Loerrach Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor einer Stunde schrieb Coyote: Verliert man eigentlich was, wenn man getötet wird? Bin grad aus ner Mission raus und gleich erschossen worden. Das würde mich auch interessieren, bisher habe ich noch nicht bemerkt ob was verloren geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 vor 14 Minuten schrieb Vanyar1: Mal ne Frage: Stürzt bei noch jemandem ständig das Spiel im Online-Modus ab? Hatte nun drei Mal die Meldung, dass das Spiel abgestürzt ist und ich spiele noch nicht allzu lange ... War bei mir auch gerade also in Game, bin dann ins Hauptmenü geflogen! Hat noch jemand das Problem das wenn man in einem Trupp ist öffentlich, keine Missionen mehr auf der Karte sind, somit kann man eigentlich nichts tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 (bearbeitet) Wie lange dauert denn ein Rennen wenn man Zuschauer ist? Finde nur noch Lobbys wo sich Leute im Kreis drehen, aber das wäre perfekt für die Sieg Trophäe, wenn ja einer das Rennen beendet wird es beendet oder? Bearbeitet 6. Dezember 2018 von Loerrach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 @darkcroos @nbgfxx Danke euch für die Antworten! Aber nochmal für mich zum Verständnis, beispielsweise ich bin der einzige aktive, reite ins Ziel, lass die verbliebe Zeit ablaufen und bekomme den Sieg, dass ganze drei mal? Sehe ich das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.