NO_H8 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 9 Stunden schrieb Johannsup: Alle Tiere die ich unterwegs zufällig sehe, töten und verkaufen. Angeln und über das Schnellmenu Storyquests spielen. Insbesondere das Jagen und Angeln bringt gut Geld. Deswegen empfehle ich jedem sich den Bogen, das Vamint sowie Angel und Seeköder zuzulegen. Beim Seeköder sollte man vorsichtig sein, wenn die Angelsehne reißt, ist der Köder auch weg. Mir Heute so passiert, schade um den 1 Goldbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb monk-balone: Bekommt man die Rezepte für die Herstellung von Munitionen nur beim Hehler oder kann man diese wie im Solo-Modus finden ? Schonmal vielen Dank Kann man nur bei Helfer ab Level 22 kaufen ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Dementius76: @NO_H8 Das erste Rezept beim Hehler ist ab lvl 16. Bin jetzt Level 18 und kann nicht für Waffen kaufen ... schade bin gerade nicht online mit den Spiel, dass ich nach schauen kann. Bearbeitet 2. Dezember 2018 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Hey Leute, habe mir für Level 32 die große Satteltasche gekauft da ich dachte ich bekomme so meine 99 Inventarplätze zurück! Nicht von alle dem ... alles beim alten ... ist das ein Fehler ? Danke im Voraus. Bye Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb ThunDeRmeN: Die Frage zu der Satteltasche find ich aber interessant. Was bringt dann eine große Satteltasche überhaupt bzw. was fürn Vorteil? 85 $ weniger in der Tasche ... mehr nicht Danke für die Antwort @ underground9889 das ändert nur die outfit wo du auf dem pferd lagern kannst, mit der kleinen sind es 3. mit der großen halt 5 Bearbeitet 11. Dezember 2018 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.