BoneCrusheR Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb Kroloc: Moin das kann ich, sicherlich nicht als einziger, bestätigen. Daher hab ich auch dort aufgehört, diesen CEO-Mist zu zocken. Das war bei mir immer nur ein Verlustgeschäft: erstmal etwas investieren (oder mühevoll in der Pampa bergen), damit man was zum Verkaufen hat, damit einem das bei der Auslieferung von irgendeinem Deppen im "Back to thr Future"-Equipment zerstört wird. Selten was frustrierenderes gezockt... Genau deswegen wirds bald auch private Lobbys geben. Glaub bei GTA O waren es aber Tricks. Andere INet Einstellung usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Lalilu170101: Quelle mit Datum bitte Quelle ist gesunder Menschenverstand. GTA V hatte auch private Lobbies. 100% sicher bin ich mir aber nicht. Wayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Die Spielwelt ist so gigantisch. Ich glaub Griefer haben Null bock einen iwo auf der Map zu jagen der evtl sogar noch direkt andere Lobby geht. Einfach iwo am Rand der Spielwelt sowas mache. Gibt genug. Bin bisher Griefern nur in der Stadt bzw. Großstadt begegnet und das eher selten. Bissi überbewertet das ganze. Ist aufjedenfall angenehmer als in GTA V Online, wo an jeder Ecke irgendein Depp und Sniper auf unwissende Spieler gelauert hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb guuhlio: Leute ist jetzt gut - wem das nicht gefällt, der braucht es nicht spielen - und der sollten dann aber auch gefälligst dem Thread hier fernbleiben und sich anderen Spielen widmen. Deer Hunter zb soll ganz gut sein - da wird man nicht abgeschossen vor 16 Stunden schrieb Johannsup: Verstehe auch nicht wie man wochenlang einen Thread besuchen kann obwohl einem das Spiel dazu nicht gefällt.Ich gehe ja auch nicht zehn mal in das selbe Restaurant nur um jedesmal danach über das schlechte Essen zu schimpfen. Aber jedem das seine ?? Danke! Kann das nur unterstreichen. Gibt genug Spiele wo man die Platin geschenkt bekommt, z.B. Alice in Wunderland oder wie das heißt oder My Little Riding Champion wo ihr euch keine Angst machen müsst um andere Online Spieler. Da kann man ganz gemütlich seine Pony stiegeln und über eine Wiese reiten.. wie traumhaft. Bearbeitet 30. Dezember 2018 von BoneCrusheR 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb corleone0405: Gibt es schon news zu einen neuen Update? Wird langsam mal zeit das da was passiert, bin level 30 und null bock weiter zu zocken Würde mich auch interessieren. Anscheinend nimmt Rockstar RDR O doch nicht so Ernst wie GTA O... WIeder ganz typisch für Rockstar. Schweigen .... die Fans spekulieren und dann ein Tag vor Release geben die Infos preis.. Ich erwarte die Vollversion noch diesen Monat. Bearbeitet 7. Januar 2019 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 17 Stunden schrieb MobySlick: Ich glaube das ist Wunschdenken. Wieso? Klar ist das Wunschdenken aber die Beta ist mMn nahezu Fehlerfrei (bzw. bei mir kam noch kein Fehler außer das mit dem Fell auf dem Pferd). Die Beta sollte doch dafür da sein, das Spiel bzw die Stabilität zu testen und die Spielmechaniken. Ist schon genug Zeit vergangen. Wenigstens die Grundfunktionen erwarte ich diesen Monat noch. PVP-Mode-Wahl, Poker und Minigames und schon nen ordentlichen Inhaltsschub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 (bearbeitet) Nix. RDR 1 war ein grandioser MP und das seiner Zeit weit weit und sowas von weit voraus. Das war technisch fast auf dem Nivaeu von GTA O. EInfach TOP. Da gabs jede Menge Aktivitäten, um ein vielfaches mehr als es jetzt in RDO gibt. Ich hatte einige Prestige erspielt und das mit größten Funfaktor. Mir fehlt da überhaupt nix negatives ein, null zum MP. Was mir jetzt