Mutenroshi Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Gerade eben schrieb whatti: Da ich den Single Player Modus noch nicht durch habe: wird man da irgendwie gespoilert im Online Modus? Nein, nur die Map mit allen Schauplätzen ist komplett offen und zugänglich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Ich habe auch erst mit dem online Modus angefangen und bin da sehr entspannt. Es kommen eh noch ein paar DLCs, Lv50 erreicht man mNn auch ohne zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Die täglichen Herausforderungen sind schon eine nette Erweiterung. Blöd nur, wenn man Fische fangen muss und die Angelrute erst ab Rang 15 freischaltet, man selbst aber erst bei Rang 7 rumgurkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Patch 1.07 ist online. 1,248 GB. Soll wohl nur ein paar Lags, Framerate-Drops und Glitches beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Ja es läuft seit ca 03:00 Uhr wieder alles normal 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Bei reddit stand mal etwas von idle boosting, d.h PS4 laufen lassen und xp kassieren. Alles was man dafür machen muss ist einen Stick fixieren damit man die Kamera schwenkt um nicht gekickt zu werden. Das funktioniert in den PvP Modi da es auch für die letzten Plätze XP gibt. Ob sich das nun lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden. Da es bei Spoils of War 20% extra Xp gibt (gab?) taten das wohl einige Leute. Im Moment gibt es extra Xp beim jagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Ich bin erst Lv 16 und finde auch schon etwas öde, leider. Deshalb hoffe ich auf gute DLCs damit mir der Weg zu Lv50 etwas leichter fällt. Finde es erstaunlich dass es in den Lobbies schon viele Lv130+ gibt, frage mich woher die die Motivation ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 vor 35 Minuten schrieb duc-748S: Danke. Warum auch immer es am Smartphone nicht funktioniert ... Es funktioniert, man muss nur auf den kleinen Pfeil bei Profil drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Ich stehe aber auch schon Ewigkeiten bei 75%, dann weiß ich jetzt wenigstens warum Zum Thema andere Spieler belästigen: Gestern hatte ich endlich die Möglichkeit, dass ein andere Spieler mit Gefangenen an mir vorbeiritt und ich angezeigt bekam, dass er sich in einer Free Roam Mission befand. Als ich mich näherte, kam die Meldung, dass ich seine Gefangenen töten soll. Das habe ich dann kurzerhand gemacht und schon ploppte die Trophäe „Alles ist erlaubt“ auf Er war denke ich nicht sehr glücklich über mein Einschreiten, das gab er mir auch zu verstehen! In Zukunft werde ich nun alle anderen in Ruhe lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Also mich stört das ehrlich gesagt überhaupt nicht. So richtig genervt (oder gegrieft wie man heute so schön sagt) wurde ich noch nie. Manchmal abknallt, aber was soll’s..!? Man findet immer erstaunlich viele Spieler im Free Roam die einfach nur rumstehen, die knalle ich immer ab für die täglichen Herausforderungen (Waffen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Cod: Modern Warfare und Motorstorm Pacific Rift waren es bei mir Bei COD gab‘s noch keine Trophäen und ich spielte bis Prestige 10. Bei Motorstorm war ich Legende Gold und war in fast jeden Rennen unter den ersten 3 da ich jede Map in- und auswendig kannte. Das war auch das erste (und einzige) MP Spiel wo ich richtig gut drin war und dominierte. Ich denke, dass ich ich jeweils locker über 300 Stunden investiert habe Bei RDR2 bin ich erst Rang 19 und muss sagen, dass es mir gefällt. Habe leider nicht soviel Zeit im Moment zum zocken und wenn ich dann mal ein paar Minuten dazu komme dann bekomme ich die auch gut um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Das Event mit dem Pferderitt ist super. Letztens ist einer damit ins offene Meer geritten und man konnte es nicht mehr erreichen da man bis dahin ertrank Allerdings entwickelte sich der Botenritt dann zu einem 10 minütigem Free for All wo man später um die 1000xp absahnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 vor 50 Minuten schrieb Danifur: Warum hab ich auf einmal Minus XP? -2415/4500XP Du bist nicht allein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Mir fehlen für heute nur noch die 3 Spieler vom Zug aus töten, dann habe ich alle 7. Bis jetzt habe ich die xp und den Nugget normal erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Niemand bekam einen Level geschenkt, es war nur ein Anzeigefehler. D.h Anstelle von 3500/4200 stand da -700/4200. Wenn man dann die fehlenden 700 xp eingeholt hatte stieg man ganz normal einen Rang hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Einfach den Bart ändern Ich speichere immer, indem ich Menü noch über „schnell beitreten“ irgendeiner Serie beitrete und danach quitte. Habe übrigens jetzt auch den Bug, dass ich bei den täglichen Herausforderungen weder Gold noch XP bekommen. Und nein, es ist kein Anzeigefehler. Es gibt tatsächlich nichts 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Ich auch. Jeder sollt mal den Support anschreiben und das Problem melden. In anderen Foren schließen sich die Leute auch zusammen. Habe es eben auch getan Die Antwort kam fix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Mir sin dadurch schon ca 3600xp und 2,2 Goldbarren durch die Lappen gegangen. Wär schön wenn man die zurückbekommen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Ja leider, und heute sind alle 7 Herausforderungen sehr einfach und schnell erledigt. Bin heute auch in 2 Stunden dreimal mit einem Fehlercode rausgeflogen. Ziemlich instabil das Ganze im Moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Bandenverstecke säubern 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.