akki_jayjo Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Hoffe der Fortschritt aus der Beta wird genullt. Ansonsten wieder nur ein Beispiel dafür, dass die die Zahlen bei den Spielen am "Weitesten" und am höchsten sind. Die Käufer der Collectors Edition haben ja schon einen Tag früher Zeit.Das geht so auf den Sack, dass dieses Messen online gar keinen Wert mehr hat. Überall nur die Nasen, die Echtgeld ausgeben und deshalb vorne sind. Hier bei RDR O vielleicht noch nicht soo schlimm, aber es trägt auch genauso zu diesem Trend bei. Geld, Geld, Geld. Früher hat man sich extra Level und Co. noch schön freigespielt, heute erkauft man sich den ganzen Scheiss und alle machen mit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Hi, bin zeitnah mit dem Single Player fertig und wollte mich dann an den Mutliplayer machen. Habe im Web bisher nur gelesen, dass es zurzeit noch keine privaten Lobbies gibt. Hat jemand von euch schon was diesbezüglich gehört? Kommen denn welche überhaupt? Wenn dann, wann? Oder gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Puh, gerade die 70 Goldmedaillien und somit den Story-Teil durch yuhu! Jetzt bleibt nur noch online ... Hoffe es ist gut. Ehrlich gesagt keine Lust wie beschrieben immer die gleiche Mission zu grinden ... Macht der Online-Modus bis Level 50 auf normalem Weg keinen Spaß? Den ersten Teil fand ich damals ziemlich gut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Am 15.10.2019 um 05:15 schrieb Kratosaurus: Gratuliere zu 70x Gold erstmal! Zum OnlinePart hab ich weiter oben das geschrieben: Mittlerweile muss ich sagen, dass das Ganze doch ganz okay ist. An deiner Stelle würd ich noch schnell die 54 Spielkarten in GTAV zusammentragen (wenn du das kannst/hast), um den "Sammler" kostenlos (!!) freizuschalten und so bald wie möglich die Kopfgeldjäger-Lizenz kaufen, die ist im Moment noch auf 10 Goldbarren heruntergesetzt. Dann hat man genug Möglichkeiten auch mit Spaß hochzuleveln, ohne öde grinden zu müssen. Danke Dir! Auch ein fettes Danke an @Kroloc natürlich für die weiteren Tipps zum Leveln! Die Kopfgeldjäger-Lizenz habe ich glaube ich über Twitch Prime, auch bereits eingelöst. Das mit dem Sammler und der damit verbundenen GTAV-Aufgabe schaue ich mir mal an, danke für den Tipp :) Denke heute starte ich mit Online. Wer mal wen braucht für irgendwelche Online-Trophies, einfach melden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 vor 5 Minuten schrieb akki_jayjo: Das mit dem Sammler und der damit verbundenen GTAV-Aufgabe schaue ich mir mal an, danke für den Tipp :) hier steht, dass ich das bis zum 14.10 hätte machen können https://mein-mmo.de/red-dead-online-kopfgeldjager-handler-sammler-kostenlos/ Oder verstehe ich das falsch und es geht immer noch? Würde ungern umsonst die 54 Karten sammeln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Diese Woche dürfte sich auf jeden Fall zum Spielen lohnen: u.a. - 50% Rabatt beim Erstellen eines permanenten Trupps (Trophäe) - Kostenlose Schatzkarte für Truppanführer - 40% XP Boost in diversen Modi (Free-Roam Event, Free-Roam Mission, Bounty Mission, Trader Resupply Mission, A Land of Opportunities Mission, Showdown Mode or Race) Zum Nachlesen und für weitere Details: https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/news/article/61255/Wheeler-Rawson-Co-Shipments-Free-Treasure-Map-New-Weekly-Collection-Mo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) Puh endlich die 3xMVP Trophy. Kann von meiner Seite nur die Rennen empfehlen. Obwohl ich ein geübter PvP (insbesondere Shooter)-Spieler bin, kam ich in den Schießereien irgendwie nicht zum Erfolg. Keine Ahnung was da abgeht und meiner Meinung nach auch sehr chaotisch mit den ganzen Karten. Kannst dich auf keinen einstellen und wenn, kommt irgend ein Sniper mit nem One-Shot um die Ecke. Hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht und auch nur gering fair dort. War vom Objective her immer der Beste, aber MVP wurde immer wer anders. Und