Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb guuhlio:

@Coyote irgendwie  kommt es mir mittlerweile so vor, als ob die Community hier, die Geschenke von R* gar nicht will. ;) 

Freut euch doch mal, dass R* die Wünsche von uns sehr zügige umsetzt. 

Ich finde es sehr geil mit den 15 Goldbarren (glaube ich aber erst wenn soe gutgeschrieben wurden)

Ich finde es sehr geil mit den 15 Goldbarren (glaube ich aber erst wenn soe gutgeschrieben wurden)

Das mit den Goldbarren hatte ich auch nich geglaubt aber gestern so um 23 hatte ich 250 dollar und 15 Goldbarren mehr xD Dachte schon hä was passiert hier xD

vor 7 Minuten schrieb Coyote:

Das ist ja nun hinfällig. Sollte jetzt wegen Rauswurf und Bann bei erneuten Versuchen eingedämmt sein. Fehlt nur noch ein passivmodus

Müsste auch noch mehr sein/werden je nachdem wieviel du bisher an Dollars und Gold ausgegeben hast, bekommst ne Erstattung der Preisdifferenz dem neuem Standart entsprechend

Hab kaum was, ausser muni halt xD Rest wollt ich für trophy relevantes sparen xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...