Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Belian:

Ansonsten wie bereits oben beschrieben und möglichst vollständige Sets für die Sammlerrolle besorgen und verkaufen. 

Mag das was hinzufügen. Ich glaub seit dem Update kann man die Sets kaum noch zusammenbekommen.

Ich jage seit 5 Tagen hintereinander Münzen und Halsketten - Habe immer alles auf der interaktiven Map gesammelt und habe auch seit 3 Tagen 14 von 15 Münzen und 8 von 9 Halsketten. Immer fehlt eins. Ich glaube das ist fast unmöglich komplettes Set zu bekommen und man kann schon früher verkaufen..

Bin Club Rang 34 oder so. Kriege ich beim Kauf des Outlaw Passes alle lvl vorher direkt zugeschrieben?

Habt ihr schon die Alligatoren gekillt? Hab den Sonnen-Alligator gekillt aber den anderen finde ich nicht und da sind immer haufen andere Spieler.

Und kann man mit dem Naturalist gut lvln? Wenn ja, wie? Da die Schaafe oder wie? XD

Glaube für mich ist erstmal die Luft wieder raus... man sammelt täglich Zeug und es bringt eig. einen kaum bis garnicht voran. Welt ziemlich leer - wie schon am Anfang und gibt auch garnichts zu tun in der Welt..

Denke vllt bei der PS5 nochmal einsteigen dann vllt durch die Performance mit mehr NPCs und mehr Events etc.

Bearbeitet von BoneCrusheR

vor 49 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Jup scheint wieder alles zu funktionieren. Hatte bis jetzt nur 1 Fehlermeldung direkt nach dem Update gestern, aber jetzt läuft wieder alles.

Jup, gestern direkt den einen legendären Aligator direkt bekommen. Denke mache auch dann 1-3 tägl. Herausforderungen nebenbei - für lvl 50 ist noch ein langer Weg.

vor 27 Minuten schrieb Koenich277:

Ok, beim nächsten Mal weiß ich es jetzt. Erst muss er zum Feind werden, dann wieder einfangen und losziehen...

Stand aber auch nichts da. Habe auch so wie du gemacht und es hat nicht gezählt.

Daraufhin habe ich nochmal nachgelesen ob da "feindlicher" oder sowas steht.. nix.. dann hatte ich keine Lust mehr.

vor 45 Minuten schrieb stiller:

Es stand "Gegner" oder "gegnerischer" (weiß nicht mehr genau) da, was feindlich bedeutet und eben kein netter, freundlicher, unbedarfter NPC sein sollte :smile:

Nicht-Spieler-NPC - bin mir ziemlich sicher, dass es so dabei stand. Aber egal jetzt weiß ichs ja.

Hab nämlich auch erst Gedacht obs Gegner vllt sein muss, aber dann keine Lust mehr gehabt.

Muss kurz was hinzufügen:
Bin jetzt lvl 47 und habe den "besten" LVL-Tipp gefunden der auch noch legal ist.

Am besten an Emerald Ranch als Naturkundler die Schaafe betäuben (ca. 10 Stk.) und Schnellreise zu der Olle , Proben verkaufen und Schnellreise wieder zurück und so weiter.

Ist zwar repetativ aber damit kriegt man pro Lauf ca. über 500 XP plus 500 Naturkundler XP... Ein Lauf dauert auch so 5 min ca.

Ja genau... wobei ich mir nicht sicher bin ob die Missionen "soo gut" zum schnellen LVLn sind. Hatte gestern aber den Fall, dass die Schaafe öfters mal nicht gespawnt sind.

Andere Frage: Gibts iwie eine gute Liste - so wie die interaktive Karte - wo alle möglichen täglichen Herausforderungen beschrieben sind und vllt sogar auf einer Karte markiert?

Habe selten Lust dann zu suchen wos x-Kraut und y-Tier auf der Welt gibt.

vor 9 Minuten schrieb Koenich277:

Wo findet man das Kroko ?

So wie ich den Donnerman verstanden habe, ist es eine Mission die man bei Harriet annehmen kann. Muss man da aber nicht eher Proben sammeln für die?

