Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb ThunDeRmeN:

Geil alle Lizenzen werden Gold kosten (15 je Beruf = 45 Gold für alle), ja da bin ich ja mal gespannt.

Gabs ja auch genügend geschenkt.. so läufts ja auch in GTA O.. denke hier wird alles ähnlich kosten. Mit Twitch Prime kostenlos glaube..

Update hört sich verlockend an.. ich werde reinschauen.

vor 8 Stunden schrieb MobySlick:

Was meinst du mit "Premium Jobs"? Die Rollen? Oder die Spezial Events zu den Rollen?

Ja genau bei Headhunter habe ich jetzt drei Kopfgelder gesammelt.. also diese Premium Aufträge kA wie die genau heißen.

vor 6 Stunden schrieb Kroloc:

der Sammler ist sehr chillig und deswegen die einzige Rolle, die ich auf Rang 20 hab. Ideal zum runterkommen nach einem stressigen Tag. In jeder Woche gibt es eine Sammelserie, für die man bei Vervollständigung eine extra Belohnung bekommt; hab ich allerdings nicht gemacht, da ich primär den Outlaw-Pass auf Rang 70 bringen wolle. Da ich das vorgestern geschafft hab, mache ich heute nochmal mit den Tageszielen Woche 11 voll und danach gibt es vorerst nur noch Story :)

Ok cool.. also Spiel hat sich schon gebessert... hoffe auf Zombies irgendwann.. wäre so geil mit Überleben oder sowas.

vor 8 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Du spielst wohl nur mit deutlich älteren Leuten, was?

Naja - nichts gegen junge Leute. Aber ich gehe auf die 30 zu :opa: und habe ehrlich gesagt keine Lust mit "Kiddies" zu spielen. Gibt Ausnahmen klar.

Grober Richtwert - gibt auch 16 jährige die im Kopf weiter sind als manch ein 40-jähriger. No offense..

Glaubt ihr RDR:O kriegt einen Upgrade für PS5 und XSX? Also mehr Online Spieler auf der Welt - mehr NPCs etc.?

Ist ja mega ruhig um den Modus .. und es kommt auch kaum was neues.. vllt will Rockstar dann auf die Next-Gen investieren und haut einen richtigen Update raus.

Was denkt ihr? Finde immernoch Schade dass RD:O ein Fail wurde..

Naja ich bin vor paar Wochen mal wieder durch den wilden Westen geritten und mehr als leere Welt habe ich kaum gesehen.. bzw. es hat mich nichts angesprochen in der Welt.. kA.

Es fühlt sich einfach total "leer" an.. zusätzlich muss man immer ultra weit reiten.. was total unssinig ist finde ich in einem Online-Modus.

Ok hab mich halt gewundert wieso ich bei 2h Spielzeit garkein LVL bekommen habe und bin gerade mal lvl 24 oder so... naja interaktive Karte muss man dennoch gucken wo genau und dann markieren und hin...

Also man kriegt EP? Finde halt nur sehr sehr wenig iwie.. außer die SETS geben dann aufeinmal richtig viel EP..

Am 1.8.2020 um 11:54 schrieb ThunDeRmeN:

Hmm Heute (Samstag) ist es irgendwie unspielbar oder? Hab die ganze Zeit Netzwerkfehler und fliege vom Server. Habt Ihr auch so Probleme heute?

Seit paar Tagen bei mir auch absolut unspielbar.. nach jede 5-10 min fliege ich und mein Kumpel wegen Netzwerkfehler raus. Da will man dieser leeren Welt ne 10 Chance geben und dann läuft es technisch nicht mal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...