Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Mutenroshi:

Du bist nicht allein:

Wie doof ist das den. Habs herausgefunden. Es ist einfach eine adere art der Darstellung. Anstatt wie üblich rauf zu zählen, Zählt man jetzt Rückwärts. Wenn man bei 0 Angekommen ist, steigt man 1 Level auf

Geschrieben

Ich mach seit Wochen Gun Rush und ab und zu Team Gun Rush. Gibt im schnitt so 300-400XP bei Platz 8-10/32. Bei einer schlechteren Platzierung so um die 200-300. Falls man doch die top 3 mal erreichen sollte, dann gibt das 500-900XP. Nach 3-4 Minuten sind schon mehr als die hälfte der Gegner gekillt. In der Zeit halte ich mich immer raus, auch wenn es langweilig ist ^^

Geschrieben

bin lvl 47 und somit bald fertig mit dem game. Jedoch würde mich mal interessieren wie manche Gegner es schaffen, das man sie nicht anvisieren kann. Der Kopf ist dann total verschwommen. Kann mir jemand verraten wie das funktioniert?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...