RisingShine66 Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Wollt mal fragen wie das online aussieht, kann man es noch immer spielen ohne hacker die sachen oder/und trophäen ercheaten? Wollte mein Urlaub auch bisschen nutzen weiter zu leveln, da online nur die lv. 50 fehlt, story kann ich ja danach weitermachen, vor allem wo das replay jetzt fairer ist für die restlichen 15 gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 vor 22 Minuten schrieb Belian: Ich finde es immer total cool, wenn man Madame Nazar zufällig findet, ohne dass man sich vorher darüber informiert hätte Aber manchmal schau ich natürlich auch nach, wenn es z.B. eine Tagesherausforderung diesbezüglich gibt @Rewemarkt66 Also ich finde es online mittlerweile sehr angenehm. Mit dem Defensiv-Modus passiert dir kaum was. Ab und an gibt es immer mal Idioten, die trotzdem nicht locker lassen, aber das kommt echt selten vor. Ansonsten levelt man mit den Rollen eh ziemlich krass. Kann man sein Level eigentlich auch wie ein paar der Auszeichnungen zurücksetzen und wie im ersten Teil "Legendär" werden? Hab dazu nichts gefunden Mir geht's nicht um Leute die ein ständig aus Spaß killen, sondern richtige hacker, die einem sachen ercheaten oder trophäen ungewollt hacken. wenn sowas noch nicht gibt, dann ist das ja okay, aber deshalb hab ich am Ende nie wirklich mehr GTA IV/V und kam nie dazu RDR1 MP zu spielen, weil ich nicht wollte das hacker mir trophäen ercheaten und dann nicht beweisen kann ausser "Hacker hat die mir gehackt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 vor 7 Minuten schrieb Belian: Davon hab ich jedenfalls nichts mitbekommen. Ist mir bei GTA auch nie passiert, aber da hab ich davon gehört, ja. Bei RDR2 ist mir sowas nicht bekannt. hab auch bei psnp nachgefragt, dort meinte jemand, das hier noch alles sicher ist, also werd ich wohl demnächst mal wieder online cowboy spielen XD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 So ein kleiner Schritt näher zu lv. 50, von 26 auf 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 So denn, wieder 3 Level höher, von 29 auf 32, 18 noch. und ich bin 00,02 gold entfernt 15 zu haben(Werd dafür wohl mal ein showdown oder so spielen oder morgen ne tagesherausforderung) und dann kann ich ja entweder Kopfgeldjäger oder Sammler mit den 15 gold freischalten. Da ich mehr auf XP als alles andere aus bin, welches bringt besser und schneller XP zusammen von beiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Dann ist klar was ich nehme XD danke. muss dann nur sie erstmal finden, hab es am ende zufällig, aber wie gesagt, fehlen ja noch 0,02 gold XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Road to lv. 50 continues, heut von 35 auf 38, 12 noch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) Was zur Hölle? Die Käufer sind gestorben kurz bevor ich dort war, was soll ich machen, durch Wände 5km vorher blind schiessen? MAN Hätte auch erklären können das vogelnestereier gibt und mit varmint runter müssen, lol. heut treib mich online zum wahnsinn da ich auf ewig zeit verloren hab bevor ich das im internet rausfand. ugh. naja, nach den meh Anfang ging es doch recht okay, wieder 3 Level höher, 9 übrig Bearbeitet 30. Dezember 2019 von Rewemarkt66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 vor 6 Stunden schrieb Belian: Das sollte so weit vorher normalerweise nicht sein, vielleicht haben andere Spieler sich einen "Spaß" erlaubt und die Käufer hochgejagt Dann tragen diese Spieler aber Stealth-Anzüge denn mir wurd nicht ein Spieler in der nähe angezeigt in Valentine, zumal die das ja perfekt geplant haben, wenn es erst passier, kurz bevor ich über die gleise reite. zumal auch nur ein toter Käufer lag und ein einziger KI-Gegner da war und auf mich dann schoß. 10 fürn kill im vergleich zu 250 fürs erfolgreichr beenden + mehrere kills xp, kein fairer xp-tausch XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 ich hab schon 2 von 3, nur noch die uhr XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 (bearbeitet) wo bitte ist die pfeilspitze bei annesburg, ich will nicht 10 std. das gebiet abklappern, war auch in er mine schon vergesst es, ich ignorier die, kann mir nicht leisten stunden nach nem nicht-existierender pfeilspitze zu suchen nächste auch unffindbar, lass mih rateb, ich brauch den detektor um die überhaupt finden zu können denn anders kann ich es nicht erklären ok, was war das denn, der hildschirm wurd schwarz, dann wieder spiel sichtbar und das war nicht mein tv oder so Bearbeitet 31. Dezember 2019 von Rewemarkt66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Misaki: Manche Pfeilspitzen kannst du nur mit dem Detektor finden ! Das Problem hatte ich auch in einem Gebiet und hab mich dumm und dämlich gesucht dacht ich mir schon langsam, dann ist die karte weg, da 3 von 3 unffindbar sind, schöne zeit und xp-verschwendung(Immerhin in den gebieten anderen sammelkram gefunden, also nicht 100% umsonst und jetzt geht der camp-spawn bug wieder los, ughh, so froh wenn der mist online vorbei ist, 8 level noch... Bearbeitet 31. Dezember 2019 von Rewemarkt66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 *Verässt Colter per schnellreise nach waipiti zum camp* Herausforderung alle 12 Städte besucht geschaffta Aber wie? Muss man Städte betreten UND wieder verlassen? Dann war das letzte wirklich Colter. Denn bei Waipiti war ich öfer schon vorbei gekommen. naja, mehr XP, ich beklag mich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 So im Vergleich zu gestern, lief heute alles gut, keine Serverrausschmisse, kein camp spawn bug, bis auf einen keine spieler die mich nervten, einige herausforderungen(Oder stufe) geschafft für XP, viele tägliche für XP geschafft, wöchentliche sammelaufgabe erledigt und 1000XP und sogar die antiken flaschen vervollständigt und 1500XP was mir auch den 3.level heute erreicht hat, damit heute schon schneller als sonst erledigt und nur noch 3 level für die Trophäe. da morgen wieder Arbeit wird das wohl verteilt auf Freitag Nachmittag/Samstag mittag hinauslaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 ich hatte mal tag-übergreifend "Du hast die maximale anzahl and tierfellen erreicht"...selbst wenn mein pferdchen keins drauf hatte ladebildschirm hatte ich öfters schön,genauso wie keine tiere oder kein lager mein letzter spieltag(Mittwoch) hingegen lief wunderbar, bis auf das mal tiere fehlten lief alles glatt und sogar deshalb früher 3 Ränge erledigt als die tage davor und so wie ich hier heut schon lese bin ich froh das ich nur noch 3 Ränge online machen muss, dann fehlt nur noch singleplayer(Was vermutlich bei besagten trophäen aber auch nicht grad angenemer wird(15 gold, wenn auch jetzt leichter, erforschen/häuten, bärknuddeleien des todes...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 ich bin heut mit schnee gestartet, aber sonne schien und 20+ Grad, später hat es sich aber mrehr zum schnee-theme angepasst, lol. ein bisschen mehr als 1 1/2 Level geschafft, morgen nur noch etwas mehr als ein level zur 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Hab heut auch endlich lv. 50 erreicht, aber der sp(Vor allem gold) gibt mir ja noch genug momente zum frustrieren XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Ich frag mich eher wieso man extra zum Spielthread hingeht nur um zu sagen das er/sie es nie auspacken und spielen wird, lol 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.