Sorgen macht ist RDO da Rockstar vor paar Tagen per Twitter mal gefragt hat: "Was wollt ihr in RDO für neuen Content?" Wir wissen das es aktuell wenig Inhalt bietet. Schon allein die Frage macht mir jetzt doch bisschen Sorgen. Denn überhaupt die Frage zu stellen finde ich merkwürdig. Wo bleibt den der richtige Content (also SP Aktivitäten usw). Von "neuen" braucht man da garnicht erst Reden. Ohne einen Fundament braucht man auch kein Dach bauen, sagte mal ein sehr kluger Mensch (Bone). und @DefenderOfAll fang bitte nicht wieder damit an sonst muss ich hier wieder Verteilen. Für deinen Content gibts auch den Frust-Meckerthread. Der muss auch mal wieder gefüttert werden, kaum Aktivität dort Bearbeitet 8. Januar 2019 von BoneCrusheR 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb mitstreiter: Du kannst auch mal vom Rockstar-Fanboy-Gaul absteigen. Nö. Ich hab den Obergaul geschnappt. RDR1 gehört zu den besten Games die ich je gespielt habe und das sowohl in SP als auch im MP. Bin von allen meinen Favouriten ein "Fanboy". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Alles gut. Jeder hatte seine eigenen Erlebnisse aber auch einen eigenen Geschmack. Die Fakten unterschreiben meinen Geschmack in Bezug auf RDR2 und RDR1. Mit dem "muss ich wieder verteilen" meinte ich auf eine freundliche Art und Weise das zuweisen des Contents. Es ist schon paar mal bei dem ein oder anderen hier so ausgeartet, dass ich teilweise dachte der Typ muss unter heftigen Depressionen leiden. Und das mehrere Beiträge lang. Mache mir halt Sorgen. War nebenbei erwähnt. Zum Thema, ich habe mir ehrlicherweise auch mehr erwartet vom RDO Modus. Vorallem dass die Beta nicht so lange gehen würde.. vllt ein zwei Wochen, bei dem Umfang vllt höhstens einen Monat. In Facebook, Twitter u.ä. merkt man doch sehr dass die Rockstarleute sehr an Ihrem GTA O hängen. GTA V und GTA O waren Spaß pur und mich wunderts wieso das soviele noch AKTIV spielen, aber iwann sollte doch mal Ende sein. Ist schon mehr als abgelutscht. Ich kenne da jede kack Ecke des Spiels auswendig. Gerne mal ab und zu für paar Sessions mit Freunden aber das auch nur 2-3 mal im Jahr. Hatte gehofft dass Rockstar komplett auf den RDO Modus setzt. Ist auch glaub ziemlich unwirtschaftlich im Moment was Rockstar abzieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Die RDRO Beta ist nach wie vor solide. Content-Nachschub fehlt natürlich das sieht jeder Depp. Deswegen rumflennen? Nö. Ich spiele erstmal andere tausend Spiele die bei mir noch offenstehen und genieße später dann die Vollversion von RDO. Wieso sich jetzt in einer Beta "sattspielen" anstatt einfach auf den vollen Genuss zu warten. Ich mein, irgendwann wird jede Game-Welt abgelutscht und das mache ich jetzt nicht direkt in der Beta. Spaß mit der Beta hatte ich auf alle Fälle, bzw. hätte ich immernoch aber wie schon erwähnt.. @DefenderOfAll du hast wahrscheinlich bis LVL 50 gegrinded bis zum umfallen weil du unbedingt so schnell es geht die Platin willst? Gibt halt auch Leute (wie ich) die Spiele in erster Linie als Spaß/Fun betrachten und wenns dann nicht zuviel Zeit frisst (Reallife, Freundin, Freunde usw.) dann wird auch die Platin angegangen bzw, auch wenn keine andere Spiele warten. Generell, wenn mir die Platin zu aufwendig erscheint, lasse ich die auch. Wozu? Für mein Gaming-Ego? Was nützt das mir? Ist nur meine Meinung. Habe gegen niemanden was der auf Platinsammeln heiß ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 vor 16 Stunden schrieb Johannsup: Update. https://www.rockstargames.com/newswire/article/60804/Red-Dead-Online-Beta-Update?