GTA-Fan Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb ThunDeRmeN: Also man bekommt für einen Goldenen Ring (999er GOLD) 1,10$ beim Hehler, und beim Gemischtwarenladen muss man für Corned Beef ganze 1,75$ hinlegen. Ähh ja, dazu fällt mir sonst nix ein!! Corned Beef is ja auch viiiiiiiel wertvoller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 56 Minuten schrieb Mark_Aurel: Der hat bei mir leider nur ein paar mal funktioniert, dann hab ich keine XP mehr bekommen. Soll nur ca 2 Level hochzupushen sein. Beziehe mich da auf den PSN Kollegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb guuhlio: @Coyote irgendwie kommt es mir mittlerweile so vor, als ob die Community hier, die Geschenke von R* gar nicht will. Freut euch doch mal, dass R* die Wünsche von uns sehr zügige umsetzt. Ich finde es sehr geil mit den 15 Goldbarren (glaube ich aber erst wenn soe gutgeschrieben wurden) Ich finde es sehr geil mit den 15 Goldbarren (glaube ich aber erst wenn soe gutgeschrieben wurden) Das mit den Goldbarren hatte ich auch nich geglaubt aber gestern so um 23 hatte ich 250 dollar und 15 Goldbarren mehr Dachte schon hä was passiert hier 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Coyote: Das ist ja nun hinfällig. Sollte jetzt wegen Rauswurf und Bann bei erneuten Versuchen eingedämmt sein. Fehlt nur noch ein passivmodus Müsste auch noch mehr sein/werden je nachdem wieviel du bisher an Dollars und Gold ausgegeben hast, bekommst ne Erstattung der Preisdifferenz dem neuem Standart entsprechend Hab kaum was, ausser muni halt Rest wollt ich für trophy relevantes sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.