TWTiger Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 49 Minuten schrieb DefenderOfAll: Ich weiss nicht, ob irgendwer instant tot ist, aber alleine die uralte Steuerung lässt keinen Spass aufkommen. Aber eines hast du richtig erwähnt, das ist der mangelhafte Content und mangelnde Abwechslung (kommt ja damit einher) und Unausgereiftheit und schon ist meine Aussage bestätigt. Man verpasst und bekommt headshots am laufenden Band und ist dann instant tot. Danach respawnt man. War das bei dir nicht so? Ich bestätige "mangelhafte Content und Abwechselung" nicht als FAKT bei RDO, sondern als Grund für viele. Denn das ist eine subjektive Sache. Ich z.B. bin nicht der Meinung. Ich habe bestimmt 15-20 Level lang nur Spoils of War gespielt, und allein dieser Modus würde mir sogar schon genügen. Bei Reddit ließt man oft, dass dieser Modus der Lieblingsmodus vieler ist. Nur mal als Vergleich: der MP von The Last of us, übrigens DER MP für mich, besteht nur aus drei Modi... Jeder empfindet das anders. Ich habe auch nicht deswegen behauptet, dass Leute, die RDO nicht mögen, Haters sind. Deine Meinung ist nicht Fakt. Auf mehr wollte ich nicht hinaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 1 Stunde schrieb Kroloc: Du meinst, so wie bei einem der aktuellen PS+Titel ok, das werde ich mir auch noch antun, aber direkt im Anschluss ist der MP von RDR2 dran; bei dem Spiel werde ich es erstmals so machen, dass ich versuche, den MP abzuschließen, bevor ich die Story beginne. Ich werde da auch komplett wertfrei rangehen, denn ich hab mich bemüht, alles, was ich hier bisher dazu gelesen hab, zu vergessen und mich einfach unvoreingenommen drauf einzulassen. Allerdings muss ich sagen. dass mir der "Prolog" zum Einstieg in den MP doch fast ein kleines bisschen zu lang war; ich hatte den Eindruck, die wollten da direkt alles reinpacken, was einem im weiteren Fortschritt erwartet Ich empfehle, dass du trotzdem ein paar Stunden investierst und dich zuerst in der Story mit der Steuerung vertraut machst, sonst kann im MP am Anfang wirklich Frust aufkommen, weil du einfach keine Chance gegen die anderen hast Ich jedenfalls hatte trotz 150 Stunden Story am Anfang kein Land gesehen und war praktisch einfach nur Kanonenfutter. Über 95% der Spieler beherrschen "dank" des automatischen Zielens Headshots. Du bist weg vom Fenster bevor du sie überhaupt siehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 vor 38 Minuten schrieb t1m19o3: Vielen Dank euch Das sind prima Tipps! Dann werd ich Gun Rush zukünftig doch mal versuchen in Dauerschleife zu spielen und das dann mit den Gürtelschnallen und Gangverstecken kombinieren Guter Plan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 15 Stunden schrieb Light_YagamiD: Yo add me Light_YagamiD. Im looking for someone about farming. im 29 level Try it here again: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.