nicht immer der der mehr Kills hatte, was mich alles sehr gewundert hat. Habe im Internet nachgelesen und bin auch nicht schlau draus geworden. Nach paar Runden dann zu den Rennen gewechselt, obwohl ich da Angst hatte, dass da Leute kommen mit ihren mit Echtgeld erkauften Pferden und High-Level Leute mit den krassesten Sätteln und so, aber das ging sehr gut und schnell. Habe ca 12 Rennen gemacht, davon halt 3x Erster, 7x Zweiter und 2x etwas weiter hinten, weil ich vom Pferd gehauen wurde ^^ Kann ich also wärmstens empfehlen. Open Target Rac und Open Race gingen bei mir unheimlich gut. Für die Open Races findet man im Internet die optimalen Routen. Mein Pferd ist nur der 250$ Araber, der Bounty Hunter-Sattel und die Steigbügel welche man mit Level 24 oder 27 kaufen kann. Habe mich immer nur auf mich konzentriert, also kein Schießen, Rammen, Schlagen usw. was gut geholfen hat, denn die Anderen machen dadurch immer dumme Fehler und man kommt durch Rubberbanding immer wieder schnell nach vorne. Solo ging das so auf jeden Fall ziemlich schnell. Falls es wen interessiert: Wenn man das in den Takeover-Series machen möchte, bietet sich wohl Hostil Territory oder so an, also mit den Zielen (Buchstaben) die man dann einnehmen und halten muss. Wenn man die ganze Zeit in dem Zielegebiet von einem Buchstaben steht und diesen quasi verteidigt kriegt man die ganze Zeit Punkte und wird in den meisten Fällen MVP. An sich meiner Meinung nach die schwerste Trophy sofern man keinen Spaß an dem PvP in RDO hat. Wenn man jeden Abend da paar Runden macht, kriegt man die natürlich easy zusammen. Wenn man diese aber wie ich schnell erspielen will, kann es etwas ätzend werden Hoffe ihr könnt mit den Tipps was anfangen Bearbeitet 10. Dezember 2019 von akki_jayjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Hallo zusammen Rockstar haut auf Grund ein paar zu feiernder Spielerrekorde Boni in GTA/Red Dead Online raus. Unter anderem die Kopfgeldjägerlizenz kostenlos ... GTA Online Spoiler Man erhält insgesamt für das reine Anmelden in GTA Online 2.000.000 In-Game $. Dazu müsst ihr euch einfach zwei mal im Spiel anmelden. - Einmal zwischen dem 30.01 - 05.02.2020 anmelden für 1.000.000 $ - Einmal zwischen dem 06.02 - 12.02.2020 für die zweiten 1.000.000 $ Red Dead Online Spoiler Ihr erhaltet einiges kostenlos, wenn ihr euch auch hier innerhalb zwei verschiedener Zeitperioden online anmeldet: Zwischen dem 28.01. - 03.02.2020 anmelden für ... - Schofield-Revolver - Varmint-Gewehr - 100x Splittermunition für Revolver - 100x Hochgeschwindigkeitsmunition für Pistolen - 100x Expressmunition für Pistolen - 100x Expressmunition für Repertiergewehre - 100x Flintengeschosse - 20x Explosivmunition für Gewehre Zwischen dem 04.02. - 10.02.2020 anmelden für ... - Kopfgeldjägerlizenz - 25 Bolas - 25 Verfolgungspfeile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 vor 34 Minuten schrieb AlBundy: Gibt es einen Tipp wie man online schnell und ohne großen Aufwand 3x bester Spieler wird? Ich tu mich damit wahnsinnig schwer.... ? Pferderennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 vor 20 Stunden schrieb TheEnd: Gibt es denn eigentlich eine Möglichkeit die Trophäe Überflieger zu boosten? ob es einen wirklichen Boost gibt weiß ich nicht, aber schau im Internet nach diesen Strecken der Pferderennen, also die wo man alle Checkpoints in einer beliebigen Reihenfolge abreiten muss. Da schauste dir dann die optimalen Reihenfolgen an und dann wirste die Trophy spätestens an einem kurzen Abend haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 vor 18 Minuten schrieb TheEnd: Hm... die ganzen RDR2 Junkies werden die Checkpoints doch sicher auch auswendig kennen. ? Klar kennen das viele, aber es gibt immer noch genug die die nicht kennen. Wirst du schnell sehen, dass nicht jeder die kennt. Wie gesagt nur ein Tipp. Fand ich wesentlich einfacher und schneller als die komplexen Versuche es zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.