darkcroos Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb guuhlio: Naja über was haben sich alles aufgeregt? Die Preise von den Gegenständen - der private room komt vestimm bald Das eine Dose mehr kostet als ein Goldring. Und leider ist das immer noch so... Hoffe das beim nächsten Update die Verkaufspreise erhört werden. Aber immerhin ein ganz kleiner schritt in die richtige Richtung ! Bearbeitet 6. Dezember 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 geil, jetzt kann man keine mission mehr machen weil alle einen abfangen Das spiel wird immer geiler vor 26 Minuten schrieb Lalilu170101: RDR online kommt aber ganz nah ran an die Monotonie und Langeweile von Noose Alarm. Da merkt man, dass die Grütze aus dem Hause Rock$tar stammt. Viel fehlt da nicht. Wenigstens konnte ich mich AFK auf Level 32 hoch pushen. wie wahr. zum glück gibts die Letzte Mission... Online macht das spiel echt keine spaß ohne passiv modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Lucaz: Mal ne frage an die leute die nicht jede 20s. Eine fehlermeldung bekommen was habt ihr für eine internet geschwindigkeit ? Vllt. Liegt es ja daran bei mir mit den fehlercodes. Mtu umstellen bringt auch nichts -.- Lan Kabel, 50 Mbit, VDSL Bearbeitet 7. Dezember 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb Lucaz: Kommen die 50 auch an ? Wie ist der upload ? Puh, kommt drauf an. Gerade Speedtest gemacht. 49 Mbit, 9,25 Upload. 10 Ping Die werte sind aber ohne Lan Kabel, mit lan währe das etwas besser. Wie gesagt, Ist zurzeit eine Beta, aber in letzter zeit hab ich keine bluescreen mehr . Letzte Woche könnte ich noch nicht mal 2 Stunden durchzocken ohne Crash. Wie bei Bo 4 Damals.... Dort hast du jede Sekunde ein Bluescreen bekommen... Diese Spiele könnte man vergleichen wer wohl mehr bluescreen gehabt hat ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb DefenderOfAll: Au fein, ich habe mal eine richtig blöde Frage Kann man aus den Goldbarren irgendwie auch Dollar machen zu akzeptablen Konditionen? Nop. Würde mich aber später nicht wundern wenn das gehen würde in der Vollversion. Aber zurzeit geht das nicht. Eine frage ? Warum komme ich immer in einen blöden Make it Count event ? Ich will gern Showdown zocken aber immer lande ich in diesen blöden event und kann mal 10 Minuten nur zuschauen... Wer so ein Blödes Make it Count gewinnt wird richtig gut entlohnt. Gerade für den Sieg 35 $ bekommen und 800 XP Bearbeitet 7. Dezember 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 das wiederholen der Story mission bringt jetzt normale erfahrung und Cash. Gute sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 weis einer wo bitte wo colter ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Danke dir, hab die Story noch nicht angefangen und auf der Map wird das leider nicht angezeigt. Ich finde das auch schade das die Rezepte immer noch ein Vermögen kosten, Pfeil Rezept mal gute 400$ Gekostet... Andere kosten sogar bis 800$ und mehr... Das sollten sie auch mal bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) Wann kommt endlich dieser drecks Passiv Modus Ist kann doch nicht sein das Ständig leute einen killen und dann deine Jagd beute stehlen. Gerade ein Puma perfekt gekillt und dann werde ich gekillt und klauen mir meine beute... das spiel ist einfach das letzte ! Da jucken mich die 250 $ auch nicht die man als Entschädigung bekommt Bearbeitet 9. Dezember 2018 von darkcroos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) Wie zum teufel wird man bester Spieler ? Ich mach die meisten Kill, meisten Punkte und dann wird ein Spieler der nur 1x Kill macht der beste ? Hallo ? RDR Online ist einfach das beste Spiel überhaupt ! Ich lobe die Fairness und ist gibt ja keine Bösen Spieler die deine Jagd Beute stehlen... Selbst ein COD IW ist besser... Bearbeitet 9. Dezember 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb SchlagSaite: Falls Du von der Trophäe 'Überflieger' sprichst: lies doch noch mal meinen Post im Verabredungsthread (den Du übrigens als hilfreich bezeichnet hast Ansonsten gilt Üben, Üben, Üben Viel Erfolg Ich hab sie zum glück schon, trotzdem ist das einfach nur mist... Wenn man schon die Meisten Kills und Punkte hat und trotzdem ein Spieler bekommt der mal gar nix beigetragen hat... Ich bin so froh das ich diese Mist Online trophäe schon hab... Bearbeitet 9. Dezember 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Gerade eben schrieb duc-748S: Z.B. bei Hostile Territory geht es ja nicht nur um Kills, sondern auch darum die Gebiete einzunehmen und zu halten Ist mir klar, ich hab aber die meisten Sachen eingenommen und die meisten Kills gemacht... Das ist einfach nur Random wer MVP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 wenn die bald nix gegen diese Scheiß Griefer machen wollen ist das Game schon in der Beta tot. Das kann doch nicht sein das dich ein Griefer umbringen kann und dann noch mit deine beute abhauen kann.. Rockstar Games sollte jeden Griefer für immer Bannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 (bearbeitet) Rockstar müsste auch mal das dumme vermit Gewehr nerfen. Das Ding ist