dacrazymichi Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Es kotzt mich mittlerweiler dermassen an, dass Elche Mangelware sind.... ich könnte das Spiel deswegen hassen. Ich habe das Game mittlerweile zig mals durch, habe auch alle Trophäen usw aber jedesmal wenn alles gemacht ist usw, fehlt der Elch. Ich kenne mittlwerweile so viele Spawn Punkte von Tieren, ich kann Streifenhörnchen in Massen schiessen , aber ein Elch findet auf menem Spiel nicht statt. Kann es sein, dass ich weil ich nur die normale Version habe und nicht die Super duper Ultimate usw Version. dass bei mir kein Elch kommt? Ich warte und übernachte an allen bekannten Spawn Punkten aber es kommt kein Elch! Ja auch nicht morgens früh . Ich liebe es das Spiel immer wieder durchzuspielen, aber dieElche machen mich wahnsinnig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.