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=rdo-gunrush-01102019&utm_content=newswire vor 14 Stunden schrieb MobySlick: @BoneCrusheR und soviel zum Thema "ich erwarte die Vollversion noch diesen Monat" Ich steh immer noch zu meiner Aussage. Deswegen bin ich auch sehr enttäuscht bzw geschockt von dem was RS da jetzt abliefert. Die paar baby-Updates die man nicht mal als solche bezeichnen kann sind null erwähnenswert. Grieferproblem interessiert mich grad ne Bohne, genauso das mit der Map wo man Mitspieler nur in der Nähe sieht.. klar ist das ganz cool so aber das als Unterpunkt in einer Update-Roadmap aufzuführen ist doch nicht ihr Ernst lol Das erwarte ich als kleine Pupsupdate wo das einfach erst garnicht viel erklärt wird. Sonder iwann in Patchnotes aber doch nicht als "Ziel" wo man drauf hinarbeitet noch.. aiaiai. Iwann kommen richtige Updates. Battle Royal auch ganz nett aber ist für mich kein Update. Beta mehrere Monate noch.. dennen ist hoffentlich klar, dass die nächsten Monate gefüllt sein werden mit hochkarätigen Games (inkl. MMOs) wo die Spieler danach wohl garkeine Lust mehr haben werden auf RDO. Und RS macht mit den Online Mod soviel Kohle.. richtig dummer Move von RS... sind wohl doch nicht so scharf aufs Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Ich habs abgesahnt. So habe ichs auch immer bei GTAO getan. Aber RDR2 Vollversion erwarte ich diesmal vllt Ende 2019/2020... dann wird gesuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor 10 Stunden schrieb MobySlick: Lächerlich. Nichts davon klingt vielversprechend. Neuer Content - das wäre mal etwas vielversprechendes! Aber doch nicht solche Fixierungen... Rockstar macht bei RDO derzeit so ziemlich alles falsch was man nur falschmachen kann. Wenn sich da demnächst nicht was grundlegend ändert wird der Multiplayer sehr bald wirklich tot sein und dann gibts erst Recht keinen Content mehr. Ich sag das nicht gerne aber es ist einfach eine Tatsache. Puh jo zum Update.. schrott. Was soll ich mit sowas.. das bringt doch kein Content oder sonst was. Das zurzeit einzige Problem von RDO ist einfach KEIN Content. Nix anderes. Hab Gerüchte und so erst gelesen von play3 dass da neue Pferde kommen, neue Kutschen, neue Missionen oder sowas.. dachte boah da werd ich vllt wieder mal zocken mit meinen Kumpels aber dann sowas wieder.... ah du kake. Naja Rockstar hat ja Roadmap schonmal vorgestellt und wie man dort entnehmen konnte, werden die Updates keine neuen Inhalte beinhalten sondern lediglich iwelche Fixes oder irgendein scheiß den keiner braucht außer die ganz harten Mimösen... (Griefer blabla) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll: Sie tun definitiv nicht viel für die Langzeitmotivation und das kann an zwei Dingen liegen: 1. RDR2 wurde zu wenig verkauft, daher wird am MP gespart, bzw die Spielerbasis bietet keine für Rockstar hinreichende Einnahmequelle. 2. Sie wollen die Konkurrenz zum GTAO flach halten (wovon ich ausgehe!) 1. Falsch. https://www.gameswirtschaft.de/marketing-pr/red-dead-redemption-2-verkaufszahlen/ 2. Kann sein, da GTA O wahrscheinlich immernoch eine große Spielerbase hat. 3. Ich vermute dass die mit dem MP erst wirklich sehr sehr spät begonnen haben mit der Entwicklung. Und deswegen dauert das jetzt solange. Wenn die RDR1 eins zu eins kopieren würden, wäre dass 100 mal besser als das was wir jetzt haben. Ich habe mich auf den MP viel mehr als auf den SP gefreut da Rockstar mich eig nie enttäuscht hat in Bezug auf SP und vorallem MP. Leider haben dies halt jetzt extrem versaut.. ich weiß nicht ob - wenn die Beta fertig ist 2020 - noch genug Leute bock haben werden in ein "altes" Spiel zurück zu kehren... kA. Aufjedenfall ein großer Fail. Wenigstens hat man mit dem SP soviel Spielspaß und Umfang gehabt, vergleichbar mit 100 fachen Uncharteds.