@Koenich277 Mit Schaafen habe ich erst vor 1-2 Tagen angefangen. Aber auch so 2h am Tag mal.

Weekend habe ich mit Kumpel mal wieder gesuchtet und einiges abgesahnt so.. vorher halt als Sammler unterwegs gewesen etc.. aber mit den Schaffen geht es echt flott.

Ich teste noch die Methode von Thundermen, wo man den Kroko in 5 min schafft.. obs besser ist.

Muss zum RDO wieder sagen dass es einfach zu wenig bietet leider.. in diesem Outlaw pass bin ich auch glaub LVL 74 oder so. Einfach viel zu wenig Inhalt.

Händler Rolle ist ja ein Witz.. da lieferst du komplettes Lager ab (weiteste Strecke wohlgemerkt) und kriegst lappische 60 Dollar. Dachte erst ich krieg den Warenwert von 400 Dollar..

vor 14 Stunden schrieb Koenich277:

Aber dauert das im Vergleich zum Sammeln dann nicht länger oder hab ich jetzt nen Denkfehler ?

Geht viel schneller als das sammeln da man beim sammeln keine Sets mehr kriegen kann. Wenn du am schnellsten voran kommen willst, dann mach die Schaafe und die zwei Ziegen usw. Probiere es einfach aus dann siehst du.

@ThunDeRmeN Diese Mission hat aber eine Abklingszeit oder? Für die Probe gibts nicht soviel EXP? Aber ja die Mission geht schnell, wobei die Schaafe doch um einiges effektiver ist was EXP angeht.

Edit: Bin lvl 50 jetzt und werde das Spiel erstmal lange liegen lassen bis endlich neuer Content kommt.. denke Next Gen vllt oder die machen nur noch GTAO..

Bei den Schaafen kannst du auch - falls diese nicht spawnen, das Onlinespiel "neu laden" - also auf Online und Free Roam.. oder nach Valentine reisen und dort gibt es auch Schaafe.

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

Könnt ihr nochmal ne Schritt für Schritt Anleitung schreiben ?

Emerald Station gehen - Schaafe betäuben/Probe holen max. 10 Stk. - 2 Ziegen betäuben/Probe holen - Schnellreise nach Lagras - bei Heriett verkaufen - Schnellreise Emerald Station - alles von vorne.

Falls die Schaafe nicht spawnen -> Spiel wie oben beschrieben neuladen oder nach Valentine als Abwechslung reisen.

Am 29.8.2020 um 16:20 schrieb Belian:

Ich habs auch auf Disc, kein Problem für mich^^

Sind schon wieder 6 weitere Barren hinzugekommen :emot-dance:

Wenn man die nur in echte umtauschen könnte... :redface:

Wart ab... das Spiel wird noch eingestellt bzw. der Online-Modus.. so wies aktuell aussieht will Rockstar GTA:O neu auflegen auf der PS5 aber kein Murks von RD:O.:(

@stiller Hab auch Platin in dem Spiel aber ich fands eher nicht so. Klar gibts die Rollen und so und die habe ich alle getestet aber das ist immer das selbe.. Sammlerrolle ist einfach iwo auf Map hinreiten und einsammeln.. Missionen gibts wenige, iwelche zufällige Ereignisse fehlen komplett.

Inhalte die man kaufen kann gibts auch nicht.. Also spätestens nach LVL 30/50 hat man locker schon alles gesehen was der Online Mode zu bieten hat.. Langzeitmotivation gibts auch keine..

Die Welt ist auch leer.. bei der PS4 nur mit 20 Spielern aufn Server? Vllt wirds mit PS5 besser kA..

Keine Ahnung.. aufjedenfall gibts keine Motivation für mich das Spiel zu spielen. Hab den Outlaw-Pass auch vervollständigt gehabt..

Also Endgame ist irrelevant weil man mit dem Geld sowieso nichts anfangen kann..

Ist nur meine Ansicht und persönlich finde ich den Inhalt sehr mager... Rockstar konzetriert sich halt immernoch primär auf GTA:O.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...