf der Map/Lobby und konnte Tiere jagen und diese dann verkaufen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Kann man jetzt schon ne Singlelobby machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Nein, Und würde auch nicht sinn ergeben. Das spiel liegt halt Online aus das man sich über den Haufen Ballert. Allein das man ständig Überfallen werden kann bei Free Room Missionen zeigt das ja schon. Nach Lvl 74 und über 5000$ bin ich froh das ich endlich durch bin mit der beta. Goldbarren zu Farmen ist einfach nur die Hölle auf Erden Für mich wärs entspannter hier irgendwas zu boosten. Aber krass dass du erst Online gemacht hast . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Wie zum Teufel kann ich eine Rennserie starten? Mir wird immer angezeigt, ich solle zuschauen oO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 26 Minuten schrieb corleone0405: Gibt es schon news zu einen neuen Update? Wird langsam mal zeit das da was passiert, bin level 30 und null bock weiter zu zocken Wird Zeit für ne private Lobby, hab aber auch noch nix gehört von nem Update. Wie levelt man am schnellsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb MobySlick: Ich glaube das ist Wunschdenken. Zu der Frage nach dem Leveln... warum sollte man sich das antun? Wartet doch einfach bis mehr Content da ist. Würde ich die ganze Zeit XP grinden hätte ich sicher keinen Bock mehr auf den MP sobald ich Lvl 50 erreichen würde. Um ehrlich zu sein find ichs jetzt schon ziemlich lame. Würd ich nicht mit Freunden zusammen auf der Map rumreiten hätte ich den MP längst zur Seite gepackt. Jedes Spiel hat irgendwann Abnutzungserscheinungen und ich hab schon bestimmt 200 Std Singleplayer und 20 Std im (sehr leeren) MP auf der Uhr. Ich würd mir das nicht kaputtgrinden. Just my 2 cents... Stimmt auch wieder. ich mach erstmal die normalen Trophies und am Ende LVL 50, wenn es doppelt XP gibt . Singleplayer habe ich bis auf die 70 Goldmedalien fertig. Der Onlinemodus ist echt eine Katastrophe... Bearbeitet 7. Januar 2019 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 @DefenderOfAll RDR1 Multiplayer war als ich ihn gespielt habe, Mega verbuggt. Also manchmal hatte man keine Arme usw. Und auf der Farm konnte man LVL50 in 2 Stunden hochboosten. Da hat man auf Leute die am Boden lagen geschossen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR: Nix. RDR 1 war ein grandioser MP und das seiner Zeit weit weit und sowas von weit voraus. Das war technisch fast auf dem Nivaeu von GTA O. EInfach TOP. Da gabs jede Menge Aktivitäten, um ein vielfaches mehr als es jetzt in RDO gibt. Ich hatte einige Prestige erspielt und das mit größten Funfaktor. Mir fehlt da überhaupt nix negatives ein, null zum MP. Du kannst auch mal vom Rockstar-Fanboy-Gaul absteigen. vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Kann ich nur zustimmen. Mir fehlen auch einfach die ganzen Aktivitäten aus Teil 1 die R* grob gesagt einfach nur kopieren hätte brauchen - ich rede von Map-Aktivitäten wie Landraub, was immer dabei geholfen hat Action in die Open World und Spieler verteilt auf der Map auf einen Ort zu bringen aber auch von den super kooperativen Missionen aus RDR1 und vielem mehr. Dass die echt die Community nach sowas fragen ist irgendwie lächerlich, es sollte ihnen längst klar sein und sie sind damit verdammt spät dran Wird doch noch kommen... Bei GTA V wars doch auch so. Und wenn dann wieder alles voll ist, mit Kram den keiner braucht, wird hier die Heulsirene ausgepackt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Rockstar soll endlich mal Doppel XP und Geld raushauen. Dann spiele ich sofort wieder, aber so hab ich echt keinen Bock. Der Singleplayer von RDR2 war echt geil, aber auch sehr anstrengend, wenn man nach der Story auf Trophäen spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.