eine Pure Headshot Maschine mit Maximale Genauigkeit und Feuer rate. Jeder Spielt mit diesen drecks Op Gewehr.. Most Wanted hast du echt keine chance mehr zu gewinnen... Plus noch den Ganzen Camper. Selbst ein COD hat noch nicht mal diese anzahl an camper Bearbeitet 10. Dezember 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Lucaz: Ja ich bin verrückt zumindest gefällt mir der red dead online modus deutlich besser als der von gta 5 zum start. Man muss bedenken wieviel wahrscheinlich noch nachgeliefert wird wie in gta online dort kam heute wieder ein neues content update, aber das interesiert trophäenjäger ja nicht wirklich.. Dann spiel auf Lvl 100. Ab Lvl 70 bekommt man erst den Op Kram wie das God Araber Pferd. Ich finde das nur echt schade das man echt kaum Gold bekommt außer man Boostet die Letzte Story Mission für Herausforderung. 0.08 Gold ist nicht gerade ein top wert für ein Online Spiel. Durch das Zurücksetzten der Herausforderung bekommt 20 Nugget. So bin ich ohne Schatzkarten schon auf 30 Goldbarren gekommen Bearbeitet 11. Dezember 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb underground9889: wird in missionen für alle zugänglich gemacht, egal wie es eingestellt ist. kleiner tipp mach steuerkreuz links geh auf stall und dann auf abwerfen ganz unten . So hol ich meinen gaul immer wieder geh in das herrausforderung menü und guck bei abgeschlossen ob man viereck drücken kann Man brauchst erst Gold, und man kann nicht alle zurücksetzen. Zbw wie töte 1000 Gegner kann man so oft machen wie man will für Xp und Gold. Pro zurücksetzten gibts 20 Nuggets und man kann die nochmal machen für die Xp und Nuggets. Und ein Tipp für Make youre Weapon, Das Tomahawk kann man auch als Nahkampf waffe benutzen und ist one hit und bringt auch 6 punkte Bearbeitet 12. Dezember 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Rockstar hat nur Baustellen Online! Ich wollte gerade die Auszeichnung mit den 100x Kraüter verkaufen machen und dann ! Werde ich einfach vom Server gekickt Server Fail und jetzt würde mein Fortschritt wieder zurückgesetzt von 98 auf 48... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb mitstreiter: Kann man jetzt schon ne Singlelobby machen? Nein, Und würde auch nicht sinn ergeben. Das spiel liegt halt Online aus das man sich über den Haufen Ballert. Allein das man ständig Überfallen werden kann bei Free Room Missionen zeigt das ja schon. Nach Lvl 74 und über 5000$ bin ich froh das ich endlich durch bin mit der beta. Goldbarren zu Farmen ist einfach nur die Hölle auf Erden vor 5 Minuten schrieb glorious-irish: So, wurde bestimmt schonmal geschrieben, aber ich muss das einfach loswerden. Die Auto-Aim Funktion ist der pure Krebs. Als jemand, der eigentlich eher am PC PvP Games spielt, ist diese Funktion gegen andere menschliche Gegner einfach sinnlos. Das Hat nichts mit Skill oder Reaktion zu tun, wenn jeder, einfach jeder Depp Auto-Aim hat. Für den PVP Modus sehe ich schwarz. Das wird mich wohl nicht Online halten. Eventuell wenn einige PvE Missionen, am besten sogar ein Überlebensmodus nachgereicht wird, werde ich Online für die Zukunft in erwägung ziehen. Ansonsten spiele ich den Singleplayer lieber nochmals durch, als soetwas derart frustrierendes mir anzutun. Eine Lösung wäre auch ein Modus ohne Auto-Aim, nur in Ego. Das wären faire Voraussetzungen. Aber mit Auto-Aim im PVP, ohne mich. Krebs ist das Vermit Gewehr in PVP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb guuhlio: Ich wüsste jetzt nicht, wo das Problem ist, wenn die xp bei den Missionen reduziert wurden. Ich spiel die einmal durch und verliere mich dann im Rest - aber da bin ich wohl eine Minderheit. Btw - da nun der Store mit Goldbarren online ist, düfte sich die Diskussion über einen Reset der Levels bzw Profils erledigt haben. https://mein-mmo.de/red-dead-online-goldbarren-kaufen-echtgeld/ Wie gesagt, Rockstar wird sicher Millionen verdienen mit ihren Pay to Win Model machen... Das beste Pferd kann man immer noch nur durch Gold kaufen... Kostet 42 Goldbarren aber wenigstens muss man lvl 72 erreichen dafür... Bearbeitet 14. Dezember 2018 von darkcroos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb DefenderOfAll: Der Araber (Rotfuchs) ist Playstation-Only, hat mit der Edition nichts zu tun. Mit der Ultimate hast du das Englisdche Vollblut auch im MP. Edit Noch eine Frage: Habe heute morgen noch einma 15 Barren erhalten. Laut der verlinkten Page sollte man für die Ultimate noch 1.000$ und 100$ für Vorbesteller bekommen... weiss man, wann das kommt? vor 8 Stunden schrieb Dementius76: Langzeitmotivation im MP ist eigentlich nicht vorhanden. Darum gurk ich immer noch auf Rang 22 herum...wird noch spaßig bis Rang 50. @darkcroos Nicht wenn man die Ultimate hat. Da gibt's den Araber schon mit Rang 1 für kostenlos. Ich rede nicht von den Rotfuchs Ich rede von den Rappe den man nur für 42 Gold kaufen kann. Aber sie haben ihn ernsthaft runter gepatcht... Der Rappe war damals das beste Beste Pferd. Nun ja jetzt ist er nicht mehr so Op wie damals... RIP Rappe Bearbeitet 15. Dezember 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.