Audi4Live Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Ich werde die Platin Trophäe wohl wegen der der dämlichen Online Trophys sein lassen! Allein schon 3 mal bester Spieler Online zu werden. Nerl lass mal, das werde ich nie schaffen, dafür rennen da zu viele Freaks rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 16 Minuten schrieb Kroloc: sofern das in der privaten Lobby geht ich halte es bei Rockstar Games (und auch bei Naughty Dog) so, dass ich das Spiel ohne Zwang zur Platin oder 100% angehe. Ergibt es sich, dass ich die Trophäen holen kann, ist es gut, hab aber auch Spiele in meiner Liste, die bei <50% Fortschritt hängen, weil mich irgendwas in dem Spiel genervt hat, das mir die Platin nicht wert wäre. Der Spaß steht bei mir (meistens) im Vordergrund. Es sei denn "haben wollen" siegt mal wieder Ja so halte ich es auch, letztes Beispiel war Shadow of the Tomb Raider. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit Speicherpunkten manchmal 2 Stunden auseinander und beim Tod wieder von vorne, das frustet nur und da ist mir meine Lebenszeit zu schade. Hier alle Missionen auf Gold plus die Online Trophy, wenn Sie denn vermutlich nicht in einer privaten Lobby klappen, lassen mich das Spiel entspannt durchspielen und danach verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.