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 vor 15 Stunden schrieb Petra_L: Ich habe den MP von RDR1 nie gespielt, obwohl ich das Spiel auch grandios fand. Daher interessehalber: was war denn an dem MP in RDR1 so viel besser bzw. was hatte der zu bieten? Was den MP von RDR2 betrifft, kann ich nur hinzufügen, dass ich den erst wenige Stunden gespielt habe und bisher _noch_ meinen Spaß habe. Habe noch nicht alle Storymissionen und Fremden-Zeugs habe ich auch erst zwei gemacht. Kann sein, dass mich das auch recht schnell anödet. Da warte ich einfach ab und lege RDO dann eben zur Seite. Im Moment macht mir das noch überraschend viel Spaß nach den vielen Klagen, die ich hier gelesen habe. Ja der MP vom RDR2 macht schon Spaß aufjedenfall ... leider nicht sehr lange .. was bei Rockstar normal auch nicht der Fall ist aber diesmal ist etwas wenig Inhalt drin. RDR1 war grandios... da gabs eig ziemlich alles was in RDR2 auch gibt + Überlebensmodi die mega spaß gemacht haben + Banditenlager usw + coole PVP/PVE Modis + viele verschiedene Pferde/Esel usw + alle geilen Minigames! Einfach wirklich viel mehr als es jetzt in RDR2 gibt.. Ist aber auch lange her daher weiß ich nicht alle Inhalte auswendig. Ich weiß nur, dass ich eine lange Zeit im MP von RDR1 verbracht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 In einem Jahr hoffe ich ja dass der Online Modus auf dem Stand sein wird, wo er zum Release hätte sein müssen. Und ich habe mich auf RDO um einiges mehr gefreut auf den Single Player... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Freu mich auf die Vollversion! Denke RDO wird noch ziemlich geil.. bald sollen ja auch 2 Rollenspielartige Jobs kommen.. also wie GTA O ähnlich.. RDO hat viel falsch gemacht aber es geht aufwärts (hoffe ich doch sehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Hmm gestern mal reingeschaut.. Also die Map sieht immernoch irgendwie Leer aus... Wieviele Missionen gibts den neu? Haben gestern eine mit den Kutschen gemacht.. joa ist ganz ok. Grafik ist etwas anders geworden kann es sein? Die Steuerung war natürlich dann wieder ne Gewöhnungsphase auch die 10 FPS beim Menüöffnen usw.. muss das erstmal wieder verarbeiten. Also wirklich viel Content habe ich da nicht gesehen. 1-2 neue Waffen und 1-2 neue Kleidungsstücke.. Poncho sieht cool aus.. sonst? Bin in der freien Welt rumgeritten und da war tote Hose wie vorher außer dass einer dann nen Kopfgeld auf mich gesetzt hatte. Wo bleiben die schweren Missionen? Gerne auch Überleben usw.. ist Varmit Gewehr immernoch OP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Wann kommen die Jobs? Ist Online Modus langsam mal fesselnd bzw genug Inhalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Am 31.8.2019 um 14:59 schrieb MobySlick: Das Sommerupdate is der Witz des Jahres. Angekündigt im April und bis heute nicht rausgekommen. Es ist längst überfällig und müsste in den nächsten 3 Wochen kommen. Kalendarisch hat Rockstar noch genau 3 Wochen Zeit, d.h. das Sommer Update kommt entweder am nächsten Dienstag den 3. September oder an den Dienstagen am 10. September oder 17. September. Ich persönlich tippe auf den 17. oder aber Rockstar macht das was sie schon immer gut konnten und verschieben es einfach mal wieder... Online ist nur noch eine einzige riesengroße Enttäuschung. Hab das Gefühl Rockstar interessiert sich gar nicht für Red Dead Online, scheinbar werden sämtliche Ressourcen in GTA Online bzw. die zukünftigen Releases gesteckt. Ja das ist sehr Schade.. RDR1 war tausend Mal besser im MP. GTA Online kriegt ja täglich fast Updates bzw. wöchentlich.. Ehrlich gesagt weiß ich garnicht mehr ob ich je zurück kommen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.